er bekam die sperre nicht wegen seiner schwalbe,sondern weil er mit Schlägen geantwortet hat und damit auch auslöser dieser Tumulte war!
Nachspiel Piesteritz-Braunsbedra
-
-
Zitat
Original von libero5
er bekam die sperre nicht wegen seiner schwalbe,sondern weil er mit Schlägen geantwortet hat und damit auch auslöser dieser Tumulte war!Das ist doch lächerlich .Auslöser war der Richter!!
-
ist ja alles richtig,deswegen bekam er auch 4Spiele.aber euer Max hat mitgemacht und gehört daher genauso bestraft
-
Zitat
Original von Lohrmy
Urteil Sportgericht .Steve Richter 4 Spiele Sperre und 150€ Geldstrafe . O.K
Max Voufack 2 Spiele Sperre und 50€ Geldstrafe . Hier wird ein Opfer mit 2 Spielen gesperrt !!!!!!!Desweiteren hab ich gehört bezahlt pieseritz noch 250 € für nicht gewährleistete sicherheit
-
Zitat
Original von SGE-Fan
naja wenn die beiden bis zum urteil eingesetzt wurden hat ja der verband wieder einsprüche am hals und es gibt wieder gerichtsverhandlungen über endergebnisse.
und da sehe ich schon die nächste klagewelle,richter hat gegen uns im tor gestanden-und wenn er gesperrt is dann wird sicherlich von unserer seite aus geklagt -.- also bin da nicht so mit den regeln vertraut aber ähnlich ist es doch wenn man rot kriegt und das urteil noch nicht fest steht,spielen darf man nicht?!
verbessert mich oder klärt mich auf wie denn das nun ist. -
Ich denke aber, dass das auf diesen Fall nicht zutrifft. Wenn ich mich recht entsinne, hat keiner der Spieler die rote Karte gesehen. Die Sperren wurden nachträglich ausgesprochen und waren von daher auch nicht zwingend absehbar. Deshalb dürfte das keine Probleme mit der Spielordnung geben.
-
Zitat
Original von Stiedi
Ich denke aber, dass das auf diesen Fall nicht zutrifft. Wenn ich mich recht entsinne, hat keiner der Spieler die rote Karte gesehen. Die Sperren wurden nachträglich ausgesprochen und waren von daher auch nicht zwingend absehbar. Deshalb dürfte das keine Probleme mit der Spielordnung geben.stimmt allerdings,war nicht absehbar.aber heutzutage weiss man ja nie...
-
an libero: wo hast du denn diese weisheiten her, das max geschlagen hat????
richter hat nur provoziert und dann eine tätlichkeit begangen!!! max hat ihn nur weggestossen. normale menschliche reaktion.
aber das urteil ist trotzdem schweinerei:
richter 4 spiele und 150,00
max 2 spiele und 50,00
und dann noch die begründung vom sportgericht, da er opfer ist hat er nur die hälfte bekommen. da verstehst du die welt nicht mehr!!!
piesteritz muss noch 250,00 € zahlen und dann ... das verstehe wer will 2/3
der gerichtskosten. warum auch immer....
der hammer ist... beide vereine können rechtsmittel einlegen
aber was nützt es wenn max 2 spiele abgesessen hat und in nächste woche sagt dann ein anderer richter er hätte nicht gesperrt werden dürfen
der totale schwachsinn. -
Zitat
Original von fan
der hammer ist... beide vereine können rechtsmittel einlegen
aber was nützt es wenn max 2 spiele abgesessen hat und in nächste woche sagt dann ein anderer richter er hätte nicht gesperrt werden dürfen
der totale schwachsinn.Was ist daran der Hammer? Jede Partei hat das Recht, nach einem Urteil Rechtsmittel einzulegen. Was man dem Einen gestattet, kann man dem Anderen nicht verwehren.
Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, hat man 1 Woche Zeit, Rechtsmittel einzulgen. Zumindest ist das im normalen Strafrecht der Fall.
Erst wenn diese Frist verstrichen ist, erhält das Urteil Rechtsgültigkeit. Sollte während dieser Frist von einer Partei ein Rechtsmittel eingelegt werden, ist das Urteil somit(zumindest noch) nicht rechtskräftig.
Lange Rede, kurzer Sinn. In diesem Fall müsste der besagte Spieler bzw. die besagten Spieler kein Spiel aussetzen, bevor das Urteil keine Rechtsgültigkeit erlangt hat. Es ist also nicht so, dass der Spieler die 2 Spiele absitzen muss und hinterher dann entschieden wird, dass er nicht hätte gesperrt werden dürfen. -
falls ich mich richtig erinnere,ist auch wegstoßen eine Tätlichkeit!Und da von den beiden diese Rangeleien losgingen,gehören beide gesperrt.
-
weild u die szene auch sicher gesehen hast 8O
-
richtig!Und ich war bestimmt näher dran als DU!Ätsch