• @ IM00:
    Was soll ich auch großartig dazu sagen? Ich kann es ja eh niemandem verbieten. Ändern kann man einen Menschen nun mal schlecht.
    Es muss jeder selbst wissen, wie er einige Dinge regelt.. ob nun verbal oder anders. Gibt leider genug Leute, die das nicht verbal können..
    Ich will da auch nichts mehr zu sagen.. hab vorhin soweit alles gesagt.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• so, ich möchte das das jetzt zu ende gebracht wird.
    bitte sage mir jemanden der nach dem spiel schon mal welche von uns oder den fans "aufs maul" bekommen hat.
    sicher, einmal während des spiel,gucke da in die aufbau ecke, aber das war ja keine prügel und dafür möchte ich mich auch nochmal entschuldigen.
    das eine mal gestehe ich zu, aber ansonsten gibt es bei uns keine schlägereien.
    und es gibt genauso viele gegenbeispiele, wo es absolut fair ablief, sowohl vor als auch nach dem spiel.
    und das wir keine kinder von traurigkeit sind, dass ja nun mal bekannt.

und da wir ne recht junge mannschaft sind, die sehr sehr hitzig ist, kommt das halt vor, dass einige überreagieren.

und die ganzen sachen, die ihr auf alle Dabeler bezieht würde ich mal ganz schnell stecken lassen, es gibt ja noch paar mehr leute, außer denen, die auf dem feld stehen.

• Also was hier alles so los gelassen wird ist schon manchmal derbe.
    Ich kann nur sagen: Leute, die hier über andere Vereine ( d.R. SV Dabel ) so herziehen, sollten sich mit ihren Äußerungen mal zurück nehmen. Stattdessen sollten sie mal bei ihren Heimverein ( sofern sie einen haben ) anfangen. Es wird hier außerdem auch sehr viel reininterpretiert bzw. überzogen dargestellt.
    Wir haben diese Saison zweimal gegen Dabel gespielt und ich kann nichts von alldem,was hier so geschrieben wird, bestätigen.
    Und das einige Dabler Spieler, eine etwas rustikalere Art Fussball zu spielen betreiben, ist nicht unbedingt als schlecht oder unfair, darzustellen. Und wenn man sich mal nen markigen Spruch anhören muss ist das auch o.K.. Denn das gibt es wohl auf jedem Sportplatz.
    Und es wird hier so dargestellt, als wenn es bei jeder Partie mit Dabel, gleich Schlägereien und jede Menge verletzter Spieler der anderen Mannschaft gibt. Vielleicht sollten mal einige Mannschaften den Dabelern gegenüber etwas mehr Fairniss zeigen, und nicht schon vorher via Internet oder anderen Kommunikationswegen, die Zähne fletschen. Denn wie man in Wald hinein ruf.......usw.

Schönen Gruß vom Wariner Coach

• @ heldentod
    War doch klar, dass jetzt die Nummer kommt.
    Ich hab kein Problem damit Fehler einzugestehen. Das ist nähmlich genau das was ich meine, eine Aktion ( meine Ohrfeige gegen einen Lübzer Spieler ) hast du gesehen. Ansonsten kennst du mich doch überhaupt nicht. Und schon wird wieder zum Angriff geblasen.
    So verhält sich das mit den Dablern auch, eine Aktion und schon ist Theater und es heisst die sind ja immer so drauf.
    Ich mach das übrigens gerne mal mit Gegnern ;) .

• Du häst echt einen vermöhlt ! Oh Herr lass Hirn regnen !

Ich glaube der einzige, der hier ein vermöhlt hat, das bist du. Du siehst bestimmt genauso scheiße aus, wie auf deinem bild, hast keine freunde, sitzt den ganzen tag zuhause als harz 4 empfänger auf`m sofa und ziehst dir eine buddel bier nach der anderen rein.
    und dann am wochenende fährst du zum fußball (wenn du überhaupt fahren kannst) beleidigst dort die spieler der gegnerischen mannschaft und haust dir dort auch wieder ein paar pullen hinter. und wenn es denn hart auf hart kommt, dann ziehst du deinen schwanz ein den du eh zu etwas anderen nicht brauchst. vielleicht noch ab und zu zum pissen. und danach ab nach hause aufs sofa und heulen, weil du keine freunde hast. aber mach ruhig weiter so. ist immer wieder unterhaltsam wie du versuchst freunde zu finden :thumbsup:

• @ all:
    Finde, dass wir das Thema jetzt abharken können.
    Hab mich über positives Feedback aus Brüel und Warin gefreut.. wenigstens ein paar Leute, die sich nicht vom dummen Gerede anderer beeinflussen lassen und sich selbst von uns und somit vom Gegenteil überzeugen.

Was da in Lübz passiert ist, weiß ich nicht.. kann ich also nichts zu sagen. Hätte das nur nicht von dir erwartet/gedacht Fränkie.. da muss ich ja nächstes Mal aufpassen lach

@ Bolle:
    Ja, ich meine DEN Hannes.. er spielt wieder bei uns. Genau wie Tommy (aber das dürfte schon bekannt sein).
    Richtig, er wollte nicht mehr nachdem er die Auseinandersetzung mit dem Trainer hatte. Aber bei Sternberg wollte er auch nicht mehr spielen.. also ist er wieder zurück gekommen. War auch das einzig richtige ;) Er darf bei uns spielen und mehr will er ja auch nicht..

@ Oertel:
    Ist es eigentlich normal, dass ich Herpes kriege, wenn ich an dich denke?
    Ich hab nur das geschildert, was Tatsache ist.. ich weiß ja nicht, auf was für nem Fussballfeld/-platz du groß geworden bist, aber ist nun mal so, dass viele nicht verbal diskutieren können, sondern ihrem Gegenüber gleich eine auf die Fresse hauen. Wenn ich da irgendwelche Tatsachen verdreht habe, tut es mir aufrichtig leid..
    Ich weiß nicht, was daran verkehrt ist, wenn die Jungs das nach m Spiel regeln.. Fussball geht eben nur die 90 Minuten.. und solange es nicht im Spiel passiert.. aber nee, beim Fussball herrscht ja immer Friede, Freude, Eierkuchen.. :pinch:

@ Dom:
    Ich hätte es nicht besser sagen können.. :thumbsup: ^^

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Lass ihn mal labern den Heldentot der brauch aufmerksamkeit ich kann nur sagen das du voll in ordnung bist !

@ judy ich hab auch nix gegen Dabel bzw. der TSV sie haben schließlich hübsche weibliche Fans !!! :thumbsup: :happy:

FC Hansa Rostock
    TSV Vietlübbe 1990
    Lübzer Sportverein

• @ Kern:
    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du was gegen uns hast.. auch wenn es da n paar Probleme gab (aber das ist ne andere Geschichte)..
    Gibt genug andere Vereine, die nen Groll gegen uns hegen aus Gründen, die sie selber nicht verstehen bzw. irgendwo aufgeschnappt haben.
    Ja, die weiblichen Fans sind schon echt klasse grins Aber auch bissig.. man muss also aufpassen, was man zu ihnen sagt ^^
    Bist am WE auch da?

• Ist schon richtig, risiege Aufregung wegen nix...

Das ihr euch noch gegenseitig zuhören könnt, WAHNSINN!! Ihr verleiht euch wohl selber wöchentlich den Fairplay Preis...

Mir fällt dazu nix mehr ein!

Am besten find ich ja noch den Wariner Trainer, der nen Spieler von Lübz angegriffen hat und jetzt für Dabel Partei ergreift.

Leute die regelmäßig austicken würd ich aus dem Verein schmeißen!!!

Ihr lernt nicht draus... Wenn diese Spieler hier noch verteidigt werden und ne Schlägerei nach Spielende als okay empfunden wird, ist bei euch Hopfen und Malz verloren...

• Das war klar, das Stolpe auch sein senf dazu geben muss. Ihr denkt alle ihr seid besser. Schon wieder mal echt lustig. Auch ihr habt unfaire Spieler. Ich sage nur eure Nr. 9. In beiden Spielen gegen uns aufgefallen wegen unfairer spielweise und auch in den anderen Spielen die ich von euch gesehen habe. Nur am Provozieren und nachtreten. Kein wunder, dass da technisch gute Spieler von uns auch mal ausrasten, wenn sie ständig festgehalten werden, ihnen nachgetreten wird und man nur durch fauls gestoppt wird. Das gibt es überall. Sogar in den vorzeigeligen. Und das wir es sportlich gesehen drauf haben, hat man doch im hinspiel gegen euch gesehen, als wir trotz 3 mann weniger es geschafft haben ein 2:0 rückstand aufzuholen. In diesem Sinne, erstmal stark drüber nachdenken, sich an die eigene Nase fessen, tief Luft holen und dann schreiben.

• @ Luke
    schön das du mich am besten findest.
    Hast was gelesen '' Lübzer Spieler angegriffen'' und los gehts. Nur mal als Info, wie es war kannst du im Wariner Thread auf Seite 10 nachlesen, inclusive dem anschliessenden Kommentar von Heldentod. Und nochwas, man muss nicht überall seinen Senf dazugeben, da gebe ich Dom 8 vollkommen Recht.

• Kannst ja gerne Felix Hilbert als Gegenspieler haben, nur hat der leider garnichts mit Wolle zu tun. :gruebel:

Übrigens ist es ganz stark, mit so was aufzuwarten, das zeugt von ganz großem Niveau. Aber denk dran, es ist erst OK wenn man sich nach dem Spiel schlägt. :rotekarte:

• @ Lucky Luke:
    Richtig.. riesige Aufregung wegen nichts. Deswegen weiß ich nicht, warum hier Jeder seinen Senf dazu geben muss (ja, dass wurde schon gesagt, ich weiß). Und das machen grad die Leute, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben (d.h. wieder irgendwas aufgegriffen haben und denken, dass sie unbedingt mitreden müssen).. ich glaub nicht, dass du dir n Bezirksklassenspiel von uns angeguckt hast.. aber wozu auch, Kreisliga ist ja auch ganz schön..
    Hier wird niemand verteidigt.. wie bereits erwähnt, werden die Spieler bestraft (sowohl extern als auch intern!). Aber man kann sich hier den Mund fusslig reden. Man sieht in den Beiträgen nur Signalwörter wie "Schlagen", "auf die Fresse" und "SV DABEL" etc. und schon geht's los..
    Da muss ich mich Dom anschließen.. ich kann mich noch super an das Spiel gegen euch erinnern. Nicht nur Nr. 9 ist negativ aufgefallen.. aber ihr (+ Fans) seid ja auch alle Unschuldslämmer :pinch:
    Wie schon gesagt wurde: einige sollten sich echt mal an die eigene Nase fassen.
    So, ich habe fertig.. :whistling:

@ Dom:
    Ach Gott.. nu droh ihm doch nicht, der denkt sonst, du willst ihn verhauen.. denn anders kann Dabel es ja nicht.. :rofl:
    Und grad du bist ja der Prügelknabe #1 im Verein lach..

War klar, dass wieder irgendjemand auf den Spruch reagiert/anspringt (was wieder beweist, dass nix verstanden wird). Wie war nochmal der Spruch von Dieter Nuhr? :gruebel:

Einmal editiert, zuletzt von Judy_SVD ()

• Kannst ja gerne Felix Hilbert als Gegenspieler haben, nur hat der leider garnichts mit Wolle zu tun. :gruebel:

Übrigens ist es ganz stark, mit so was aufzuwarten, das zeugt von ganz großem Niveau. Aber denk dran, es ist erst OK wenn man sich nach dem Spiel schlägt. :rotekarte:

Fängst etwa an zu weinen? lese mal richtig. Was spricht denn dagegen gegen ihn zu spielen? Will ihn doch nur zeigen, dass wir "tiere" in dabel Fußball spielen können. sowie Judy schon geschrieben hat bin ich der letzte, der unfair spielt. Brauchst deinen Freund nicht versuchen zu schützen.