Wirklich ernst gemeinte Frage:
Wird ärztliche Versorgung oder Pyhsio vor Ort sein?Habe Probleme mit meinem Nacken,das ist absolut kein Scherz!
Danke für die Antwort!
Wirklich ernst gemeinte Frage:
Wird ärztliche Versorgung oder Pyhsio vor Ort sein?Habe Probleme mit meinem Nacken,das ist absolut kein Scherz!
Danke für die Antwort!
Oh, ich denke eher nicht.
Am Sonnabend ist meine Gute (Physiotherapeutin in Ausbildung ) vor Ort.
Ne Massage wäre möglicherweise drinn.
Wenn die beiden Mädels vom Team TKKG zu Ihrem Wort stehen, haben wir ne eigene medizinische Abteilung
(war jetzt nicht 100% ernst gemeint :wink: ) aber erwähnt wurde es
Ja Nacken ist halt verrenkt..geht nich viel hin und her..baller mir andauernd Wärmesalbe druff,ma kieken wie es morgen aussieht..hoffe das wird!aber wie gesagt wäre evtl. hilfreich wenn jemand vor Ort wäre,kann ja auch n Spieler selber sein...wäre gut,wenn sich da jemand meldet.Danke!
aaaaaaaaahhhhhhhhhhh mein knie.ich brauch ne massage.sccccccccccccccchhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeellllllll
Das ist nicht witzig, er scheint ein ernsthaftes Problem zu haben !
Und wenn, dann würde ich einen Tiefschlag vortäuschen, damit es sich auch lohnt ! :cool:
der is gut.nein hoffen wir mal das es schnell wieder besser geht.gute besserung mien jung.bis morgen denn
ZitatOriginal von Greg
Ja Nacken ist halt verrenkt..geht nich viel hin und her..baller mir andauernd Wärmesalbe druff,ma kieken wie es morgen aussieht..hoffe das wird!aber wie gesagt wäre evtl. hilfreich wenn jemand vor Ort wäre,kann ja auch n Spieler selber sein...wäre gut,wenn sich da jemand meldet.Danke!
Jute Besserung Dicker. Dit wird schon bis Samstag.
Übrigens kommt TKKG nur mit einer der beiden Mädels aus unsere medizinischen Abteilung.
@ Greg
Nuschel wird von uns zur Strafe dazu verdonnert Dich zu massieren
Danke Männerz,wenn nicht dann nuschel ick ihm eene... :box:
*sing*Wir sind Berliner Jungen..... :cool:
wenn ich mit dir fertig bin, hast du ganz anderer Probleme als dein Nacken :cool:
@ Greg
Kannst ja die leeren Bierkisten vom Team TKKG umstapeln, soll auch Verspannungen lösen =)
Wäre jemand so nett und würde mir den Straßennamen nennen, an dem der Platz liegt und wenn möglich die PLZ.
Danke
Meen Nacken ist über die Nacht nicht wirklich besser geworden,na dit kann ja was werden... :sad:
ZitatOriginal von stivi
Wäre jemand so nett und würde mir den Straßennamen nennen, an dem der Platz liegt und wenn möglich die PLZ.
Danke
Bahnhofstraße
01619 Zeithain
ZitatOriginal von Greg
Meen Nacken ist über die Nacht nicht wirklich besser geworden,na dit kann ja was werden... :sad:
- ich hab 'nen geschwollenen Knöchel
- du nen steifen Nacken
Wenn sich noch welche finden, machmer 'ne Versehrtentruppe auf. Als Gegner würde ich leere Bierkästen vorschlagen (wir wollen ja och 'ne Chance auf den Sieg haben).
ZitatOriginal von ALFATIER
Bahnhofstraße
01619 Zeithain
Vielen Dank Nachbar.
Ich würde mal denken, der Freitag war schon mal nicht schlecht :razz:
Ich bin knülle. 8O
Chemie Leipzig fehlt, TKKG fällt auseinander. Berliner verdreht sich beim Zigaretten holen ein Bein und Marek fällt eine Plombe (früher...) raus. Herrlich. :oops: :???:
Jo war schon ein Anfang für sich... kaum angekommen... könnt ihr mal Felix ausm KH in Riesa abholen.... 8O