• an alle offiziellen die hier ja immer fleißig mitlesen.
    Wer erstattet uns die Mehrkosten??
    Wieso wurde nicht gefragt, warum nicht auf Privatautos zurückgegriffen wurde bzw. wieviel Busse der Verein überhaupt besitzt, denn 2 Busse wären schon sehr respektabel.
    Und wieso wird so ein Nachholspiel auf einen Mittwoch gelegt, wo alle auswärtig arbeitenden nicht da sind??

• also, dass der bus kaputt geht ist durchaus möglich (ist uns auf der fahrt nach rambin auch passiert), aber ich glaube kaum, dass die ganze mannschaft da drin saß. also gab es doch die möglichkeit paar "kollegen" zu unterrichten und zumindestens, wenn die busfraktion schon keine nummer von jemanden aus dabel hat, dort mal anzurufen oder beim staffelleiter. oder mind. der trainer hat doch dieses heftchen eigentlich immer am mann. komische geschichte.

SVD Anhänger

wenn du in sachen kosten was erreichen willst, dann mußt dich schon an den verband/staffelleiter etc. wenden. den tipp hatte mattim. ja schon jemand hier gegeben. :thumbup:

• Kuckuck! Bin auch mal wieder hier und muss mit Schrecken feststellen was ihr euch hier ausdenkt. Deshalb jetzt mal ne Stellungnahme. In so einen Buuuuus, wie manche ihn von euch am Samstag in Warin genannt haben passt schon ne Menge rein. Und wenn man dann damit am Samstag nachmittag in Schwerin auf der Umgehungstrasse steht würde ich gerne mal wissen wen ihr da anrufen wollt?Mutti und Papi? Oder die anderen Spieler der TSG die unterwegs zu ihren eigenen Spiel sind? Also wirklich!
    Und genau in diesem Moment wurde das schon oben genannte Heft aufgeschlagen und die eine Nummer gewählt die dann dort unter eurem Verein aufgeführt ist.

Für den Nachholspieltag können leider auch wir nichts. Bei uns hat sich auch jeder an den Kopf gefasst und wie ich aus sicherer Quelle weiß wurde zwischen unseren Trainern auch ein möglicher anderer Termin vorgeschlagen, der jedoch vom Staffelleiter abgelehnt wurde.

Bei uns kann am Mittwoch leider auch kein Mensch! Ist zwar blöd aber da müssen wohl beide Mannschaften durch!
    Also sehen wir uns Mittwoch und hoffen auf ein faires Spiel!!!

• stu

ausdenken tut sich hier doch wohl keiner etwas...
    das ihr nicht angetreten seid ist ne tatsache und für den termin hat euch niemand die schuld gegeben...

wie ist das mittwoch tretet ihr trotz fehlender spieler an oder nicht, hab irgendwo gehört das ihr wohl nur 4 leute habt?!

ähm und ja das mit dem anrufen ist für mich trotzdem bissl komisch, weil die nummer vom staffelleiter o.ä. personen kriegt man doch schnell raus...

aber schön das du stellung nimmst

• @ Exporter

naja bisschen kam das schon rüber! Aber egal.

Also der letzte Stand ist das wir Mittwoch kommen. :-) Das mit den 4 Leuten von der 2ten Mannschaft kann stimmen und da die aus der ersten nicht spielen dürfen füllen wir aus unserer dritten Mannschaft und aus den Alten Herren auf...Wird dann wieder son Spaß wie in Warin...:-D

Wird schon lustig! Habt ihr Flutlicht???;-)

• heyho guys! hier nochmal gadebusch...zum themas bus: bei uns im verein gibts schon seit 10 jahren keine busse mehr. die rosigen zeiten sind vorbei. ;) der bus, mit dem die zweite fährt, ist privat vom coach. und sicherlich wissen wir, dass wir nur dann die klasse halten können, wenns die erste auch tut...und sicherlich wäre ich der ganzen sache aus eurer sicht auch sehr misstrauisch. das is nun leider passiert, keiner kann was dafür. tut mir leid für euch! ich finds auch kacke und könnte mir auch was schöneres vorstellen als aufm mittwoch-abend nach dabel zu fahren. ;) (is jetzt nix gegen euch) wenns nach uns gegangen wäre, hätten die menschen da oben an der spitze auch anders entscheiden können und euch die 3 punkte schenken können...was für ne nummer hattet ihr denn angerufen? weil unser abteilungsleiter nämlich in stieten an der linie stand und sich sogar aufm spielberichtsbogen befande...soweit is es schon gekommen...(sorry maik ;))...nunja, wie stu schon sagte, kommen wir mittwoch. wir müssten auch schon 11 leute zusammen haben! :D

stu: wir sehen uns mittwoch! und ja, das könnte wieder ähnlich spaßig werden wie in warin...und dass nur 4 leute aus der zweiten dabei waren, stimmt nich. :p waren bestimmt 5, wovon allerdings 2 langzeitverletzte (inklusive meiner wenigkeit ;)) 90 minuten spielen mussten, die nicht einmal luft für 20 minuten haben...

gut jungs, good game am mittwoch. sorry nochma!

• stu

ober auf dem ehemaligen gelände der Bw wo wir derzeit spielen befindet sich derzeit kein Flutlicht, also kommt bloß pünktlich nicht das wir den ball sonst nicht mehr erkennen ;)

naja okay wie ich bereits irgendwo oben schon erwähnte....es wurd so entschieden und da müssen wir wohl oder übel jetz auch durch.
    na wenn ihr kommt ist das doch schonmal positiv, weil unsere mittwoch wahrscheinlich nicht so in hoher Anzahl auftretenden Fans wollen sicher nicht nochmal einfach so nach hause geschickt werden...

bis mittwoch
    :support:

• ich denke ein kleines begrüßungskommando wird euch erwarten ;)

aber ja ich denke das die meisten donnerstag arbeiten und demnach eventuell nicht mit so viel elan :bia: dabei sind ;(

naja wir werden sehen. mit euch war es dann mit den 6punkte-spielen dann kommt der letzte saisonale höhepunkt mit der tsg zu uns :bindafür:

• SV Dabel vs. TSG Gadebusch 1:1

kein schönes Spiel, viele chancen liegen gelassen und am ende muss man noch froh sein nicht verloren zu haben!!!

SV Dabel vs. TSG Warin 3:1

Ich denke ein absolut faires spiel, wo das ergebnis auch gut anders hätte lauten können. es war ein spiel auf einem schlechten untergrund (entschuldigung nochmals dafür- aber jetz hats ja mal wieder geregnet ;) )

Der Zeitungsartikel ist ne gute zusammenfassung!
    obwohl ich sagen muss der Name: Alisch fällt bisschen zu oft :D

sehr gute leistung von eurem torwart...auch wenn i persönlich den alten mann bisschen vermisst habe :rofl:

naja auch nach dem spiel- schön das man mal wieder schnaggen konnte, hat spaß gemacht.
    vielleicht bis nächste saison, wenn nicht dann nehmt euer ziel war, bin zuversichtlich!!

:halloatall:

• Nach nun 8 ungeschlagenen Spielen in Serie und daraus resultierenden 16 punkte konnte der SVD nun den Klassenerhalt sichern und verweilt derzeit auf Platz 6. Damit kann man doch schonmal zufrieden sein :)

weiter so... :bindafür:

• Glückwunsch auch aus Pampow zum Klassenerhalt!!!

Damit hatten wohl nicht mehr allzu viele gerechnet,nach "nur "15 Punkten aus der Hinrunde.
    Aber eure Heimstärke ist ja mehr als bekannt und Warin muß man erstmal schlagen.RESPEKT!!!
    Die Möbelrücker hoffen aber das ihr noch weiter Punkte sammelt und das am besten gleich am kommenden Wochende in Roggendorf wo ihr auch auf eine sehr Heimstarke ELF treffen werdet.
    Auf die beiden schnellen Stürmer und lang geschlagene Bälle aufpassen,dann nehmt ihr da bestimmt auch was mit.
    Den Erfolg werden euch die Pampower am letzten Spieltag bestimmt mit der ein oder anderen Kiste Bier bei nem kleinen Smalltalk versüssen,also gebt Gas..

lg aus der Möbelstadt

• wenn alles nach plan verläuft, dann zur neuen saison...aber wie sicherlich allgemein bekannt sein sollte muss erstmal komplett rasen da sein um drauf zu spielen...auch am sportlerheim müssen wir noch allesamt fleißig basteln...aber du kannst uns gerne unterstützen matti ;)

stefan würde sich bestimmt freuen :bindafür:

• Moin Jungs,

nun sind auch die Pokalauslosungen bekannt gegeben worden...

Wir spielen am 03.09.2011 um 14 Uhr in Siggelkow ;)

Wie siehts eigentlich aus... findet das Testspiel morgen statt gegen Neumühle??

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<