Hey,
es kann wieder getippt werden...
Und Wann bekomm ich das Geld von den anderen...bezahlt haben erst:Heldentot,Mauer,William und ich... ![]()
Tippspiel BK III West
-
-
kanns mir per pn deine kontodaten schicken.. hoffentlich bezahlen dann auch alle.
-
Hi zusammen,
habe mich mal bei eurem erlauchten Kreis angemeldet.
Spiele zwar nicht selbst in der Staffel, aber das macht ja wohl nichts.
Also auf ein gutes Spiel. -
Ich dachte es haben schon alle bezahlt. das ja mal ne ganz schwache leistung. nen fuffi is doch nich viel verlangt. los mädels ab an die kasse.
-
Was für Geld??
Für was und wen??
-
Wir hatten vor der Saison gesagt wer mitmachen will 5 Euro zu bezahlen kann sich melden das waren dann so 11-12 Mann und die meisten davon habe ich bis jetzt noch nicht gesehen daher die frage von mir...
@Mauer...
immer ruhig die Leute zahlen schon und wenn nicht bekommt halt der der von denen die gezahlt haben das ganze Eingezahlte....
Söldner und Alice weiß ich ja das es kommt...
-
Wo soll das Geld denn hin? Schickst mir ne Bankverbindung per PN?
-
Bis wann sammelst du die 5 € ein ? wann ist schluss ??
-
Bis zum 31.9.2007 sage ich jetzt mal so

-
Wo soll das Geld denn hin? Schickst mir ne Bankverbindung per PN?
Oder seid Ihr ein geschlossener Kreis?
-
was los kubi, woll`n se dich nt haben?

-
Klar nehmen wir kubi !!!!
Ok matti denn hab ich ja noch etwas zeit !

-
-
Da seen ma da bei das is prihima... viva

-
So kann wieder losgehen obwohl ja jetzt bisschen Zeit zwischen ist!
Heldentot Glückwunsch zum Sieg...
Bezahlt haben jetzt:
S-Alice
Heldentot
Messias
Mauer
William
MattiMestlin
Meister86 -
Moin, meins kommt die Woche, dann hab ich zu Haus wieder nen Netz und neue PINS habe ich dann auch um es dir zu überweisen Matti!!!
Glückwunsch zum Punktgewinn, immer tippe ich auf euch und ihr lasst mich hängen, jetzt tippe ich aus trotz mal gegen euch und ihr spielt unentschieden...Also tippe ich dann jetzt immer gegen euch und ihr holt die Punkte, dafür musst du mir als Admin dann aber pro Spieltag 3 Extra Zähler zukomm lassen !!!

-
-
OK!Ich sehe das mal als ja...

-
na mädels. das tippen nicht vergessen.
-
erledigt