Doch haben Sie! ![]()
Tippspiel BK III West
-
-
ich wusste doch wie stark siggelkow ist, daher mein tipp auf euch...
-
-
O man hier ist ja was los!mmmmh
Ja weis auch nicht.....Am besten wohl wegfallen lassen oder...ist jetzt bisschen spät oder nicht?
-
wäre das beste
würden sonst wohl nicht alle tipper mitkriegen
-
Euer spiel muss ich auch noch ändern wegen der Heimbilanz und so gegen Vietlübbe!
Aber mach ich in ner ruhigen Minute!
-
ich will ja nicht quängelig sein aber man kann noch nicht tippen.

-
Doch jetzt

-
@All die das Spiel Neustadt Warin tippn
lasst das Spiel bitte weg oder nehmt euren Tip zurück!
-
-
Ja aber die Statistik sollte stimmen finde ich...

-
war mal wieder ne runde die sich gelohnt hat. man man dat is ja schon fast wie lotto spielen. nix mit statitik.
-
Ich bin einfach zu weit weg glaub ich!Das wird wohl nix mehr mit nem Tippspielsieg... *heul*

-
ich glaube einfach das wir ne unberechenbare liga (klasse) haben
daher musst du dich nicht grähmen wenns mal nix wird mit nem sieg. -
Ja ist echt wahnsinn bei euch!Sukow hat bisher noch kein Spiel zu Haus verloren gehabt glaub ich und zack, verlieren sie!
Auch Dabel, absolute Überraschung für mich! Man Man Man...[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Teufel/18.gif] -
das mit sukow hätte ich mir denken können. denn schon gegen uns sahen sie nicht gut aus. haben anfangs druck gemacht aber im zweiten spielabschnitt nichts draufpacken können. da musste erst der schiri helfen. aber sukow hat ja in plau gespielt und damit ihre zweite auswärtsniederlage kassiert. wenn ich mich nicht irre.
-
Ja stimmt, meinte Lübz II ! *ups*
Naja, gibt ja noch ne Rückrunde!
-
stimmt! das lübz sich gerade gegen dabel die geblöße gegeben hat. hat mich auch etwas erstaunt. aber lübz hat schon immer probleme gahabt mit teams die etwas aggressieveren fussball gespielt haben. die haben ein zwei spieler in der hinter mannschaft die stark von sich selbst überzeugt sind dem entsprechent arrogant auftreten. wenn man denen sprichwörtlich auf die socken tritt dann kann da manchmal auch so ein ergebniss zustande kommen.
-
Und das sind diese Sachen die ich aus der ferne nicht wissen und beurteilen kann...
Naja, ich kann halt immer nur nach der Stati gehen und tippe dann logischer Weise auf Lübz...
-
@Kern
echt dumm von dir Warin Neustadt richtig zu tippen!
Die anderen hatten wenigstens n falsches Ergebniss eingetragen!