• Zitat

Von MattiMestlin

Naja ich denke eher kommt Ali zu uns als Robert zu euch...

is beides denkbar unwahrscheinlich :bia:

Zitat

Von zottel89

Oha, da habe ich wohl deinen schwachen Punkt gefunden ;)

Zitat

Von zottel89

Zur Winterpause gibt es zudem Verstärkung für uns. Und das von Spielern, die auf Landesebene ihre Erfahrung gesammelt haben.

Dann pass bloß auf das dein stammplatz nicht verloren geht :D

• Mich wundert nur das Cambs/Leezen II damals ich glaube letzter oder so war in der BK...und ich meine von dieser Truppe spielen auch einige bei denen mit...Aber auch egal...es gibt viele denen dieses WIR sind die BESTEN gelaber sowas von auf die Eier geht...man man.....

Ach übrigens sind wir mit 3 Niederlagen nur 2ter geworden....SIND WIR JETZT SCHLECHT :lach:

Wie sieht es denn bei euch aus mit Zugängen?
    Hat Andy eigentlich gespielt Samstag....

• Matti

thema neuzugänge: Anfragen wurden von unserer Seite abgegeben, ist aber noch nix fix.
    aber es ist definitiv fakt das wir neue gute leute brauchen um uns der höheren liga anzupassen, vor allem da die jahre ja an keinem spurlos vorbeigehen und weiterhin ein guter mann zur neuen saison den verein verlassen wird

ja andy hat gespielt, wurde aber kurz nach der halbzeit aufgrund taktischer maßnahmen(wegen der :rotekarte: )
    ausgewechselt

• Oweia... kaum is Mutti nich da, gehts los hier grins :D

Na ja, man kann da auch viel falsch verstehen bei Toni und es sieht teilweise auch so aus, als wenn einige Sachen als arrogant oder eingebildet rüber kommen... aber so ist das nicht.

Wenn sie sich die Ziele gesetzt habe, dann können sie doch auch ruhig alles dafür tun.
    Und ob sie sich wirklich so gut halten oder evtl. auch aufsteigen, wird sich dann ja zeigen ^^

Nun ist erstmal Sommerpause, was ich persönlich auch ganz erholsam finde.
    Ist wegen Testspiele schon was raus Benni?
    Wann sind die Dorffestspiele nochmal?

@ Matti:
    Ja, bezüglich Neuzugänge wird erst geplaudert, wenn auch alles in Sack und Tüten ist... wie gehabt also :)

@ Severiner:
    Ja ich weiß... du hattest Recht grins Aber ich hatte es auch schon so vermutet, man kennt seine Pappenheimer ja alle grins
    Und vergiss mir den Florian nich grins

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @judy

naja im trainingslager gegen grannsee, radio fritz wird soweit i weiß wieder kommen und evt. hat ja mestlin bock oder matti ;)

lass mich lügen dorffestspiele sind glaub i 9.-11.7

wann beginnt unsere saison??

• Ach stimmt, Trainingslager ist ja auch... da war ja was :)
    Oh das is super mit Radio Fritz, da freu ich mich, sind ja immer ganz angenehme Leute grins

Hmm oki, dann weiß ich erstmal Bescheid. Steht dieses WE was an?

Das weiß ich nicht genau... entweder am 7./8. August oder ein WE später. Soweit ich weiß, müssten wir mit der ersten Runde im Landesklassepokal starten.

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Ne du...unsere Vorbereitung steht

PFC I
    Marnitz I
    Stolpe
    AWO Hagenow

Also alles machbar....lol

Mit Neuzugängen sieht es bei uns auch nicht gut aus...nur einer ist aus der 2.ten hoch...Ansonsten ist Schierle die Hinrunde nicht da und einer hört noch auf....

Naja wolln mal abwarten....aber ich habe schon soviel versucht..einfach schlecht dieses Jahr...naja...sonst muss ich noch in die erste..;-)

Dieses We ist Battle....da wirst dich doch wohl mal sehen lassen....Wenigstens zu den Partys...

• ja unser Platz war wirklich schon mal besser...
    was habt ihr jetz eigentlich mit euerm alles gemacht??

naja bei uns stehen noch viele wichtige Entscheidungen aus...dabei wohl auch die allseits beliebte Platzfrage

:keks:

• Naja nicht die Welt...gedüngt,gesandet,dann sonn Zeug rauf das nur der Rasen überlebt und das Moos raus und so...weiterhin wurde mit sonner Maschine neuer Rasen geseht....Nach Battle kommen nochmal 50 Tonnen Kies rauf....plus Dünger etc....Naja die Welt bewegst nicht damit aber es wird bzw. ist besser als voher...diese Woche sprengen wir den Rasen....und danach auch noch paar Wochen....

Das Speziallprojekt startet aber erst in paar Monaten....dazu kann ich aber noch nix sagen...muahaha

• Schierle ist in der Hinrunde nich da??? :) Denn könnt ihr schonmal ein Treffer nach einem Eckball weniger gegen uns einplanen... ;)

Ich finde übrigens auch das Leezen etwas hochnäsig wirkt. Aber ich kann mir da kein Urteil erlauben, weil ich sie nur aus der Halle kenne und da waren sie alles andere als berauschend. Dennoch Glückwunsch zum Pokalsieg und auch Glückwunsch an Dabel für eine hervorragende Saison. Es wird zwar schwer für euch nächstes Jahr, aber nichts ist unmöglich!

• Rot Blau TSV

danke dir!denke auch das wir die Saison gut gemeistert haben und auch einen Imagewechsel vollzogen haben!!

Zitat

Von MattiMestlin

Das Speziallprojekt startet aber erst in paar Monaten....dazu kann ich aber noch nix sagen...muahaha

Da merkt man gleich wieder wo der Reichtum sitzt :rofl:

• Imagewechsel kann ich halbwegs bestätigen!!! Immerhin wurden wir dieses Jahr nicht mit Eckfahnen außem Dorf gejagt und Morddrohungen hat meineswissen auch niemand bekommen... ;) Obwohl ihr auch noch zwei drei Chaoten im Team habt, aber das hat ja jede Mannschaft irgendwie. In diesem Sinne macht weiter so, auch wenn es mal nicht so gut laufen sollte!

• @ Zottel

Ich wollte es ja eigentlich nicht schreiben aber es nervt und dieses FSV Geseier geht einen auf den Sack. Das geht nicht nur mir so sondern noch ganz vielen andern Usern hier.

Zitat eines Bekannten aus der Leezener Fussballszene:

"Der FSV ist wie eine Grippe, diese Plage muss man aussitzen."

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• naja gut ich kann nichts zu den vergangenen Jahren sagen, kenn die geschichten nur vom hören-sagen!!!

ich fand das aber auch beeindruckend das wirklich teilweise Support unter den Vereinen entstanden ist, wie zu sehen bei den Relegationsspielen und jetz auch im Pokalfinale.

klar mag der eine den andern nicht und umgekehrt, aber waren schon sehr schicke Ansätze, dabei heb ich gern unser Nachbardorf noch bisschen heraus!! :bia:

Zottel

ich finde es gut das ihr soviel Engagement zeigt(auch neben dem Spielfeld) und macht weiter so, aber auch du kannst bisschen Kritik aufnehmen und nicht versuchen durch Ignoranz Überlegenheit oder sonst was auszudrücken.

naja jedem wie er mag :D

Matti

denn mal frohes Schaffen!!bin gespannt was ihr auf die Beine stellt
    is battle of the balls jetz vollzählig??