Best of KernFCH

• Zitat

Original von heldentot
    kern, ich hab lange nichts mehr zu dir geschrieben, mir ist auch egal was du schreibst, aber wenn sich fünfzehn mann wegen dir aufregen und schreiben, du sollst dich ein bißchen zurücknehmen, wieso machst du es nicht einfach
    du brauchst doch nicht auf alles reakieren, und erst recht nicht mit kommentaren untersten niveaus
    vor allem aber solltest du auf deine rechtschreibung achten, meist kann man nur erahnen, was du gemeint hast

na nun aber mal ehrlich..das mit dem zurückhalten, zurücknehmen und unterstem niveau kommt von DIR??!! find ich ja stark!!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• ja reuscher, in letzter Zeit ist er auch zurückhaltend und schreibt sachliche Beiträge. Zu seinen alten Zeiten hätte das von dir Zitierte sicherlich anders ausgesehen.

und hier auf die Rechtschreibung zu pochen ist wirklich albern, dann könnte man hier 95% der Beiträge zitieren.

so:
    @ heldentot hast ja recht aber ich lass mich hier bestimmt nicht von deppen wie Fußballgott und dem blöden arthur der nix in der Birne hat beleidigen das musst du doch auch verstehen!

--> das blöde Plater Großmaul fehlt noch

sonst sag ich mal Glashaus, Steine und so

btw: Fußballgott's Beitrag war an nr3 gerichtet (vermute ich mal ganz stark)

• Zitat

Original von SVP
    ja reuscher, in letzter Zeit ist er auch zurückhaltend und schreibt sachliche Beiträge. Zu seinen alten Zeiten hätte das von dir Zitierte sicherlich anders ausgesehen.

na er ist ja dann n guter :wink: nur komisch das man(n) in den ersten tagen hier so rumdrehen muss... und nun den moralapostel spielt! wenn fussballgott sich den "stress" angetan hätte und einen "best of heldentot" thread eröffnet hätte, wäre genau das gleiche dabei herausgekommen wie jetzt!
    zur rechtschreibung..denke auch.. jeder verbuchselt beim schreiben auch mal den ein oder anderen wechstaben...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Allein der Name gehört schon gebannt 8o

(bitte nicht gleich n Thread über mich eröffnen für die Aussage)

Einige Leute ham halt nichts besseres zu tun, als dumm in Foren rumzulabern, andere haben nichts zu tun und erstellen einen Thread und sammeln alle Zitate von der widerum anderen "nichts zu tun habe" Kategorie.

Verrückte Welt :???:

• @kern
    denn kannst ja wieder nach lübz wechseln, zum anfang hattest du ma gesagt du bist aus beruflichengründen nach vietlübbe gewechselt... was immer der paketkönig auch mit vietlübbe zutun hat...

• Der Paketkönig hat mit dem TSV Vietlübbe nichts zu tun :nein: :nein: ich dachte damals das ich nach Hamburg muss wegen arbeit und dann nich mehr in lübz spielen kann weil man beim Trainer der Lübzer immer zum Training muss also sein motto ist wer nich zum Training kommt spielt auch nicht ! Und wenn ich in HH angefangen hätte dann hät ich es nich oft zum training geschaft weil es mein beruf nich zulässt ! Hätte ich damals gewusst das ich hier um kirch turm bleibe wäre ich auch in LÜBZ geblieben ! Aber mitlerweile fühle ich mich in Vietlübbe wohl und werde wohl bleiben ! :ja: :ja: :freude:
    Hoffe du verstehst es was ich dir erklärt habe ! :!:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• Zitat

Original von KernFCH
    Der Paketkönig hat mit dem TSV Vietlübbe nichts zu tun :nein: :nein: ich dachte damals das ich nach Hamburg muss wegen arbeit und dann nich mehr in lübz spielen kann weil man beim Trainer der Lübzer immer zum Training muss also sein motto ist wer nich zum Training kommt spielt auch nicht ! Und wenn ich in HH angefangen hätte dann hät ich es nich oft zum training geschaft weil es mein beruf nich zulässt ! Hätte ich damals gewusst das ich hier um kirch turm bleibe wäre ich auch in LÜBZ geblieben ! Aber mitlerweile fühle ich mich in Vietlübbe wohl und werde wohl bleiben ! :ja: :ja: :freude:
    Hoffe du verstehst es was ich dir erklärt habe ! :!:

Also da kann sich der Trainer ja glücklich schätzen, dass er die Leute in der Woche zu Verfügung hat was? Wenn man das bei uns so durchziehen würde, dürften wahrscheinlich nur 6 Spieler spielen am Wochenende. Sonst ist es aber nachvollziehbar Kern.