Alles anzeigennaja das meine ich, etwas kurintenkackermäßig jetzt von dir, aber egal.
euer betreuer hat zu unserem auch gesagt, das der schiedsrichter nach alkohol gerochen hat und das ist für mich eine tatsache das er getrunken hat.
zum anderen nein, wir haben nichts auf dem spielberichtsbogen vermerkt bzw auch keinen protest eingelegt, da wir ja zur recht verloren haben und nicht auf grund der schiedsrichterleistung. haben uns ja selbst geschlagen .
unser betreuer hat ihn drauf angesprochen und da meinte er, riecht man das.
das sind alles fakten.
und ich habe gesagt das es unverantwortlich ist, so auto zu fahren, was ist daran schlimm??
wie gesagt, wir werden unsere strafe kriegen, zu recht und ich hoffe das endlich mal konsequenzen gezogen werden.
denn so kann es ja nicht weiter gehen.
moin moin, ich finde es traurig das ihr hier darüber streitet ob der schiri was getrunken hat oder nicht!!!
wenn ihr mal ganz ehrlich seid und über das thema alkohol nachdenkt dann beantwortet mir bitte eine frage:
denkt ihr wirklich das jeder spieler, egal welcher mannschaft jedes spiel spielen würde wenn vor dem spiel ein alkohltest absolvieren müsste???????????????????????????????????????????????????
mal ganz im ernst, ich glaube es gibt an keinem wochenende, bei keinem spiel, bei keiner mannschaft eine elf wo nicht mindestens einer dabei ist der sich am vorabend den kopf abgeschraubt hat!!!
darüber regt sich auch keiner auf!!!
bitte keine beleidigungen zu meinen aussagen denn das ist nunmal meine meinung, ich will hier keinen angreifen!!!!
denkt mal drüber nach
in diesem sinne, sport frei