FC Energie Cottbus Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Suupi
    Das wäre toll, wenn Reghe zurückkommt. Aber wenn man auf dem Boden der Tatsachen bleibt, kann man den Wechsel wohl vergessen. Die blöde Allemannia will richtig Kohle für den haben und die hat Cottbus eh nicht...
    Dann soll Radu lieber da bleiben

nee da würde ik liebe rege holen, denn wer sagt dir, das radu nächstes jahr auch so oft trifft...
    bei einem mittelfeldspieler sind da die ziele ganz anders

• Da kann ich dir nicht zustimmen. Wenn du im Mittelfeld auf der Spielmacherposition nen Ausfall hast, dann wiegt das schlimmer als im Sturm. Dann werden die Stürmer nicht versorgt mit Pässen und Flanken, dann hängen alle Stürmer in der Luft. Reghe würde eine sehr wichtige Rolle in Cottbus spielen und auf ihm würde sicher auch das Spiel zugeschnitten werden.

Na ja. Meiner Meinung nach kriegen sie Reghe nicht, weil sie das Geld eher nicht haben.

• Aktuell scheint die Lage, ja eher dramatischer zu sein, als einem lieb sein kann.
    Neben den bereits erwähnten Spielern Radu und Munteanu, soll nun auch McKenna vor dem Absprung stehen (Köln).
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, wenn der freiwillig in die 2. Liga gehen sollte...ja ich weiß es geht um Kohle, aber statt 1. Liga inna 2. spielen find ich schon ziemlich krank.

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Noch vor einem 1/4 Jahr sagte er, wie schön es in Cottbus sei und dass er sich dort wohl fühle. Kann ich nicht nicht verstehen diese 180 Graddrehung. Aber ich warte erstmal auf was Offizielles, bevor ich ihn über den Kamm ziehe.

Hannover soll mit Radu bereits positive Gespräche geführt haben. Ich denke mal der ist weg. 1- 2 Mio Ablöse sind ja auch nicht verkehrt. Aber Munteanu? Auch Hannover oder wo will der hin?

• Zitat

Original von EFC BALU
    Noch vor einem 1/4 Jahr sagte er, wie schön es in Cottbus sei und dass er sich dort wohl fühle. Kann ich nicht nicht verstehen diese 180 Graddrehung. Aber ich warte erstmal auf was Offizielles, bevor ich ihn über den Kamm ziehe.

Hannover soll mit Radu bereits positive Gespräche geführt haben. Ich denke mal der ist weg. 1- 2 Mio Ablöse sind ja auch nicht verkehrt. Aber Munteanu? Auch Hannover oder wo will der hin?

denke für den sind 3 mio im gespräch?
    heidrich meinte doch mal, ihn für unter 3 mio nicht gehen zu lassen....
    man wird sehen

• McKenna für 500.000 zum 1.FC Köln - das steht wohl auch fest.
    Damit sieht es für Energie ganz, ganz düster aus in der neuen Saison.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Suupi
    McKenna für 500.000 zum 1.FC Köln - das steht wohl auch fest.

Dat nenn ick doch mal nen Schnäppchen...für die Kölner !

Bleibt zu hoffen das Heidrich & Co. entsprechenden Ersatz finden!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Jetzt sind die Verantwortlichen gefragt. Selbst wenn sie ein paar Millioen aus den Transfers bekommen, die investieren sie ja nicht. Energie will "gesund werden" und es geht ja auch einiges für die neue Tribüne drauf. Dann haben sie vielleicht ne mio für neue Spieler. :naja: :naja: Gut das sind Spekulationen wieviel sie haben oder nicht. FAKT ist aber, wenn die 3 Leistungsträger gehen ( McKenna, Radu, Munteau), dann wirds es unglaublich schwer Ersatz zu finden und es wird eine unglaublich schwere Saison. Ich weiß nicht, ob sie das packen werden. :sad: :sad:

• so Radu ist jetzt auch weg, er hat offiziell um Freigabe gebeten und wird nach Hannover wechseln.

So damit stehen zurzeit alle Zeichen auf Abstieg!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Suupi
    so Radu ist jetzt auch weg, er hat offiziell um Freigabe gebeten und wird nach Hannover wechseln.

So damit stehen zurzeit alle Zeichen auf Abstieg!

den abstie jetzt an einen spieler fest zu machen, ist doch nen bissel traurig!!!
    oder meinst nicht....
    heißt der verein nicht energie cottbus??
    oder energie radu??