Grenzlandstadion MG-Rheyd

  • Test am 04.03.07 Gladbach II- Dortmund II


    Currywurst:
    2,20 Euro
    Bratwurst mit normalem Ketschup und nassem Currypulver. Natürlich im Brötchen.
    Geschmackliche Katastrophe.


    Getränke:
    Bier: 2,20 Euro für 0,3l Jever Flaschenbier umgefüllt in Becher
    (Becherpfand zusätzlich nochmal 1 Euro)
    Cola/Fanta/Sprite: 2,20 Euro für 0,3l (im Becher plus Pfand)


    Kaffee: 1,70 Euro für 0,2l nicht zu geniesene Pleere



    Gesamturteil : nicht empfehlenswert. Da kann ich auch im Auto mein Bierchen trinken. Preis/Leistung ist fast Wucher.

  • Ja wenn man es vorher weiss :!:
    Ich hatte mich einfach auf die Stadionwurst/Getränk verlassen und vorher nix gegessen und bis nach dem Spiel zu warten hätt ich nicht geschafft :wink:

    1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein


    Пусть всегда будет солнце!

  • warst auc hbei dem Spiel! hab mal die Frikadelle für 2 eus gekostet-widerlich trocken, das Brötchen genauso

    Fussballfans sind keine Verbrecher!!!


    Hallesche Tipp-Kickers `91

  • Zitat

    Bratwurst mit normalem Ketschup und nassem Currypulver. Natürlich im Brötchen.


    :nein: bratwurst pur in der halbeit für 2 ois...

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • War gestern auch hoppingtechnisch bei diesem Spiel.
    Die letzten Würste wurden dann Anfang 2. Halbzeit von den Ordnern weg gegessen, so dass mein Kumpel leer ausging :D
    Schön war auch die planlose Bedienung am Bierstand. Haben 2 mal nur 1,20 € fürn Bier bezahlt (normal 2,20€ pro Bier+ 1€ Pfand)obwohl wir nur jeweils leer gegen voll getauscht haben. War wohl etwas mit der Pfandregelung überfordert die Kleine.
    In der 2. HZ waren die Preise dann wieder korrekt, gabs wohl ne Fönfrisur vom Chef in der Pause. =)
    Insgesamt netter Ausflug gestern, obwohl es mir im Nachbarstadion, dem vom Rheydter SV besser gefallen hätte.