• Na wir haben gar nicht bescheid gekriegt, dass er nicht spielen darf, denn so wie die anderen das schon gesagt haben, hätten wir selbst besser aufpassen müssen mit den Karten.
    Wegen den Karten habe ich mich, glaub ich, n bisschen blöd ausgedrückt. Er hat in Sukow (also vor zwei Spieltagen) ne gelbe Karte gekriegt. Diese Karte war für uns die vierte Gelbe in der Liste. Aber angeblich hat er aber in Lübz auch eine gekriegt.
    Es wäre dann also die fünfte Gelbe, die er gegen Sukow gekriegt hat.
    Sorry, dass ich mich n bisschen blöde ausgedrückt habe :pinch:... Frau halt :evil:
    Es ist also alles rechtens... und wie gesagt, wir sind selbst Schuld, dass wir da nicht besser aufgepasst haben. Jetzt kann man nur versuchen es besser zu machen

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Hat er denn gegen marnitz wieder mitgespielt? Weil in diesem fall, hätte er dann ja ebenfalls nicht spielen dürfen, weil der einsatz eines nicht spiel berechtigten spielers eine weitere sperre mitsichbringt.
    Und da der staffelleiter von dem einsatz des spielers in plate wusste, hätte er euch vor dem spiel gegen marnitz über eine zusätzliche sperre informieren müssen.
    Hat er das? Ich denke nicht, da für euch der ganze sachverhalt ja auch neu war, oder?

• Ja, gegen Marnitz hat er auch gespielt, logisch... denn wir wussten ja nichts von solch einer Sperre bzw. der Sache mit den fünf gelben Karten.
    Der Staffelleiter hat uns nicht informiert, warum auch immer (das hat zu Kreisligazeiten besser geklappt)... man man. Dazu kann man nichts mehr sagen.
    Ich bin gespannt, was das jetzt wird. So hat Marnitz dann ja vielleicht doch noch die Chance aufzusteigen, wenn wir für das Spiel gegen Marnitz durch diese Sache auch noch bestraft werden... tolle Wurst...

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• ich kanns ja auch ganz nachvollziehen das man seine eigene mannschaft in schutz nimmt...

doch wer sich die fairnesstabelle anguckt wird sich sicher fragen, waren das nur 2 oder 3 mann????

Platz Mannschaft Spiele gelb gero rot Zeit unspo. Pkt. Quot.
    ....
    ....
    ....
    14. SV Dabel 26 71 5 7 0 0 121 4.65

eure mannschaft hat echt potential, ihr habt es nicht nötig aggressiv die zweikämpfe zu suchen.

ich wär am liebsten auf*m platz gerannt als ich volgende szene gesehen habe:

ein spieler von uns hat den ball und dribbelt, der dabler versucht ihm den ball abzunehmen unser spieler kam zu fall und als der dabler mit ihm fällt gibt er unserm spieler einen ellbogencheck, im fallen und mit voller wucht ausgeholt, man hat die aggressivität in seinen augen gesehen , es war sehr dich und konnte es genau sehen.
    das hat meines erachtens nichts mit fussball zu tun!!!!

• Aktueller Bericht SVZ:

Absteiger weiter durchgereicht

17. Juni 2009 | 00:10 Uhr | von Stefan Böhme

VERSENDEN
    DRUCKEN
    KOMMENTIEREN

Zur tragischen Figur wurde in der Bezirksklasse I
    Bezirksliga-Absteiger SV Stralendorf. Während die ersten vier
    Aufstiegsplätze (SV Dassow, MSV Lübstorf, FC Schönberg II, Selmsdorfer
    SV) bereits feststanden, ging es zwischen der SG Carlow (5./37) und dem
    punktgleichen SV Stralendorf (6./37) um den fünften Aufstiegsplatz.
    Beide Mannschaften gewannen, da aber Carlow über das bessere
    Torverhältnis verfügt, bleibt den Stralendorfern nur der 6. Platz und
    in der kommenden Saison der Neuanfang in der Kreisoberliga
    Westmecklenburg.

In der Bezirksklasse II
    standen der MSV Pampow II, der ESV Hagenow, Concordia Lübtheen, die SG
    Ludwigslust/Grabow II und Zarrentin bereits vor dem Saison-Halali als
    Aufsteiger fest. Da ging es nur noch um den Staffelsieg, und den
    verteidigte der MSV Pampow II mit einem 3:0-Sieg bei Rotation Neu Kaliß
    .

In der Bezirksklasse III hatten Aufbau
    Parchim und der SV Neustadt-Glewe die Landesklasse sicher. Um die drei
    weiteren Aufstiegsplätze balgten sich noch fünf Mannschaften. Den
    Aufstieg buchten am Ende der SV Dabel, der SV Siggelkow und der Lübzer
    SV II.

Damit wurden die beiden Bezirksliga-Absteiger SV
    Stralendorf und SG Marnitz/Suckow in die Kreisoberliga durchgereicht.
    Von den drei Bezirksliga-Aufsteigern schaffte nur der Neumühler SV den
    Aufstieg in die neue Landesliga, der Mecklenburger SV und die TSG Warin
    spielen nächste Saison in einer der sechs neuen Landesklassen.

Irgendwie scheint da noch nicht alles klar zu sein.

Muss den Anderen mal Recht geben, dass der SVD eindeutig zu aggresiv spielt, denn in 26 Spielen 71 gelbe Karten zu bekommen, ist doch eindeutig zu fett. Das wären bei 15 Mann (sicher sind mehr im Team), für jeden fast 5 gelbe.
    und fast jedes 2 Spiel ein Platzverweis, das kann es doch nicht sein.
    Hauptsache die Leute die bezahlen auch die Strafen dafür, den das Image des Vereins ist ja eh schon hin.
    Und es muss mir keiner was von Kampfgeist oder ähnlichem was erzählen siehe Aufbau Parchim, Erster geworden, mit mal gerade einem Platzverweis und der Hälfte an gelben Karten.

Also sollten einige Leute mal mehr Fußball spielen als sich nur auf die Knochen des Gegners zu beschäftigen.

• Und es muss mir keiner was von Kampfgeist oder ähnlichem was erzählen siehe Aufbau Parchim, Erster geworden, mit mal gerade einem Platzverweis und der Hälfte an gelben Karten.

so schaut´s aus
    ne gewisse Aggressivität gehört beim Fusi dazu aber danach sollten alle 22 Mann noch zu Thresen gehen können :bia:

• Angesichts der neuen Situation auch grade in der Tabelle ist der Artikel bezogen auf die Bezirksklasse III fürn Arsch...

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Genauso die ganzen anderen Dinge... Herr Meyer wurde nun schon oft genug angesprochen. Sicherlich sind viele Reaktionen nicht gerechtfertigt, sowohl von ihm als auch von anderen Dabelspielern, die "nahe am Wasser gebaut" sind, nur: ihr kennt diese 2 bis 3 Spieler von uns und ihre jeweiligen Macken und dann verstehe ich nicht, dass ihr dann grad diese Spieler auf dem Platz so zulabert und praktisch nach nem blauen Auge fleht! Ich weiß nicht, ob es die Dummheit ist oder einfach der Nervenkitzel...
    Ich verstehe auch nicht, warum jedes Mal so auf uns rumgeritten wird. Wir sind nicht die einzige Mannschaft, die mal n bisschen aggressiver spielt. Aber hey, es geht ja um Dabel und Dabel ist einfach nur scheiße, richtig oder? :whistling:
    Einige sollten sich mal an die eigene Nase fassen bevor sie hier große Töne spucken! Oder einfach ihr Klappe halten, wenn sie keine Ahnung haben...
    Wenn ihr schon nach nem kleinen Schubser rumheult und euch aufm Boden wälzt, als wären euch grad sämtliche Eingeweide rausgerissen worden, dann würde ich mir überlegen, ob Fußball vielleicht nicht die falsche Sportart ist... vielleicht wäre ne Karriere in Hollywood dann doch besser... ähm, Achtung: Zusammenhang mit dem angeblich soooooo aggressiven Verhalten von uns... auch beim Fußball gibt es mehr Schein als Sein... so viel dazu.

na nu geht es los.... jetzt werden die dabler auch noch provoziert... ja ist aber auch schlimm, warum trägt unser mittelstürmer auch ne kniebandage oder wowa von aufbau, warum ist der auch so gut, da kann sein gegenspieler auch nur zu ihm sagen " ich bin nur hier um dir die knochen zu brechen"... wir haben am ersten spieltag gegen euch gespielt und da kannte keiner meyer oder so und der hat nach 2 min einen von uns an der MITTELLINIE von hinten umgehauen, da haben sich leute schon alles im knie gerissen, so schnell konnten wir da noch gar kein provozieren. und andere mannschaften haben im schnitt 2-3 platzverweise, nicht 12!!! also kann es vielleicht doch an euch liegen, das ihr son image habt??? hab eigentlich immer gedacht das du wenigstens die ganze sache noch realistisch siehst, aber wenn ich jetzt das les von provozieren und so, fehlen mir die worte

• Dem ist nichts hinzuzufügen. Würd mich übrigens nicht wundern, wenn jemand wirklich mal ernsthaft verletzt wird und dann zivilrechtliche schritte einleitet.
    Zumal die äußerungen einiger spieler einen klaren vorsatz erkennen lassen. Hab zum beispiel mal miterlebt wie ein dabeler zu seinem gegenspieler sagte, dass er diesen umhauen würde, wenn er sich ihm nochmal nähert. Der andere spieler hielt fortan sicherheitsabstand...

• @ Messias:
    Öhm, schön wäre es, wenn dir mal die Worte fehlen würden :P
    Nee, Spaß beiseite... da brauchst du keine Angst haben, dass bei mir der Sinn für die Realität verloren geht.
    Sowas ist eben vorgekommen und nicht erst in der Bezirksklasse. Und ich wüsste nicht, wo ich mal die Aktionen unserer "Rüpel" gut heißen ließ. Nur kannst du das nicht ändern, wenn die betroffenen Personen das nicht einsehen, sich somit keiner Rechenschaft "schuldig" sind und sich eben nicht ändern wollen.

@ jonny-soccer:
    Seh ich genauso...
    Wir bekommen ja n bisschen Verstärkung und dann wird das nächste Saison auch was, nich wahr? :P

• Huhu :)
    Gute Frage... für mich sind alle Ali's groß lach... aber sagen wir es mal so: Ali junior spielt noch und Ali senior hat schon vor über nem Jahr aufgehört. Trainer ist jetzt Sven Westphal...

Asoooo... am Samstag hatten wir ein Testspiel...

FSV Krakow am See - SV Dabel 4:0 (2:0)

Viel mehr kann ich nicht sagen zum Spiel, außer das wir wieder unzählige Chancen hatten, die natürlich nicht im Tor landeten, sondern im Gebüsch hinterm Tor oder sonstwo... da muss noch einiges gemacht werden!!...

Davor das WE hatten wir auch ein Testspiel gegen Benz... ähm, aber das Ergebnis hab ich jetzt nicht mehr im Kopf. Glaub, es war n 3:2-Sieg unsererseits... :pinch:

• So, die erste Runde im Pokal haben wir überstanden...

Wittenburger SV II - SV Dabel 2:5 (1:3)

Tore für den SV Dabel:
    0:1 Felix Meyer
    0:2 Benjamin Hofstetter
    1:2 n.n.
    1:3 Marco Alisch
    1:4 Felix Meyer
    1:5 Benjamin Hofstetter (FE)
    2:5 n.n. (FE)

Karten: eine rote Karte (Schiedsrichterbeleidigung)

Aufstellung: C. Kleimenhagen, J. Böttcher (R. Lehmann), M. Kahl, S. Drägert, F. Meyer (R. Möller), C. Scholz, B. Krätzel, B. Schneider, B. Hofstetter, M. Alisch, J. Cyprian (P. Kollhoff)

In der nächsten Runde spielen wir dann gegen den LSV Schwarz-Weiß Eldena II.

Nächstes WE spielen wir dann im ersten Punktspiel gegen den VfB Goldenstädt.
    Anstoß ist 14 Uhr auf dem Sportplatz der Moltke-Kaserne.
    Ich persönlich freu mich auf Goldenstädt... :D
    Mal gucken, wie wir das personell meistern, da unser Torwart ja noch gesperrt ist, aber wir haben ja genug Verstärkung torwarttechnisch aus Brüel gekriegt... das wird schon :)

Ach und zu dem o.g. Spiel können sich ja meine Kollegen gerne auslassen ^^

• Ähm... für uns. Hab ja schon im Kreispokal-Thread geschrieben, dass das eigentlich nicht hätte sein müssen.
    Der Schieri hat auf beiden Seiten einiges nicht gesehen, aber trotzdem souverän gepfiffen. Und endlich mal ein Schieri, der sich nicht nur die Eier an der Mittellinie schaukelt, sondern sich auch bewegt!... sorry für den Audruck, aber das trifft es am Besten.

• Ach Mist, wieder was vergessen... wollte ja nochmal die Liste unserer Neuzugänge vervollständigen...

Neuzugänge: Sebastian Bernhardt, Janek Cyprian, Pitt Elftmann, Benjamin Schneider (alle FC Aufbau Sternberg/Groß Görnow), Michael Dau (Brüeler SV), Tobias Täufer (FC Aufbau Sternberg [Schiedsrichter])

Abgänge: Tommy Pedde (TSG Warin)

Natürlich hören auch so noch einige Spieler auf oder springen nur ein, wenn wirklich Not am Mann ist... die Sache mit Pitt ist noch nicht genau durch, aber er wechselt definitiv zu uns... noch ist er ja eh keine 18, konnte sein Können aber schon in den Testspielen unter Beweis stellen.
    So, damit kommen wir auf 24 gemeldete Spieler. Der Altersdurchschnitt beträgt 24,25 Jahre... hmm... so, dies nur mal ganz informativ am Rande erwähnt... lach ^^