• Testspiele

Unser Trainingslageraufenthalt dürfte ja bekannt sein und auch die dortigen Testspiele.

ein weiteres Spiel wurde gerade arrangiert:

17.07.2010 14:00Uhr Grevesmühlener FC (LL) - SV Dabel

weitere Termine folgen

• Nächste Saison spielt der SV Dabel in der Landesklasse VI

Schweriner SC II
    SV Dassow 24
    SG Carlow
    SG Dynamo Schwerin II
    FC Schönberg 95 II
    TSG Neubukow
    MSV Lübstorf
    TSG Gadebusch II
    MSV Pampow II
    TSG Warin
    Mecklenburger SV
    Selmsdorfer SV
    SV Dabel
    SG Roggendorf 96

Quelle: lfvm-v.de

Beeindruckend festzustellen ist hierbei das FC Aufbau Sternberg, sowie Einheit Crivitz in die Landesklasse V kommen und somit gegen Gegner wie Siggelkow und Aufbau Parchim trifft.Ich bedaure dies schon da uns nun ein Derby flöten geht... :thumbdown:

Aber ich denke ist mal wieder ne schöne Erfahrung die TSG Warin wiederzusehen!! :thumbsup:

:support:

• Entzieht sich auch meiner Kenntnis und Logik. Sternberg ist ja im Grunde genommen noch hinter Dabel. Heißt ja quasi das Zarrentin noch weiter fahren muss. Ist aber ähnlich wie letzte Saison mit Goldberg und Karow.

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Sternberg Landesklasse V und Dabel Landesklasse VI????????????????

Kann mir da mal bitte jemand die Logik erklären???

Logik ? Seit wann gehts denn danach ? Letztes Jahr musste Rövershagen Rügen beackern, die wurden auch nicht gefragt. Und in Staffel VI könnte, wenn sie denn wollten, sich nur die TSG Neubukow beklagen. ;) Hole mal deinen Atlas raus aus dem Schulranzen :happy:

irgendwo muss halt nen cutt gemacht werden, wenn auch die entscheidungen manchmal nicht nachvollziehbar sind...

• @dabel
    warum seid ihr eigentlich freiwillig in die VI gegangen?

und warum hat der verband letztes jahr bei goldberg diese ausnahme nicht gemacht? (die wollten aus der sechs raus)

• Das beantwortet ja die Frage Heldentods nicht!!! Hatte ehrlich auch das Gefühl, dass Ihr das Anfangs nicht als so gut befunden habt und nun schreibt die SVZ in Ihrer gestrigen Ausgabe von freiwilliger Zuweisung in die andere Landesklasse. Sternberg hingegen ist wenig begeistert. ?(

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Ich würde sagen, dass das mit "freiwillig" so gut wie nichts zu tun hat, da der Verband eh macht, was er will...
    Wir haben zum Ende der Saison den Wunsch geäußert in die Staffel von Crivitz und Sternberg zu kommen, was daraus geworden ist, sieht man ja. Dass sie die Staffeln so extrem neu strukturieren, wussten wir ja auch nicht... das man uns in der Staffel V nicht mehr untergekriegt, verstehe ich persönlich überhaupt nicht. Zufriedenheit ist was anderes...

Mir persönlich kann es an sich egal sein, da ich in Schwerin wohne und von hier aus überall super hinkomme, aber für die Spieler ist es schon n Unding, wenn sie knapp 2 Stunden zu nem Auswärtsspiel unterwegs sind.
    Bin gespannt, wie sich das entwickelt... nichts desto trotz freu ich mich auf die anderen Mannschaften und bin gespannt, was uns erwartet.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• dass da paar entscheidungen nicht ganz nachvollziehbar sind, ist unbestritten. nur jammern hilft da auch nichts. im gegenteil, wer erfolgreich spielt muss damit rechnen, dass er aufsteigt ^^ --- und wer die kreisebene aufgrund dessen verläßt, muss damit rechnen, dass die reise etwas weiter geht.

wir sind als westlichste mannschaft der staffel VI ja mit am schlimmsten dran. allerdings hat unser coach mal ne km-rechnung aufgestellt: insgesamt werden wir in der neuen saison 2010/2011 ca. 200 km weiter fahren. waren ja vorher auch bis nach rügen und krakow am see unterwegs.

@ judy
    hast vor paar tagen ne pn bekommen, schau mal ins postfach

• Marnitzer

achso?!?!

habe den artikel noch nicht gelesen...bzw. wusste auch nicht das es einen solchen gibt!
    ich denke judy hat das gut zusammengefasst...naja aber unzufrieden wäre ich persönlich mit beiden staffeln nicht gewesen, auch wenn ein mögliches spiel gegen sternberg natürlich der hit gewesen wäre!!

@judy

was is eig mit unserer hp??machst du ne neue?? ?(

• @ Nolli:
    Öhm... ja ich weiß grins Hatte noch nicht so die Zeit... bzw. habs vergessen, sorry ^^

@ Benni:
    Ja, hab vor eine neue Seite zu machen... muss nur gucken, wann ich die Zeit finde, momentan bin ich beruflich so eingespannt *würg*
    Ich weiß ja auch nicht, ob mich meine Hilfe noch weiterhin unterstützen möchte... aber das wird schon :)
    Ich hoffe, ich krieg das bis zum Start der neuen Saison hin *hust*

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Noch einmal etwas zu den Testspielen...

17.07.2010, 14 Uhr
    Grevesmühlener FC - SV Dabel

24.07.2010, 16 Uhr
    SV Kobrow - SV Dabel

25.07.2010, 14 Uhr
    FC Aufbau Sternberg - SV Dabel

28.07. bis 01.08.2010
    Trainingslager in Fürstenberg mit 2 weiteren Testspielen

07.08.2010, 14 Uhr
    SV Dabel - SC Güstrow 09 (ehem. Grün Gold Güstrow)