BFC Dynamo - TeBe 1:2
BFC Preussen - Torgelow 2:1
Babelsberg03 - Neustrelitz 3:0
Ludwigsfelde - LFC Berlin 1:1
Türkyemspor - Hansa II 1:2
Yesilyurt - Neuruppin 1:2
Eberswalde - BAK 0:2
Schönberg -Schöneiche 1:0
20.Spieltag Oberliga Nord/Nordost
-
-
@ TEBE-Fans: http://www.lila-kanal.de/nachr…2007/03/16/p1038#more1038
Frage: ist das ernst gemeint oder nur eine Aktion einiger?
-
BFC Dynamo-Tebe 0:4 :razz:
Preussen-Torgelow 2:3
SV Babelsberg-Neustrelitz 3:1
Ludwigsfelde-LFC Berlin 1:2
Türkyemspor-Hansa II 3:2
Yesilyurt-Neuruppin 2:0
Eberswalde-BAK 0:2
Schöneberg-Schöneiche 2:1 -
Der größte Teil der TeBe - Fans wird sich wohl der Aktion anschließen,
die aufgeführten Argumente sprechen für sich -
-
Ja das Fußballleben kann hart sein
-
Zitat
Original von Rapa
Der größte Teil der TeBe - Fans wird sich wohl der Aktion anschließen,
die aufgeführten Argumente sprechen für sichMuss man euch eigentlich verstehen???
-
Wie schon von einen Vorredner gesagt vor morgen früh wird es keine Antwort geben
-
Was für eine Antwort...
-
Dann lassen wir uns mal überraschen
-
Zitat
Original von Neutraler
Muss man euch eigentlich verstehen???
ist das so schwer?
-
BFC Dynamo - TeBe 1:1
BFC Preussen - Torgelow 3:1
Babelsberg03 - Neustrelitz 1:1
Ludwigsfelde - LFC Berlin 0:0
Türkyemspor - Hansa II 0:2
Yesilyurt - Neuruppin 0:2
Eberswalde - BAK 1:2
Schönberg -Schöneiche 2:0 -
Zitat
Original von Benutzername
ist das so schwer?
Unmöglich
-
Zitat
Original von Tony
Unmöglich
so isses
-
Die Antwort kann man sich wohl echt sparen. Viel Wind um nichts, kann mich nicht daran erinnern das in den letzten Jahren mehr als 10 Thä Bäh Sympathisanten bei uns waren.
-
wie war dit mit der Eiche....
Wers braucht....ich gehe lieber Fussie kiecken, als Joschkas Parolen zu folgen....uppps da hat sich doch was gewandelt...
-
wärd ihr mit solchen kommentaren im stadion nur so schnell und schlagfertig gegenüber den leuten, die parolen grölen wie hier im forum.....diskussion führt wie immer zu nix.
hoffe heute auf ein unentschieden. ob unterhaltsam oder langweilig is mir natürlich egal :smile:
-
Das Thema hatten wir doch schon zur genüge oder?Glaube sogar mit dir, du zeigst 0 Durchblick ohne irgendwelches wissen immer die gleichen Parolen. Habe selten so gelacht über eure sinnlosen Begründungen. Aber wie gesagt man sieht sich immer zwei mal, und damit du da nichts rein interpretierst ich meine das wirtschaftlich.
-
Zitat
Original von Timmi(ex Weißenseer)
Das Thema hatten wir doch schon zur genüge oder?Glaube sogar mit dir, du zeigst 0 Durchblick ohne irgendwelches wissen immer die gleichen Parolen. Habe selten so gelacht über eure sinnlosen Begründungen. Aber wie gesagt man sieht sich immer zwei mal, und damit du da nichts rein interpretierst ich meine das wirtschaftlich.wirtschaftlich? 03 war schon finanziell ganz unten....ausserdem geht es nicht um eure finanzielle situation, die entweder a) so schlecht nicht sein kann, wenn man noch verschiedene verpflichtungen vornehmen kann oder b) leichtfertig aufs spiel gesetzt wird.
aber wie gesagt, das eigentliche problem will ( !!! ) von euch einfach nicht verstanden werden.
allerdings verständlich wenn ihr euren verein verteidigt....on topic:
wir gewinnen 2:1 durch tore von biran und ben hatira, gegentor koslov ( wer sonst )
-
Verschiedene würden beim Lesen eher darauf kommen, dass bei einem "Boykott" des BFC im KarLi eurem Verein mehr Einnahmen durch die Lappen gehen als andersherum.
So habe ich die Zeilen jedenfalls interpretiert.