1896-er war ja auch schon ein dreiviertel Jahr Mitglied (1542 Beiträge). 8O
Wird man eigentlich erst abgemahnt bevor man gesperrt wird Und ist die Sperre befristet oder ist man gebannt
1896-er war ja auch schon ein dreiviertel Jahr Mitglied (1542 Beiträge). 8O
Wird man eigentlich erst abgemahnt bevor man gesperrt wird Und ist die Sperre befristet oder ist man gebannt
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nico
?????????
Bloss weil alle zu ihm Schweini sagen hat er das Recht nen Unternehmer zu verbieten ein paar Würste "Schweini-Würste" zu nennen??
Hallo??? Wo leben wir denn???
Was ist wenn die aus Schweinefleisch bestehn??
Und hat der nich andere Probleme?? Soll mal wieder leistung bringen der Junge.. oder mal wieder mit nem Seidenschal auf ne Filmvorführung gehen..
Jungmillionäre
edit: Hat nix damit zu tun das er bei Bayern spielt.. würde genauso reagieren wenn das bei Werder passiiert wär
du blöder brandenburger hast eben keine ahnung davon :biggrin: und dann auch noch schweinsteiger mit hunt vergleichen, also ehrlich. der eine hat fast 50 ls und ist schwarm einer ganzen generation (warum eigentlich?) und der ander hat 20 bl spiele. merkst den unterschied? das eigentlich problem ist doch, dass der unternehmer mit schweinsteigers namen bzw. auf dessen kosten kohle machen will. gäbe es keinen schweini hätte er seine würste auch nicht so benannt. als wenn der schweinsteiger nun der erste ist der sowas verbieten lässt. kann ja nur von nem bremer kommen ...
ZitatOriginal von dastalent71
und wenn du was über den iq von fußballern sagen willst, schau dir mal den kuranyi an bzw. hör zu was der erzählt..
du blöder brandenburger hast eben keine ahnung davon :biggrin: und dann auch noch schweinsteiger mit hunt vergleichen, also ehrlich. der eine hat fast 50 ls und ist schwarm einer ganzen generation (warum eigentlich?) und der ander hat 20 bl spiele. merkst den unterschied? das eigentlich problem ist doch, dass der unternehmer mit schweinsteigers namen bzw. auf dessen kosten kohle machen will. gäbe es keinen schweini hätte er seine würste auch nicht so benannt. als wenn der schweinsteiger nun der erste ist der sowas verbieten lässt. kann ja nur von nem bremer kommen ...
ZitatOriginal von BigBanshee
fand die Beiträge von schickeria&1896-er auch nich schlimm,aber sicherlich hab ich da nur die guten post´s gelesen...
naja,der mod. is der chef...
Fand die 3 auch immer sympatisch...Da gibts wie gesagt ganz andere. Siehe in MV BK und BL...Naja darüber haben andere Leute zu entscheiden.
Machs gut Schickeria!!! Meiner Meinung nach warst du eine Berreicherung! =)
ZitatOriginal von Fußballgott
...Da gibts wie gesagt ganz andere. Siehe in MV BK und BL... =)
...in MV gibt es für solche Helden schon mal einen eigenen Thread...
Lieber Jan-Alexander...
hier gehts nich um den Namen SCHWEINSTEIGER, sondern um Schweini!!! Hat er sich den Namen SCHWEINI schützen lassen??? Nein?? Ok, dann darf der Unternehmer doch wohl auch SCHWEINI auf seine Würste drucken..
WENN der Name geshützt iss sieht die Sache doch ganz anders aus.. Solltest du als Anwalt doch eigentlich wissen ... blöder Norddeutscher Bayer =)
Ach, und ne Klobürste mit nem Topstürmer vergleichen.. also neeee
P.S. Glückwunsch zum heutigen Sieg der TSG
du juristisch unwissender mitteldeutscher. muss er sich den namen "schweini" schützen lassen?? nein, wie das urteil zeigt..soviel zu deinen juristischen kenntnissen schuster bleib bei deinen leisten..würde der norddeutsche sagen :biggrin:
Ich wusste ja gar nicht, was wir so alles für Probleme haben. Gott hilf
Schon... na ja...kurios, das solch dümmliche Provinzpossen hier auch noch mit nem eigenen Thread geadelt werden. Für sowas hätte man auch den so allseits ,gehaßten' Laberfred offen halten können!
ZitatOriginal von Zumpe
Los Zumpe: Du beleidigst mich, ich scheiß dich an und dann sind wir schlauer. Und du weg vom Fenster!
Das mach mal, Du Knaller.....
p.s. Meinen Öffner bekommst Du nicht.
Nicht schlecht. Einfälle muss man haben.
Na toll:
"Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier! "