• Glückwunsch an die mannschaft die es als einziges schaffte den Staffelsieger 2 mal mit 1:0 zu bezwingen damit seit ihr eigentlich der ware Erste ! :schal3: :halloatall: :happy:

Wart ihr echt 80 Minuten in Unterzahl ?!

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• So.. zurück zum Fussball und nicht in den Kindergarten.
    Danke.. war aber auch nicht wirklich schwer gegen Lübz zu gewinnen. Wären die Chancenverwertungen auf beiden Seiten höher gewesen, hätten die Zuschauer mehr Tore sehen können, aber so blieb es beim 1:0 (44. Min. B. Hofstetter).
    Wie gesagt: es gab auf beiden Seiten ne Menge Chancen, die von uns, wie immer, vergeben wurden. Lübz hatte auch klare Chancen, sogar eine 1000%ige Chance, aber die wusste unser Torwart, der an dem Tag ein wirklich super Spiel abgeliefert hat, zu verhindern. Ich weiß auch nicht, was mit Lübz los war.. da hat sowieso das ganze Mannschaftsklima nicht gestimmt. Teilweise schon echt peinlich..
    Japp.. in der 13. Minute haben wir eine rote Karte wegen Schubsen gekriegt. Aber wie das ist bei uns, spielen wir mit einem Mann weniger besser. Lübz hatte wirklich zu kämpfen.. Lübz hatte diese Saison 5 Niederlagen einstecken müssen, 2 davon von uns :)
    War alles in allem n super Spiel und ne wirklich gute Leistung vom Schieri aus Wismar.

Der Saisonabschluss wird dann am 28. Juni 2008 gefeiert.
    Alles in Allem eine wirklich gelungene Saison. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten haben wir, als Außenseiter, die Klasse souverän gehalten. 12 Siege, 12 Niederlagen und 2 Unentschieden.. 55 Tore geschossen und 60 kassiert. Im Endeffekt also mit 38 Punkten auf dem 6. Platz gelandet.
    Interner Torschützenkönig ist T. Dobbertin mit 12 Toren geworden.. also Glückwunsch Dom ;) Sonst ist das Verhältnis der Torschützen sehr ausgeglichen bei uns.. nach dem Motto: Jeder durfte mal treffen grins
    Und zwecks Ab- und Zugängen kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Es gibt einige Leute, die bei uns spielen möchten und zugesagt haben, aber die Namen werde ich erst später bekanntgeben. Genauso wie die Namen der Abgänge bzw. der Leute, die sich aus dem aktiven Fussball zurück ziehen werden.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• man man, da bin ich schon mal 2 we´s nacheinander in der heimat und natürlich erst danach wird gefeiert *grummel*.
    naja ich freu mich auf jeden fall für die mannschaft, das es so gut geklasppt hat.
    hoffe aber auch, das es nächste sison genauso weitergeht und nicht, das man erstmal durchgereicht wird.
    negativ natürlich die fairplay tabelle, da muss wohl hart dran gearbeitet werden.

@judy: wen hat es denn am we erwischt?? sag nicht HM.

• Na toll Bolle.. aber wir können uns ja nicht immer nach dir richten ne? grins
    Nee, also eigentlich wollten wir am 21.06. feiern, aber da hat der Karnevalverein irgend ne Feier und da macht es dann wenig Sinn..
    Nee, es war nicht HM.. es war JB (falls dir das Kürzel was sagt)..

Ich hoffe auch, dass es nächste Saison n bisschen besser wird was die Karten angeht..

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• ja, das sagt mir was.

klar könnt ihr euch nicht nach mir richten, das sollt ihr auch nicht.
    aber vielleicht kriege ich das hin, das ich dann da bin, wenn ich überhaupt erscheinen darf *G*.
    man, dann wäre ich 3 wes nacheinander zuhaus, das ja der hammer.

PS: wollte stefan am we nicht irgendwie auch feiern, der hatte doch geburtstag???

• @ Bolle:
    Das war ja auch nur n Scherz grins
    Man kann sich leider nicht nach Jedem richten.. wir hätten auch schon früher gefeiert, nur leider ist der Trainer letzten Samstag in den Urlaub geflogen.
    Guti, dann weißt du ja, wen ich meine grins

Richtig, Stefan hatte Geburtstag.. ich weiß nicht, ob er feiern wollte. Die wollten eventuell ins Flame, aber ob sie nun da waren, weiß ich nicht.

@ Kern:
    Na ja.. ich finde es peinlich, wenn die sich gegenseitig fertig machen. Am geilsten ist echt der Trainer.. der hat ja ne richtig "gute" Meinung von seiner Truppe.. aber mehr will ich nicht sagen. Du weißt bestimmt, was ich meine..

• SV Dabel - Fritz Soccer Team 5:3 (3:0)

Wir haben gestern, 13.07.2008, gegen das Fritz Soccer Team gespielt.
    Letztes Jahr gab es eine derbe 8:3-Niederlage, doch dieses Jahr konnten wir das Ruder rumreißen.
    N klasse Spiel.. Jeder kam zum Einsatz, die Neuzugänge haben auch ne gute Leistung absolviert.
    Unser neuer Schiri konnte seine Leistung auch unter Beweis stellen (ich hoffe, dass es auch besser geht)..

Tore: 4x Markus Westphal (Hattrick in der ersten Halbzeit) und 1x Tilo Rosenfeld

Wir haben übrigens die Trikots vom Soccer Team gewonnen :)

• ..nur nochmal zur Info..
    Testspiel am 02. August 2008
    BW Dobbertin - SV Dabel 4:5 (2:1)

Tore:
    1:0 10. Min. KA
    2:0 27. Min. KA
    2:1 36. Min. Markus Westphal
    3:1 46. Min. KA
    3:2 52. Min. Felix Meyer (FE)
    3:3 77. Min. Benjamin Hofstetter
    4:3 84. Min. KA
    4:4 91. Min. Markus Westphal
    4:5 92. Min. Markus Westphal

Bilanz der Testspiele: 2 Siege aus 2 Spielen.. von den 10 geschossenen Toren hat Markus 7 geschossen.. nicht schlecht. Ich hoffe, dass das in der Saison auch so gut klappt :) Bin da aber sehr optimistisch hihi

Am Samstag geht es dann gegen den Rehnaer SV ran im Pokalspiel.. mal schauen, was das wird..

• @ William:
    Ja, er spielt die Hinrunde mit. Er muss nächstes Jahr erst ins Ausland.. und seine Knie-OP hat er auch verschoben.. sonst hätten wir auch nichts von ihm gehabt diese Saison ;)

@ Matti:
    Na ja.. stark.. so, wie man es nimmt. Der Torwart war sehr stark, hat fast alle Bälle gehalten von uns.. der Rest lag an uns. Gab zu dem Zeitpunkt auch n paar interne Probleme (Trainerfrage).. unsere Personaldecke ist zur Zeit eh nicht sehr stark bzw. dick.. viele sind noch verletzt.
    In Rehna sind wir mit nur 12 Leuten angereist, wovon einige noch verletzt waren und in Dobbertin stand ein Feldspieler im Tor.. zur Zeit echt nicht sehr schön.. aber Tino kommt ja Ende August aus m Ausland wieder, Markus, Kleimi (Torwart) und n paar aus der Abwehr müssten zum WE auch wieder fit sein..

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• @ KernFCH:
    Nee, dass lass ich lieber sein.. will ja Niemanden die Show stehlen lach ;)

@ Heldentod:
    Na toll.. dein Kommentar lese ich jetzt erst.. Schnaps habt ihr doch aber eh nicht getrunken.. habt euch ja mit eurer Bierkiste verzogen :( .. hättet euch ruhig zu uns setzen können :bia:

Brüeler SV - SV Dabel 0:3 (0:2)

0:1 Marco Alisch (2. Min.) --> Tor des Monats!! Super geiles Freistoßtor!
    0:2 Patrick Kollhoff (17. Min.)
    0:3 Stefan Drägert (88. Min.)

Zur Halbzeit hätten wir mit 6:0 oder 7:0 führen müssen.. die Chancen wurden nur so vergeben.. die erste Halbzeit wurde von uns dominiert. Markus war der Pechvogel des Tages: eine Chance nach der anderen, aber leider kein Treffer.. außer Latte oder Pfosten.
    In der zweiten Halbzeit dreht Brüel mit ein paar schönen Kombinationen auf, kommen vor's Tor, aber vergeben ihre Chancen..

Ab der 42. haben wir mit einem Mann weniger gespielt, da wir eine gelb/rote Karte kassiert haben. Des Weiteren sind 4 gelbe Karten auf unser Konto gegangen.
    Beide Mannschaften waren über weite Strecken nicht gerade fair, trotzdem ein schönes Spiel.
    Eins wäre noch zu erwähnen: aus meiner Sicht ne echt schwache Schierileistung..

Am WE wird zuhause gegen den Lüber SV gespielt.. mal schauen, ob wir über einen 1:0-Sieg hinaus kommen lach

• @Judy

tor des monats haben denke ich ma wir gemacht
    und das sogar 3 stück :thumbsup: :P

1. gegen Leezen von der ecke des 16m raumes schön volley in die lange ecke oben geprescht
    2. gegen Severin von der mittel linie torwart zu weit draussen ^^
    3. noch ein volleyschuss ins eck

P.S.: kleine info vielleicht kennst du nequissimus , das bin ich ;)

• @ Unstoppable:
    Hmm.. nee nee.. das sind ja Standardtore.. die schießen wir ja auch immer :whistling:
    Nee, also unser Tor war schon echt schön :)
    Ja.. Nequissimus kenn ich noch.. logo grins