FC Energie Cottbus Saison 2007/2008

• Zitat

Original von Star
    Toll und was nützt euch das????????
    Seht lieber zu das ihr einen ordentlichen Torhüter bekommt!!!!!!

wieso???

ich finds lustig.....er hält ja auch mal was und sieht fast immer spektakulär aus,was fürs auge :cool:

Es gibt nur einen Verein: La “bestia negra” so wird mein Verein in Madrid genannt

• Zitat

Original von motzki82
    Ich finde es schon erstaunlich. Oft wird gemeckert, dass Cottbus kaum deutsche Spieler unter Vertrag hat und jetzt solch Äußerungen.

Seht er ist doch U19 Nationalspieler... :ja:

Sehe ich genauso!
    Ist übrigens ein Nachwuchstalent von OHV!

• gunnar berntsen hat damals den sprung geschafft...hat inna 1ten liga sich sogar bis zum stammtorhüter vorgearbeitet, aber dann leider kreuzband gerissen...somit piplica wieder da...
    leider mussta auf grund von weiteren schweren verletzungen 05/06 seine karriere beenden!!

schade, der war nen richtig juter-kam aus frankfurt, vom fcv

• meiner meinung nach braucht energie keine 300 000€ investieren um sich einen neuen keeper zu holen....Ich denke diese saison kann Pipi auf alle fälle noch drin bleiben und danach vielleciht auch noch eine...denn ich bin der meinung das dieser Mann kein schlechter is und auch so manchen unhaltbaren noch rausgefischt hat....auch den aufstiegt haben wir ihn mitzuverdanken....auch für die stimmung in der mannschaft ist er einer der wichtigsten....bei seinen patzern die er manchmal hat denke ich ist er einfach übermotiviert....aba ich finde die sind in den letzten jahren auch zurückgegangen.....naja jedenfalls kann man dann oda auch schon nexte saison Männel ins tor stellen...denn warum soll denn nich auch mal ein 20 jähriger ins tor...bei leverkusen hats ja der junge adler auch geschafft...und das zeug hat männel auf alle fällle dafür....er ist echt ein klasse Torwart :ja: :ja: :ja:

• Zitat

Original von Ali2007
    meiner meinung nach braucht energie keine 300 000€ investieren um sich einen neuen keeper zu holen....Ich denke diese saison kann Pipi auf alle fälle noch drin bleiben und danach vielleciht auch noch eine...denn ich bin der meinung das dieser Mann kein schlechter is und auch so manchen unhaltbaren noch rausgefischt hat....auch den aufstiegt haben wir ihn mitzuverdanken....auch für die stimmung in der mannschaft ist er einer der wichtigsten....bei seinen patzern die er manchmal hat denke ich ist er einfach übermotiviert....aba ich finde die sind in den letzten jahren auch zurückgegangen.....naja jedenfalls kann man dann oda auch schon nexte saison Männel ins tor stellen...denn warum soll denn nich auch mal ein 20 jähriger ins tor...bei leverkusen hats ja der junge adler auch geschafft...und das zeug hat männel auf alle fällle dafür....er ist echt ein klasse Torwart :ja: :ja: :ja:

:bindafür:

• der Torhüter kann bei Cottbus nur PIPLICA heißen!
    Was der gestern wieder gehalten hat, genial. das ganze stadion hat seinen Name lautstark gebrüllt

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Zitat

Original von Suupi
    der Torhüter kann bei Cottbus nur PIPLICA heißen!
    Was der gestern wieder gehalten hat, genial. das ganze stadion hat seinen Name lautstark gebrüllt

keiner hat seine stärke bestritten, er hat zwar ab und zu mal aussetzer drin, aber dann hält er wieder weltklasse...das ist eben piplica-ohne seine pannen würde er sicher nicht den kultstatus genießen wie jetzt...

du musst aber sehn, das er auch schon etwas älter ist und auch nicht mehr 7-8 jahre spielen wird - langsam muss energie nen nachfolger bissel ranführen und sollte das männel sein, sollte er meiner meinun nach schon ab und zu einsatzchancen bekommen... :ja:

• Zitat

Original von Haarausfall85
    Der VFL Wolfsburg soll wohl an Munteanu interessiert sein. Ich bin mal gespannt, wie lange man die beiden Rumänen halten kann.

laut tv wollen se beide gern behalten, was aber sehr sehr schwer sein wird...wenn dann wollen se aber überhaupt nur einen abgeben!!!!

• Wenn Wolfsburg auch nur eine von beiden kriegen sollte, sehe ich für Cottbus schwarz. Beide spielen eine überragende Saison und Cottbus provitiert von den Beiden wie keine andere Mannschaft. Das sind die wichtigsten Spieler für Cottbus. Das Spiel ist auf sie zugeschnitten und gemacht. Wenn einer gehen sollte, dann bricht das Konzept. Klar könnte man Radu vielleicht ersetzen. Schnelle, konterstarke Spieler gibt es, aber die brauchen auch Zeit und das muss sich dann abstimmen. Und wenn dann auch noch Monteanu gehen sollte..... Auha!!!!!!! Ich gehe nicht davon aus, dass Cb noch einmal eine so guten Spieler findet, der so wenig kostet. Ich meine das Budget von Cottbus ist begrenzt und wenn dann ein anderer Verein mit Geld winkt, wird es schwer für Cottbus. Eigentlich wie immer.

• Zitat

Original von EFC BALU
    Wenn Wolfsburg auch nur eine von beiden kriegen sollte, sehe ich für Cottbus schwarz. Beide spielen eine überragende Saison und Cottbus provitiert von den Beiden wie keine andere Mannschaft. Das sind die wichtigsten Spieler für Cottbus. Das Spiel ist auf sie zugeschnitten und gemacht. Wenn einer gehen sollte, dann bricht das Konzept. Klar könnte man Radu vielleicht ersetzen. Schnelle, konterstarke Spieler gibt es, aber die brauchen auch Zeit und das muss sich dann abstimmen. Und wenn dann auch noch Monteanu gehen sollte..... Auha!!!!!!! Ich gehe nicht davon aus, dass Cb noch einmal eine so guten Spieler findet, der so wenig kostet. Ich meine das Budget von Cottbus ist begrenzt und wenn dann ein anderer Verein mit Geld winkt, wird es schwer für Cottbus. Eigentlich wie immer.

er spielt ne überragende saison, keine frage...nur wer sagt oder gibt dir sie sicherheit, das er das nächste saison auch tut?????
    falls er es nicht macht werden se sich auch riesig ärgern, denn laut heidrich oder sander wäre der verein mit der ablöse von einem auf einen schlag saniert.... 8o 8o 8o

und wenn wa ehrlich sind, haben wa doch schon in den letten jhren buli und 2. buli genug "einesaisonstürmer" gesehen oder????

will ihm ja nicht unterstellen, das er einer ist, aber weder ich noch du wissen was die zukunft bringt....