Ist es eigentlich normal, dass ich Herpes kriege, wenn ich an dich denke?
http://www.eurogrube.de/gesund…genitales-intimherpes.htm
Gute Besserung !
Ist es eigentlich normal, dass ich Herpes kriege, wenn ich an dich denke?
http://www.eurogrube.de/gesund…genitales-intimherpes.htm
Gute Besserung !
Weiß noch nicht ob ich da bin bin doch nur noch Standby-Spieler ! Bist du denn da !? Ja bissig können die weiblichen Fans auch manchmal sein !
@ Dom wer ist Felix Hilbert ?
Du bist ja wieder witzig. Also sogar noch auf solchen seiten treibst du dich rum. Bist ja echt schlimmer als ich dachte. Und darauf versuchst du dir bestimmt noch die Palme zu wedeln. Möchte nicht wissen, auf welchen seiten du perversling dich noch rum treibst. Dafür geht dein harz 4 warscheinlich auch drauf. sei ja sparsam, so viel ist das nicht. brauchst doch auch noch was für dein alkohol
Oh. Sorry Oerkel...Oertel. Hast dich auf der seite nur informiert. Aber ist doch einfacher zum arzt zu gehen. der kann dir bei deinem Problem bestimmt besser helfen. Ich glaub nicht, dass irgendeiner hier im Forum dich da besser beraten kann als ein Arzt. und wenn du schon da bist, dann lass dich doch auch noch wegen dem ......naja weißt ja.... wegen dem alkoholproblem beraten. Nur zu deinem besten. Vielleicht findest denn ja auch ein paar freunde und Arbeit, wenn du irgendwas gelernt hast. zur not 1 euro jobs. irgendwas wird sich da schon finden
Ihr merkt echt nix mehr!
Die Leute, die Argumente vorweisen können sollen über sich selbst nach denken während ihr sogar schon hier im Forum mit Prügel droht???
Die ganze Sache wäre hier doch nicht eskaliert wenn es eine Aktion gewesen wäre. Problem ist doch, dass es sich bei euch, wie ein roter Faden, durch die letzten Jahre zieht!
Noch schlimmer: Ihr merkt es nicht mal und redet diese Angelegenheiten schön!
Ich wüsste nicht, dass wir hier Jemandem Prügel androhen.. du musst mal ordentlich lesen!
Wie Dom und ich schon sagten, wird er garantiert keinen verprügeln.. er ist der fairste Spieler, den ich in Dabel kenne und hat fussballerisch/fussballtechnisch mehr drauf als die meisten hier im Forum. Anders fällt unsere Nr. 8 auch nicht auf im Spiel. Er war nicht umsonst Kapitän und hat seinen Job super gemacht (bis auf das viele Diskutieren [und nein, ich meine nicht prügeln, nachtreten oder ähnliches]).
Aber euch kann man sagen, was man will: es bringt eh nichts, da ihr keine Ahnung habt.
@ Kern:
Ja logo bin ich da.. bei Heimspielen eigentlich immer
Ach nur noch StandBy-Spieler.. dachte, du wolltest ganz aufhören?
Kapier doch endlich das es nicht um dich oder dom oder sonst wen geht, sondern einfach nur um das Auftreten eures Vereins und den dadurch entstandenen Ruf!!!
Der Ruf ist durch Tatsachen entstanden!!!
Und diese wollt ihr schmälern oder schön reden...
Naja gegen Standby ist ja auch nix auszusetzen ! Wenn not am Mann ist ! Und sonst so wie gehts !?
Ist der Ruf er ruiniert ..... Na ihr wisst schon !
mal was ganz anderes: kennt von den dab´lern jemand stefan pischel
@ Heldentod
ja denn kenn ich, der kommt aber nicht aus Dabel, sondern hat mal/wohnt in Hohen Pritz, wieso fragst??
wollt eigentlich wissen, was er zur zeit so macht
wo wohnt er denn jetzt
Wie gesagt weiß es nicht genau.
Denn einer der Pischelbrüder ist in die Nähe von Frankfurt gezogen.
Aber nichts genaues, weiß man nicht.
Kann ich aber gern für dich in Erfahrung bringen. Ein Kumpel von mir, hat guten Kontakt mit Ihm.
Könnte aber das We dauern, da ich leider arbeiten muss.
Euch viel Glück am WE
was denn hier los, keine angaben zum spiel??
war es so schlecht und unverdient gewonnen oder was???
Dabel - Vietlübbe 3:1 / 3:2
@ Im00, wolle heldentot usw. Jetz war ich erstmals in Dabel im Männerbereich und kann eure Aussagen unterstützen da gibts echt paar leute die nicht normal sind obwohl es die wenigsten sind von Dabel da muss ich Judy recht geben !
Allein solche Sprüche ihr wisst ja was in Spo passiert ist und das kann hier heute auch passieren usw.wäre nen vernünftiger Schiri dabei gewesen dann wäre ein Dabler runter geflogen !
also war es den sehr blamabel für uns, wie sich einige leute aufgeführt haben.
ich verstehe es nicht.
naja, kann mich dazu schlecht äußern, da ich nicht dabei gewesen bin, aber wenns so war, dann schäm ich mich echt.
vorallem für so nen spruch, wie der mit Spo.
@ judy, wer hatte denn bei uns die 5??
So ein blonder ich glaube Judy ihr Zukünftiger oder aktueller Freund ! Jedenfalls liefen sie hand in hand oder hat das nix zu sagen !? Aber den Spruch hat der 7ner gemacht ! Aber der rest war ruhig und okay !
ja, das ist ihr Lover.
weiß schon wer das war.
und der 7 ist halt so, der wird sich auch nie ändern.
naja tut mir Leid, aber kann ich eh nichts machen.
War der 7ner nicht zu Kreisligazeiten Kapitän bei euch?
ja genau, aber das hat sich in der letzten saison auch geändert gehabt, da war er kein kapotän mehr.
auch durch solche aktionen halt.
spricht nicht für nen kapitän, solche aktionen.
Ne ist schon okay wenn suie es brauchen! Du kannst ganz bestimmt nix dafür !