ich meine schön das ihr einen neuen platz gefunden habt!!!!! kann man da wenigstens bier mit rein nehmen!!!!!!

SV Dabel
-
-
Naja mit Huschka und ko, das ja so eine Sache.
Aber er hatte uns zugesichert, das er es gemacht hat.denke mal schon, wenn man es nicht offensichtlich zeigt oder besoffen reinstolpert.
Aber viel einfacher wäre es doch, einfach bei uns, also am Platz direkt was zu kaufen. Da gibts keine Probleme und günstig sind wir auch. -
kann man denn da in der kaserne bier kaufen???? verkauft ihr das denn direkt???? oder wird das da von den verkauft????
-
ja, das wird direkt von uns am Spielfeld verkauft. so wie man das gewohnt ist, beim Fußball.
der Bund hat mit der Anlage fast gar nichts mehr zu tun.
-
Dabel gewinnt glücklich mit 2:1 gegen Vietlübbe
-
wart ihr so schwach oder die anderen so stark???
-
das was ich bisher gehört habe, wir schwach und vietlübbe stark
-
glückwünsch zum sieg und viel glück nächste saison...
-
Also ich fand das Spiel unsererseits nicht schwach, im Gegenteil.
Gab natürlich während den ersten 10 Min. Anfangsschwierigkeiten, aber danach ging es. Die erste Halbzeit hat sich eigentlich nur in der gegnerischen Hälfte abgespielt - wir hatten ne Menge Torchancen, die leider nicht genutzt wurden.
In der zweiten Halbzeit war es dann sehr ausgeglichen und die Jungs Vietlübbe hatte auch Torchancen. Gab dann n Elfmeter für Vietlübbe... und im Endeffekt dann ein 2:1.
Fand dennoch, dass das Spiel... na ja, nicht so schön anzusehen war (auch wenn ich nicht viel mitbekommen habe durch's Getränke verkaufen)... es gab wieder untereinander n paar Kommunikationsschwierigkeiten, aber das ist ja fast immer so. Vietlübbe war dennoch n starker Gegner und haben gut gespielt.
Man kann sich also drüber streiten, ob der Sieg verdient war oder nicht... -
naja ich denke mal am ende zählen die drei punkte!!!!! man muss auch spiele gewinnen, wo man vielleicht die schlechtere mannschaft war!!!!!
-
Die gewonnenen Punkte zählen ja sowieso immer :wink:... aber würde schon sagen, dass der Sieg verdient war.
Na ja, mehr dazu steht morgen auch in der SVZ :biggrin:
Hab nen Spielbericht fertig gemacht... -
na okay werde mir den mal durch lesen!!!! denn euch noch viel erfolg für die nächsten spiele!!!! sehen uns ja denn nächstes jahr wieder!!!
-
das freut mich zu hören, das das mit dem Spielbericht klappt.
ist ja immer wichtig, das die leute was lesen.@ judy
habe mir übrigens gestern die Anwendernr. und das Kennwort besorgt, also sollte da nochmal was in Richtung dfbnet schief gehen, habe es. -
achja, mit den wildschweinen. da war doch was. es sah auch so aus als wenn sie sich bisschen vergnügt haben. zum glück aber nicht auf dem platz..
-
Soweit ich weiß, war der Artikel am Dienstag drin... na ja, man merkt, dass der Wille da war :biggrin: Hab schon bessere geschrieben.
@ Danielo:
Ja, war letztens sogar noch bei der SVZ und hab mich n bisschen mehr informiert... werd mich jetzt ranhalten und versuchen von jedem Spiel n Bericht zu schreiben.
Ja, dass mit dem Ergebnisdienst lief am WE n bisschen doof, da Ali die Sachen hat. Aber ist net so schlimm, er bringt mir das beim Spiel gegen Goldberg mit... und ich werd's mir dann kopieren :wink:
Bei dir sonst alles klar? -
ja, kann nicht klagen.
supert wetter hier in Frankfurt, arbeit schmeckt auch, arbeite doch jetzt im ICE werk.
super interessant die arbeit, aber man muss viel wissen und das zeigt mir, das ich da noch was lernen muss. -
Dabel gewinnt locker mit 2:1 in Poserin.
Leider wieder sehr schlechte Chancenverwertung, so hätte es zu Pause ruhig 5:1 für Dabel stehen können.
2. Halbzeit unspecktakulär.
dabel leider nur zu 10, da ein Spieler auf Grund eines angeblich gezeigten Vogels, zum Schiri, eine rote Karte bekam.
Also es ging um kein grobes Foul oder Ähnliches, rein lediglich, ein Vogelzeig.
Was noch angemerkt werden muss, Poserin hat heut seinen echt ruppigen Tag gehabt, waren sehr viele Nigglichkeiten, von den wir uns leider teilweise haben anstecken lassen. -
herzlichen glückwunsch zum sieg, damit habt ihr den aufstieg in die bezirksklasse so gut wie sicher!!
-
das denke ich eigentlich auch, aber erst am schluß wird abgerechnet.
-
dass ist richtig, doch wer soll diesen vorsprung denn noczh wettmachen?? habt ihr bei euch denn schon im falle des aufstiegs neuverpflichtungen im anmarsch??