• Also zu dem eigenen Turnier kann ich nicht viel sagen, da ich nicht da war.
    Dabel war mit zwei Mannschaften vertreten... wir haben dort den 1ten und 3ten Platz gemacht. Bester Spieler wurde Dennis und bester Torwart Kleimi, soweit ich weiß... und mehr kann ich dir leider auch nicht sagen :(

Das Turnier in Mestlin haben wir nach vorheriger Zusage abgesagt, weil wir am 6.2. die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in PCH spielen. Die startet 14 Uhr... zeitlich könnte man eventuell alles schaffen, also von der Endrunde dann direkt nach Goldberg zum Mestliner Turnier, aber das wollte der Trainer dann auch nicht.
    Am 6.2. sind wir bzw. eine zweite Mannschaft auch in GÜ beim Ford-Cup vertreten (beginnt auch 14 Uhr)... mal schauen, wer uns dort vertritt.
    Auf jeden Fall spielen die Spieler der Vorrunde auch die Endrunde, dass steht definitiv fest (ist ja auch logisch). Zum Glück ist es dann an nem Samstag :)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Finalrunde Hallenkreismeisterschaft KFV Westmecklenburg 2010

Teilnehmer Finalrunde 06.02.2010 14 uhr Parchim / Fischerdamm Halle

1. Wittenburger SV I (Kreisoberliga West)

2. Blau/Weiß Polz II (Kreisklasse Mitte)

3. SV Dabel (Kreisoberliga Ost)

4. SV Kobrow (Kreisklasse Ost)

5. Vfb Goldenstädt (Kreisoberliga Ost)

6. SV Tessin/Zahrens. (Kreisoberliga West)

7. Parchimer FC II (Kreisoberliga Ost)

• So langsam ist das echt nervig mit den ganzen Testspielabsagen!!

bekommen wir überhaupt noch 90minuten zur saisonvorbereitung??
    das testspiel gegen rühn wurde ja meines wissens schon in dabel bei unserem turnier für nichtig erklärt...und das brüel gegen uns spielt seh i auch noch nicht...habe ja 1-2 kontakte dorthin und niemand weiß etwas von dieser absprache?!?!

:support:

• Leider geht es nicht anders... wie gesagt, selbst wenn man den Platz räumen würde, ist immer noch keine Garantie gegeben, dass der Platz überhaupt bespielbar ist. Selbst dann wäre die Verletzungsgefahr noch sehr hoch...
    So wie es aussieht, muss ich mich Matti anschließen... es wird wohl bei niemandem n Testspiel geben, es sei denn, man hat die Möglichkeit auf nen Kunstrasenplatz auszuweichen... oder eben in ner Halle zu spielen
    Eben... ich hoffe aber nicht, dass sich der Saisonstart nach hinten verschiebt... am WE soll es ja jetzt schon n bisschen wärmer werden, mal abwarten.

@ Benni:
    Das mit dem Testspiel am 27.02. weiß ich nicht... ich habe gestern aber nochmal mit Svenni gesprochen. An dem WE findet definitiv kein Testspiel statt. Wir spielen stattdessen 13 Uhr in der Halle n kleines Turnier untereinander... denn Training am 26.02. fällt wohl aus... viel mehr Möglichkeiten zur Vorbereitung bleiben uns leider nicht...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @judy

ja das hatte er am freitag beim training gesagt...schönes mannschaftsinternes turnier-ist auch mal was feines!!
    naja dann ist das wohl so und wir müssen alle gemeinsam in den sauren apfel beißen!!

ist das eigentlich eine kurzfristige entscheidung ob der saisonstart verschoben wird oder wie läuft das ab??

:support: