Wie jetzt keine 5-Sterne-Hotel mit Massage-Salon? Da stand in meinem Vertrag aber was anderes...
TEAM TKKG
-
-
Zitat
Original von Parloschi
Dann muß der Präsi sich um nen Mannschaftszelt kümmern... :wink:Zu irgendwas muss der ja auch gut sein.
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Wie jetzt keine 5-Sterne-Hotel mit Massage-Salon? Da stand in meinem Vertrag aber was anderes...Doch,Doch keine Angst...mußte es nur ein wenig umschreiben... :biggrin:
-
Zitat
Original von HFC Chemie
Wie jetzt keine 5-Sterne-Hotel mit Massage-Salon? Da stand in meinem Vertrag aber was anderes...
das mit dem Vertrag kannste eh vergessen - glaub mir, ick wurde auch angesch****** :naja: -
Gut dann kann man ja Mitte Juli die Verträge wegen Vertragsbruch null und nichtig machen. Hatte sowieso kein Bock mehr auf die Knebelverträge mit einer Laufzeit von 12 Jahre mit einer Klausel bei Anfragen von amtierenden Champions-League-Siegern. So lange wollte ich mein Talent hier doch nicht vergeuden.
-
Wie ich "nebenan" im Cheerleader-Thread schon erwähnt habe, bekommt Zumpe ja ne FETTE ab !!! Der klauen wir dann den Slip, spannen ihn zwischen paar Bäume (Aufgabe der Naumburger) und fertig ist das Mannschaftszelt ! :cool:
-
Lasst mir ja die armen Bäume in Frieden. Die können am wenigsten dafür =)
-
Da hier nix los ist, hoffe ich, daß ihr alle fleißig trainiert.
und euch nicht mit dem Cheerleader-Thread aufhaltet - sowas DAVOR soll nicht gut sein =)
-
Zitat
Original von Vierer
Da hier nix los ist, hoffe ich, daß ihr alle fleißig trainiert.und euch nicht mit dem Cheerleader-Thread aufhaltet - sowas DAVOR soll nicht gut sein =)
Aprospos: Habt ihr Eure Glasquader schon voll ?
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Aprospos: Habt ihr Eure Glasquader schon voll ?Da musste mal neue Bilder einstellen, sonst wird das nüscht :biggrin:
-
Das die anderen mal sehen wer bei uns alles dabei ist:
1.Neutraler
2.Melzmen
3.Alfatier
4.Vierer
5.Zumpe*
6.HFC Chemie
7. UY'02*
8.Striker
9.Nollinger
10.nr3
11.Keepera9
12.Parloschi
13.Dynamo P-Berg
@Cheffe: Hab ich jemanden vergessen?
* = Nichtspieler
-
Pommes? etzeml?
und ich bin fan also in Klammern setzen =)
-
-
Ist die Reihenfolge eine Rangfolge?
-
1. Glaub ich nicht, dass ich in ein Trickot passe, es sei denn wir haben das tapfere schneiderlein dabei
2. musste ich aus gesundheitlichen Gründen vor 4 Jahren meine 18jährige Torhüterlaufbahn beenden
3. Nur im äußersten Notfall aktiviere ich die Töppen nochmalhalle: Die Reihenfolge ist zufällig.
-
kann gar keine Rangfolge sein, sonst wärst du hinter mir :biggrin:
-
Achsooooooooo
Danke für die nette Erklärung... =)
-
Da wär ich mir nicht sicher. Vielleicht setzt Zumpe ja Prioritäten oder die Anweisung kommt von "ganz oben". =)
-
vom Ersatz R.T.? =)
-
naja dann muss das was verkehrt gelaufen sein.... denn ich bin ja an 12.Stelle...