• moin moin, ich finde es traurig das ihr hier darüber streitet ob der schiri was getrunken hat oder nicht!!!
    wenn ihr mal ganz ehrlich seid und über das thema alkohol nachdenkt dann beantwortet mir bitte eine frage:
    denkt ihr wirklich das jeder spieler, egal welcher mannschaft jedes spiel spielen würde wenn vor dem spiel ein alkohltest absolvieren müsste???????????????????????????????????????????????????
    mal ganz im ernst, ich glaube es gibt an keinem wochenende, bei keinem spiel, bei keiner mannschaft eine elf wo nicht mindestens einer dabei ist der sich am vorabend den kopf abgeschraubt hat!!!
    darüber regt sich auch keiner auf!!!

bitte keine beleidigungen zu meinen aussagen denn das ist nunmal meine meinung, ich will hier keinen angreifen!!!!

denkt mal drüber nach

in diesem sinne, sport frei :schal1:

• @ wadenbeißer

Das wollte ich damit ja auch gar nicht sagen.
    naja min. 1, ich denke das werden wohl viel mehr sein, die sich den abend vorher schön die kante gegeben haben.
    aber Fakt ist doch, der Schirie muss defenitiv weiter fahren, da die meisten ja schon im Heimatort sind und sich dann nicht betrunken ins Auto setzen und noch Kilometer weit fahren.
    Als Zweites, er muss entscheidungen treffen, die spielentscheident sein können. Und ob man das mit nem schwerem Kopf kann bzw vielleicht noch Restalkohol???? ?(

Naja ist ja auch egal, wir haben uns nicht beschwert bzw nichts eingetragen, aber der Sportsfreund sollte sich das das nächste mal doch überlegen. Denne r gefähredet nicht nur sich sondern auch andere.

• @ marnitzer

die frage kann ich dir auch nicht beantworten.
    aber wie du siehst, haben sie heute verloren und zwar richtig.
    das hinspiel ging ja auch schon hoch aus.
    sage nur, das der respekt bzw die angst vor dem gegner. und da haben sie halt angst, das es da mal was auf die socken oder sonst was gibt.
    da sind alle ganz klein, auch die sonst die große Fresse haben und den macker machen, habe ich ja im Hinspiel selbst gesehen.

Hast du nähere Informationen, zum Stolpe Spiel???

• Stolpe spielt erst morgen gen Siggelkow... War etwas überrascht über die Höhe des Ergebnisses... 1:7 im Heimspiel untert die Räder zu geraten ist natürlich bitter. Aber im Hinblick auf unser über aus schweres Spiel an diesem Spieltag gegen Vietlübbe, kommt uns Euer Ergebnis natürlich gelegen.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Nein, ich meinte das Stolpe Spiel in Dabel, wo es zu Ausschreitungen kam??
    Ist da schon was bekannt??

Ja klar, das kommt euch super gelegen, aberwird für euch sicher super schwer heut gegen die Vietties zu gewinnen.
    aber viel Glück

• Hey Jungs,

ich wollte euch nur informieren, dass das Spiel gegen Aufbau am Samstag, den 04.04.2009, erst um 16 Uhr angepfiffen wird.
    So, kurz und bündig...

Achso... um keine Gerüchte etc. aufkommen zu lassen: es gab einen Trauerfall bei uns im Verein. Das Spiel wurde um eine Stunde nach hinten verschoben, damit die Mannschaft an der Beisetzung am Samstag teilnehmen kann.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• habe es gerade gelesen und musste erstmal meine ma anrufen.
    ist schon echt der hammer un recht haste, er ist ein stück des sv.
    gehen alle hin oder nur paar leute???

Naja aber meine ma meinte, für ihn war es besser, hat sich nur noch gequält und die chemo hat er auch nicht gut vertragen.

In dem Sinne, auf Hektor :bia:

• ja, finde ich auch... er war halt ein großer teil des vereins.
    ich hoffe mal, dass alle hingehen werden! n bisschen anstand und respekt werden sie wohl noch haben, denn so wie ich das gehört habe, hat hektor sich gewünscht, dass die mannschaft den sarg tragen soll... ich werde aber nicht kommen. kann sowas nicht ab, bin dann nur am rumflennen :(

ja, er hat sich wirklich nur noch gequält... dennoch bleibt er unvergessen :)

ich schließe mich an... auf Hektor :bia:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• @ Judy Du sagst aus Anstand muss die Mannschaft hin aber du gehörst doch auch zum Verein also musst du da auich hin! Oder nicht ? Das ist jetzt kein Angriff also nicht falsch verstehen !

Auch von mir aufrechtiges Beileid !

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Kern:
    Keine Angst, ich fass das schon nicht falsch auf... ist an sich auch richtig. Ob ich nun zum Verein gehöre oder nicht, ist egal... ich kannte ihn und würde gerne hingehen. Ich bin aber so schon so'n Sensibelchen (ja, da kommt das weibliche durch) und weiß nicht, ob ich das verkraften würde am Samstag bezüglich ;( ... wird sich zeigen am Samstag. Ich werde versuchen zu kommen..

• Liebe Spieler, Fans und Mitglieder

ich möchte mich und im Namen meiner Mutter (Frau Tr. Förster) für die aufrichtige Anteilnahme zum Ableben meines Vaters (Hektor) bedanken. Ganz besonderen Dank geht an die 6 jungen Männer die meinen Papa auf seinem letzten Weg begleitet haben. Wenn er dieses gesehen hätte, wäre er sehr stolz gewesen. Aus tiefstem Herzen möchte ich mich dafür bei Euch bedanken, daß ihr ihm diese letzte Ehre erwiesen habt. In diesem Sinne auf meinen Papa :bia:

• Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Aufstieg. Ihr könnt mich ja mal auf dem laufenden halten was an dem Gerücht dran ist das euch 3 Punkte abgezogen werden da Ihr im Spiel gegen Plate einen Spieler mit der 5. Gelben eingesetzt haben sollt. Das wäre natürlich der absolute Supergau für Euch. In diesem Sinne... Man sieht sich... :halloatall:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Wenn jetzt ein Bescheid kommen sollte werden wir auf jedenfall Einspruch einlegen.
    Unserer Trainer ist sich keiner Schuld bewußt. Für mich spiegelt es nur das wieder was ich sowieso vermute,
    der Verband, einige andere Verein und diverse Leute darin gönnen uns den Erfolg und den Aufstieg nicht.
    Klar gibt es eine Punkte die wir abstellen müssen, das wissen wir selber, nur das hat nichts damit zu
    tun das wir sportlich mithalten können und zurecht da oben stehen!