kann mir jemand den aktuellen kader des VfL Blau-Weiß Neukloster
zur verfügung stellen?
Danke!
kann mir jemand den aktuellen kader des VfL Blau-Weiß Neukloster
zur verfügung stellen?
Danke!
Die Vorbereitungsspiele habe ich leider nicht gesehen, also weiß ich nicht genau, wie viele neue Spieler verpflichtet werden konnten oder ob noch welche gegangen sind. Aber eigentlich ist dies der aktuelle Kader:
Tor:
Stephan Becker, Oliver Schultz, Martin Prehn
Abwehr:
Matthias Schmidt, Daniel Schriefer, Marcel Srefner, Daniel Koch, Andreas Wilczek
Mittelfeld:
Andreas Schmidt, Christian Schmidt, Patrick Mertins, Manuel Pinthal, Philipp Powierski, Kevin Wagenhausen
Angriff:
Robert Lützow, Michael Koch, Kevin Zeller
Neuzugänge:
Sebastian Simmich, Philipp Kiel, Sebastian Kiel
(Ich habe mal die Spieler weggelassen, die zwar spielberechtigt sind, aber fast keine Einsätze hatten)
Ich hoffe das hilft dir weiter
danke!!!
Zottel,
hast du noch die Namen des Trainers und seines Co. ???
Sitzt Ihr jetzt schon am Stadionheft fürs das Spiel?! :smile:
Ja ... aus beruflichen Gründen und da ARU Ende März im Urlaub ist werden wir wahrscheinlich ein "Doppelheft" machen!
Na klar. Der Trainer ist Dirk-Holger Freund und der Co-Trainer heißt Raik Schweitzer.
Aber Raik weiß kein Schwein. Der is Ex-Libero und heißt "Hansi" =)
Übrigens schöne Grüße...
Also wenn du die Infos für ein Stadionheft brauchst kann ich dir noch die Positionen der Neuzugänge sagen: Sebastian Simmich (Tor) und Philipp Kiel (Angriff). Bei Sebastian Kiel bin ich wohl einem Zeitungsirrtum erlegen, wo anscheinend der Name verwechselt wurde. Der spielt also nicht.
Und wie sieht es aus bei euch, die Verletztungssorgen vom Spiel gegen Bützow wieder gelegt?