Wer hat Rot gesehen?
SV Dabel
-
-
@ Matti: PN
-
@ judy
Bist Du Dir sicher das Ihr gegen Eldena II in der nächsten Rund spielt? Wenn man sich das so hinlegt das er Sieger aus Spiel 1 gegen den Sieger aus Spiel 2 antreten muss usw. komme ich bei Euch auf den TSV Vietlübbe. Aber ich mag mich auch irren...
-
ja ist richtig....gegen Eldena
und ihr müsst gegen den Sieger von Spiel 16
-
Joar... die erste und zweite Runde wurde ja soweit schon ausgelost...
Und bei uns heißt es: Sieger aus Spiel 23 (wir) gegen Sieger aus Spiel 24 (Eldena)... an den Punkt im Ansetzungsheft konnte ich mich noch erinnern...
Na ja... aber ob Vietlübbe oder Eldena... egal... ... nee, mal abwarten, was das wird. -
naja erstmal kann es uns ja latte sein gegen wen es in der nächsten runde geht....
ich denke erstmal sollte man jetz anfang der saison lieber mal von spiel zu spiel gucken und gerade wir
sollten unser hauptaugenmerk auf die liga legen und da vernünftig aus den startlöchern kommen!!
außerdem schmeckt dann auch das am samstag viel besser^^
matti euch denn auch mal viel glück wochenende!! -
Marnitz muss gegen Boizenburg !
-
Sorry meinte Setzin den Gegner vom TSV 2 !
-
Mir musste das nicht sagen mit den Startlöchern
Aber denke mal, dass das schon wird und die Jungs sich endlich mal am Schlübber reißen... denn schließlich wollen wir ja .
aufsteigen .Aso... welcome Exporter ... so... nun hab ich ja n bissl überlegt... hmm... Basti???
-
uhh foul...
ne bin nit basti also noch bissl überlegen!!^^
du sag mal wann geht eig samstag los??14uhr??
-
Och menno... noch weiter überlegen... das doch nix für mich lach
Hmm... also i glaube, dass du einer von unseren Neuzugängen bist... oder??
Und ja, 14 Uhr ist Anpfiff... Bundeswehr, wie immer
Ach so, bei fussball.de steht es jetzt auch wieder ordentlich drin... da war ja unser Ausweichplatz angegeben... -
ja genau einer von den neuzugängen....um es weiter einzugrenzen-ich kann sogar schreiben und trinke export(deswegen der name)
also 13uhr treff wie is diestelow so einzuschätzen??
lg -
Mensch, dann war ich ja mal nich ganz so dumm und hab gut kombiniert lach
Hmm okay... oh... das mit dem schreiben... ja, dass macht es natürlich einfacher
Janek ist hier ja schon angemeldet, Basti bist du nicht... dann kann es eigentlich nur der Benni sein :P... hmm, oder trinkt Micha auch?!?!?!?...
Ja, denk mal, dass 13 Uhr Treff ist... wie kommst du auf Diestelow?! -
ach ne.....mein fehler diestelow ist ja als letztes dran...oder??
joa..der name gefällt mir schon besser^^
dann so-wie ist denn unser gegner einzuschätzen??:) -
Ähm glaub ja lach... aber die Spielpläne kriegt ihr von mir noch am Samstag.
Juhu... man bin ich gut *muhahahaha*
Tjoar, gute Frage... ich hab schon lange kein Spiel mehr von Goldenstädt gesehen... das ist schon n bissl her.
Aber denke nicht, dass sie n großes Problem darstellen sollten. Weiß nun aber auch nicht, wie die Neuzugänge so sind... wenn ihr so spielt wie Sonntag, dann sollten 3 Punkte drin sein. Da mach ich mir gegen Plate nächste Woche mehr Sorgen...
Hast beim Bund nix zu tun?! -
nur zu tun weißte doch....
also gegen plate bin i definitiv nicht dabei!!aber letztes jahr habt ihr die ja au geknackt oder??
ähem aber da fällt mir ein....wie kannst du eigentlich den ganzen tag im netz rumhängen??^^ -
Ja das merk i schon... meine schönen Steuergelder...
Hmm, dass ist blöd... weil du sonntags immer so früh los musst ne? Na ja nee... geknackt haben wir die nicht, haben zwar gut gespielt, aber das war es dann auch... die Tore nicht gemacht und hinten dann immer kassiert. Aber ist auch nicht schwer, sie können ja auf die Erste zurück greifen.
Ich tjoar... man muss ja als "Manager" immer auf dem aktuellsten Stand sein lach... nee, is Flaute auf Arbeit -
die Spielpläne kriegt ihr von mir noch am Samstag.
Juhu... man bin ich gut *muhahahaha*Das nennst du gut?
Naja;)
-
Ey, nich so frech hier grins
Das "Juhu... man bin ich gut..." bezog sich ja nicht auf die Spielpläne Sondern auf die Tatsache, dass ich raus gefunden habe, wer hinter Exporter steckt grins
Tjoar... und das mit den Spielplänen... okay okay -
ne....bin da auf nem festival
es war aber auch nicht sonderlich schwer das herauszufinden oder was meinst?!?!