Mensch bei euren Spielen fallen ja reichlich Tore in letzter Zeit. Schon ein Ding, dass vier Tore in der Fremde nicht zum Punktgewinn gereicht haben.

SV Dabel
-
-
Das kannst laut sagen.. 4 Tore auswärts und dann noch verlieren.. na ja, der Bessere hat gewonnen.
Am Sonntag müssen wir dann nach Parchim. Mal gucken, was das wird.
-
@Judy-SVD
Gegen Aufbau ist was drin,deren berster Stürmer (Schlencker) ist verletzt und ohne den schießen sie keine tore mehr. Siehe letzten sonntag gegen Plate
-
Also ich wünsche beiden Mannschaften wirklich den Sieg aber das Sie ohne Ihn keine Tore schießen ist n Witz....
-
Also gestern haben sie 2:0 verloren
-
glaube nicht das es gegen aufbau für euch etwas leichter wird nur weil ein gewisser herr schlenker nicht dabei sein wird. klar ist er die torgarantie von aufbau aber die anderen können auch fussball spielen. und auf kunstrasen ist es immer schwierig zu spielen.
-
aufbau hat große angst dieses jahr abzusteigen
die a-jugend-spieler haben so lange gewartet um im bezirk zu spielen, daß sie anscheinend nicht bereit sind für die erste zu spielen bzw. ihre spiele in der a-jugend vorgehen
wenn sich das nicht intern klärt und schlencker lange ausfällt (benske hat wochenende mit gebrochener jand gespielt) wird es sicher nicht einfach
aufbau hat auch nicht das große spielerpotential, letzte saison gegen uns waren sie zu zwölft
weiß aber nicht, ob sie verstärkung bekommen haben -
Nee keine Verstärkung nur Bühring ist hoch aus der A-Jugend....
Aber absteigen ne das glaube ich wirklich nicht!Schlenker hats bisschen schlimmer erwischt...Mittelhandwurzel oder so ist durch aber ich de´nke Aufbau ist nicht nur Basti! -
Find es komisch, dass es alle an Schlenker ausmachen.. es liegt nicht immer nur an einem Mann. Die ganze Mannschaft gehört dazu (wie schon erwähnt).
Hab auch schon gehört, dass er verletzt is, was aber nicht heißt, dass wir Aufbau nun wegschießen. Gibt genug ander top Spieler.. gehören halt immer 11 (mind.) Mann zu einer Mannschaft und nicht ein Einzelner.
Aber wird schon schwer, da viele Jungs mit dem Kunstrasen net klar kommen.. vorletzte Saison haben wir uns auch ganz gut gegen PCH geschlagen. Also abwarten..
-
es ist nunmal tatsache das er die meisten tore bei aufbau schießt. und wenn er mal nicht dabei is sieht man es auch immer am ergebniss. der typ is nu ma goldstaub für aufbau. ich kenne keinen der an seiner steller die tore machen soll. mannschaft hin oder her die können noch so gut ohne ihn spielen aber der torerfolg bleibt meistens auf der strecke.
-
So ein Blödsinn habe ich noch nie gehört.....die 4 Tore die er gemacht hat waren so gut organisiert und vorbereitet, dass selbst ein Herr Mattischewski sie rein gemacht hätte...also ehrlich kommt runter Leute!!!! Es gab Spiele in der letzten Saison wo andere 3 oder 4 Buden gemacht haben!!!
mfGreetZ woLLe*TM
-
aufbau 57 tore, schlenker davon 28, also fast jedes zweite tor
-
Ist ja richtig aber wir sind ne Truppe und keine Einzelattraktionen....ohne Vorlage, keine Tore...usw!!!!
Das wir in Plate keine Bude gemacht haben war unglücklich, hatten ja das 1:1 gemacht aber dann ertönte der Pfiff!
Warum?
Angeblich war Abseits im Spiel, aber ist auch egal jetzt......!!!
Jetzt zählt nur noch das Wochenende!!!Gegen wen müsst ihr antreten?
mfGreetZ woLLe*TM
-
mssen gegen plau
mindestens ein unentschieden sollte es werden auf heimischen platz -
die 4 Tore die er gemacht hat waren so gut organisiert und vorbereitet, dass selbst ein Herr Mattischewski sie rein gemacht hätte...
mfGreetZ woLLe*TM@ wolle
dir gehts wohl zu gut , wa?
in meiner derzeitigen höchstform hätt ich geggen leezen sogar 7 buden gemacht. -
Dann brauchst du ja nur 4 Spiele für die 28 Kisten, für die Schlenker ein ganzes Jahr braucht
Wenn deine Topform anhält kommen rosige Zeiten auf Grün Weiß zu
. Vorrausgesetzt es klopft kein Topclub an...
-
Matti = derzeitige Höchstform???
Der SVA wird auch genügend Tore ohne Schlenker schießen... -
@Judy-SVD
Nenn mir doch mal einen anderen guten spieler bei Aufbau?
-
@All
naja ich denke das ich mich mal zurücknehme und sage ich mach nur 27 Buden denn an Schlenker komm ich nicht ran@ Flügel
also für mich sind: Gebert, Bär, Menk und natürlich Schlenker die besten in dem Team....aber ist ansichtssache... -
Na nu wirds verrückt hier...Matti dann mach doch mal das Dutzend voll und kleister dich in die Torschützenliste ein!!!
mfGreetZ woLLe*TM