also für mich sind: Gebert, Bär, Menk und natürlich Schlenker die besten in dem Team....aber ist ansichtssache...
genau Ansichtssache
also für mich sind: Gebert, Bär, Menk und natürlich Schlenker die besten in dem Team....aber ist ansichtssache...
genau Ansichtssache
Nein es brauchen auch keine einzelnen Spieler hervorgehoben werden, nur das komplette Team samt Anhang kann stark sein und Leistung zeigen!!!Ansonsten ist es Ansichtssache, wie auch immer das gemeint ist!!!
Richtig!!! Genau so sehe ich das auch!!!
@ Liehmähn das mit Hoyzer nimm mal lieber zurück wenn du wüsstest wer der schiri war !!! Sage ich dir Morgen ok dicker !?
@ all Klar is schlenker ein guter spieler aber wie wolle schon sagt ohne die anderen zehn schießt er nunmal auch keine bude ! Warten wir es dochj einfach abund das aubau Absteigt glaube ich ja nun wirklich auch nicht !
@ heldentot So stakrk is plau nicht ich traue euch den sieg zu !
@ wolle mal gucken vielleicht kommt matti ja an die 27 Buden in der Kreisklasse ran !
Gestern war es soweit: Aufsteiger Dabel traf auf Aufbau Parchim.
Das Spiel endete mit einem unglücklichen 4:4.. Dabel hätte viel mehr rausholen können, zumal das 4:4 ein Eigentor von uns kurz vor Schluss war.
Aufbau hat nicht wirklich überzeugend gespielt, auch wenn Herr Schlenker in der zweiten Halbzeit (Halbzeitstand 3:1 für Dabel) gespielt hat.. ich hab ein, zwei gute Aktionen von ihm gesehen, mehr aber nicht.
Fand den Spieler mit der Nr. 17 (Felix irgendwas) ganz gut, vor allem sein Freistoßtor.. erste Sahne.
Bei Dabel war die Chancenverwertung mal wieder gleich null.. haben sonst aber super gespielt, sich mal richtig den Arsch aufgerissen. War n schönes Spiel.
Hätte die Abwehr nicht so oft gepennt bzw. über irgendwelche Schierientscheidungen lautstark diskutiert, hätten 2 Gegentore verhindert werden können.
Muss dieses Mal auch n Lob an den Schieri los werden! Souveräne Leistung!
0:1 - Sven Westphal (31. Min., Kopfball)
1:1 - k.A. (37. Min.)
1:2 - Björn Krätzel (39. Min.)
1:3 - Stefan Drägert (45. Min.)
2:3 - k.A. (50. Min.)
3:3 - k.A. (69. Min.)
3:4 - Marco Alisch (75. Min., gute Vorarbeit von Patrick K.)
4:4 - Andy Sellschopf (83. Min., ET)
SV Dabel: S. Hartmann, S. Westphal, C. Scholz (D. Scholz), J. Böttcher, T. Rosenfeld, S. Drägert, M. Alisch, A. Sellschopf, M. Kahl, P. Kollhoff, B. Krätzel
die Torfabrik der liga hat ihrem namen wieder alle ehre gemacht. man man. ihr müsst unbedingt was an eurer abwehrarbeit ändern. 16 tore in drei spielen das schon ne stramme leistung. ihr scheint ja nur auf angriff zu spielen. vorne klingelts und hinten doppelt.
@ Judy_SVD
Wo wird den am Wochenende gespielt, auf dem Bundeswehrplatz oder auf eurem alten Sportplatz ?
ZitatOriginal von Mr. SV Dabel
@ heldentod
schau mal in unsere Thread, da steht was dazu drin (schlenker)
mich würde mal interessieren, ob er mit manschette gespielt hat, oder mit gips
wenn mit gips, ist das überhaupt erlaubt
wie hat er sich so gemacht, hat er ein tor geschossen (wurde ja was von 2 guten aktionen geschrieben)
Ihr habt ja nen bomben sturm oder was ?
@ heldentod
kann ich leider nichts zu sagen, da ich nicht zuhaus war.
war unsere jugendfeuerwehr zum 4 Platz bei den deutschen meisterschaften anfeuern.
denke schon, das man mit gips spielen darf, muss nur gepolastert sein.
so, das er niemanden verletzen kann.
judy wird da mehr zu sagen können.
@ Kerni
stimmt schon, das klappt diese saison wirklich gut, aber wie geschrieben, hinten sieht es echt desolat aus.
aber da wird der trainer sich schon was einfallen lassen.
Fehlen denn noch leute bei euch !? Also defensivespiler ?
@ heldentod:
Ja, Basti hat mit nem Verband gespielt. Hätte er nen Gipsverband gehabt, dann hätte er auch nicht spielen dürfen, da die Verletzungsgefahr viel zu hoch gewesen wäre (egal, ob gepolstert oder nicht).. sowohl bei ihm als auch bei uns. Er muss ja nur mal mit nem Gegenspieler zum Kopfball hoch gehen und sein Gegenspieler kriegt den Gips ab..
Soweit ich mich erinnern kann (auch wenn es erst gestern war), hat er kein Tor geschossen (lass mich aber gerne eines Besseren belehren grins).. war aber auch öfter mit Notizen schreiben beschäftigt. Die Chance auf n Tor hat er aber gehabt..
@ Kern:
Ja, unser Sturm ist diese Saison echt stark. Hatten zwar Bedenken, da Hannes uns verlassen hat, aber Patrick K. spielt dafür umso besser. Genauso wie die anderen Neuzugänge!! Wurd endlich Zeit, dass sie bei uns spielen.. ist ne super Verstärkung.
Kommenden Samstag darf Benny dann auch endlich spielen, da er die Woche 18 wird.. auch er wird uns enorm verstärken, dass hat man in den Vorbereitungsspielen gesehen.
An sich fehlen uns keine Abwehrspieler.. manchmal fehlt es nur an der Kommunikation untereinander..
@ Fränkie:
Es wird am Samstag auf dem alten Platz gespielt! Das gilt jetzt auch für alle kommenden Heimspiele (von uns) in der Hinrunde!! Hab da schon n Schreiben abgeschickt, damit die einzelnen Vereine sowie Schieris informiert werden!
Wie sieht euer Ziel aus ?
Es wird am Samstag auf dem alten Platz gespielt! Das gilt jetzt auch für alle kommenden Heimspiele (von uns) in der Hinrunde!!
woran liegt´s?
@ Kern:
Ziel?! Was meinst genau?
Es liegt daran, dass wir noch keinen neuen Vertrag haben.
Das Gelände wurde von der Firma Dauerholz gekauft.. und mit denen haben wir noch keinen neuen Vertrag gemacht.. zieht sich wohl alles in die Länge, so dass wir gesagt haben, wir machen jetzt alle kommenden Heimspiele auf dem alten Platz.
Saisonziel !!!
Achso.. Klassenerhalt!!
Mehr nicht ??
Mehr wäre n bisschen zu hoch gegriffen.. ich meine, der dritte Spieltag ist grad erst gespielt.. aber zu behaupten, wir stehen Ende der Saison im oberen Mittelfeld oder ähnliches.. ne, da bleib ich lieber realistisch!
Wenn es doch besser kommen sollte, dann ist es ja auch ganz schön.. müssen erstmal gucken, wie die anderen Vereine so drauf sind, da wir gegen die Meisten ja noch nie gespielt haben!
das wird doch schon schwer genug