Hansa 07/08
-
-
-
Ich wollte sagen, dass sein linker Fuß der starke ist
Somit wäre die LV-Position also auch was für ihn (könnte man meinen =)).
-
Zitat
Original von Haarausfall85
Ich wollte sagen, dass sein linker Fuß der starke ist
Somit wäre die LV-Position also auch was für ihn (könnte man meinen =)).
achso =) =)
ja könnte gut möglich sein, ich weiß ja nicht wen ihr da habt.
schade das er jeht -
Zitat
Original von TomPersich
aber von dir is man ja nichts anderes gewöhnt! =)
Was sollen das heißen?
-
Zitat
Original von EFC BALU
Was sollen das heißen?
:oops: :oops: :oops:
-
Zitat
Original von TomPersich
achso =) =)
ja könnte gut möglich sein, ich weiß ja nicht wen ihr da habt.
schade das er jehtIch freu mich erst, wenn es zu 100% sicher ist. Er will zwar, aber bei Hansas Sparkurs weiß man ja nie...
Auf der LV-Position haben wir M. Stein und M. Hartmann (Stand-By Profi). Steini könnte aber auch auf rechts spielen
-
ich denke er mal, das er in euer gehaltsgefüge passt...
stein auf rechts, schult links - schöne junge abwehr! wenn man die langfristig binden kann.... 8O 8O -
Hansa wird gleich wieder absteigen !
Mit diesem Kader kann man in der Bundesliga nicht mehr bestehn , egal wie die kämpferische Einstellung auch sein mag. -
Zitat
Original von Mutu
Hansa wird gleich wieder absteigen !
Mit diesem Kader kann man in der Bundesliga nicht mehr bestehn , egal wie die kämpferische Einstellung auch sein mag.
-
In das Gehaltsgefüge passt er schon, aber bei den 250000 Euro geht es ja schon los... 8O
Genau das ist unser großes Problem
Gute Talente auszubilden ist die eine Sache, aber sie zu halten wiederum ne andere.
Deswegen bin ich ja für einen großen Hauptsponsor und zur Not auch für die Stadionumbennung, wenn das Angebot stimmt und das Mitentscheidungsrecht nicht auf irgendwelche Anderen übertragen wird.
-
vielleicht nen langfristigen vertag machen und ne austiegsklausel irgendwie mit einbinden, welche eine festgeschriebene und vor allem hohe ablösesummer beinhaltet!
so hat hansa im fall eines transfers auch was davon!!aber weiß ja nicht ob man da willkürlich ne zahl reinschreiben kann oder obs da bestimmt gesetze oder so gibt!! und wer weiß was da noch so dran hängt...
-
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Ich kann mir wohl keinen Kritikfähigen Hansa Beitrag mehr erlauben oder ?????ß
-
Hallo, weiß denn jemand über weitere potnzielle Neuzugänge bei unserem FCH. Ich meine etwas konkretes?
-
Wer sind bis jetzt überhaupt die Neuzugänge ? oder gibt es noch keine ?
-
Zitat
Original von Mutu
Wer sind bis jetzt überhaupt die Neuzugänge ? oder gibt es noch keine ?
Du bist auch gut! Urteilst über Hansa Leistungsvermögen, hast aber keine Ahnung vom derzeitigen Personalstand. -
Wächter vom HSV kommt ablösefrei
Diego Morais Pacheco kommt aus rio soweit ich weiß -
Na Wächter vom HSV, ein guter Mann ist fix. Daniel Schulz, das wurde ja nun schon lange diskutiert, wird wohl auch kommen. Also Torwart und einen Innenverteidiger!
-
Zitat
Original von Gleddis Nachfolger
Du bist auch gut! Urteilst über Hansa Leistungsvermögen, hast aber keine Ahnung vom derzeitigen Personalstand.Dazu brauche ich kein Personalstand zu kennen um sagen zu können das Hansa wieder absteigt , richtige Bombenspieler gehn zu anderen Bundesligisten aber vielleicht kommt ja Akpoborie zurück !
-
Also die Neuzugänge:
Stefan Wächter (HSV/TW)
Diego Morais (war schon ausgeliehen/IV)
Felix Dojahn (eigene II./LM+LV)
vorr. Daniel Schulz (Union/IV) - FCH und FCU zanken noch um 50 Mark!Und die Abgänge:
:flehan:Gledson :wall: (Stuttgart)
Matze Schober (S04)
Michael Hartmann (eigene II.)
Kim Madsen
Kevin Hansen
Anton Müller (war eh nur in der II.)
Martin Pohl (alle Ziel unbekannt)