• Zitat

Von Blazek
    Den Wimpel holen wir uns am zweiten Spieltag nächste Saison bei euch ab :rofl: :schal1: :schal: :schal3:

soll das heißen wir sind eingeladen??weil ohne einladung ist es mit dem support nur halb so effektiv wenn wir bei euch zuschauen!! :D

...Wir für unseren teil haben nämlich nicht vor gegen groß laasch zu verlieren!!und da spreche ich für (hoffe ich) die gesamte mannschaft :bindafür:

Johnny

kürze mal wie du magst ;)
    solange i noch weiß das du mich ansprichst ist alles gut :D

@all
    Danke für die anwesenden Zuschauer beim Pokalhalbfinale (evt auch am Holzendorfer See)
    war meines Erachtens ein eigentlich sehr gelungener Herrentag :bindafür:

:support:

• Richtig Benni... wir wollen nicht gegen Groß Laasch verlieren und werden auch alles dafür tun :)
    Wenn der Rest der Saison so läuft wie bisher, dann brauchen wir uns da auch keine Sorgen machen grins

Mal n paar Fakten zum Spiel gestern...

SV Blau-Weiß 50 Stolpe - SV Dabel 2:7 (0:3)

Tore:
    0:1 Michael Dau (24. Min.) --> unser zweiter Torwart
    0:2 Patrick "Keule" Kollhoff (39. Min.)
    0:3 Janek Cyprian (43. Min.)
    0:4 Christian Kleimenhagen (FE, 68. Min.) --> unser Stammtorwart
    0:5 René Möller (69. Min.)
    1:5 n.n. (76. Min.)
    1:6 Stefan Drägert (81. Min.)
    2:6 n.n. (86. Min.)
    2:7 Markus Westphal (89. Min.)

Aufstellung:
    C. Kleimenhagen, S. Bernhardt, S. Drägert, A. Sellschopf (78. Min., R. Runge), B. Hofstetter, P. Kollhoff (61. Min., R. Lehmann), C. Peters (61. Min., R. Möller), M. Dau, M. Westphal, J. Cyprian, B. Schneider

N schönes Spiel gewesen :) N wahres Torspektakel halt in Stolpe grins
    So viel Auswärtstore hat bisher nur Plate geschossen (gegen Marnitz/Suckow II, 12. Spieltag)... von Stolpe war überwiegend nicht viel zu sehen. Sie haben versucht ein Spiel aufzuziehen, was aber immer wieder misslungen ist. Dennoch sind sie ein paar Mal ziemlich gefährlich an unser Tor gekommen. Und wenn die Abwehr dann patzt, kassiert man eben n Gegentor.
    Trotzdem ein mehr als verdienter Sieg, der m. E. noch höher hätte ausfallen können bzw. müssen... wenn ich wieder an die ganzen Chancen denke -.- Allen voran Herr Schneider... frei vor dem Tor - schlägt den Ball aber schön am Tor vorbei... wa Benni? :)

Nächste Woche geht es dann zuhause ran gegen Plau (Nachholespiel)... wenn die drei Punkte zuhause bleiben, dann war es das auch und wir können uns offiziell Staffelsieger nennen :)
    Für alle, die nachrechnen möchten - gerne :) Muss dazu aber sagen, dass ich die drei Punkte vom Parchimspiel schon dazu gerechnet habe. Demnach hätten wir mit nem Sieg gegen Plau 60 Punkte - Mestlin kann nur noch auf 59 Punkte und Plate nur noch auf 56 Punkte kommen... :bia:

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• was heißt eigentlich n.n. ?(

glückwunsch zur relegation (plau wird wohl nichts dagegen haben), werden wohl mal vorbeischauen (auch wenn es euch bestimmt nicht sonderlich freuen wird)

• n.n. hat mehrere Bedeutungen... aber ich schreib es immer, da ich die Namen der gegnerischen Torschützen nicht kenne.

n.n. = Nomen Nominandum (Name ist noch zu nennen) oder eben auch
    n.n. = Nomen Nescio (den Namen kenne ich nicht) ;)

Warum sollten wir uns nicht freuen?? ?(

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.

• Zitat

Von Judy_SVD

Warum sollten wir uns nicht freuen?? ?(

das frag ich mich allerdings auch....

@judy

joa den muss i eigentlich reinmachen ne....irgendwie ist mein pulver zur zeit verschossen... :thumbdown:
    naja mal schauen, vielleicht ist die pause für mich im nächsten spiel ja ganz gut :S

• Nö, meins auch nicht lach ^^

Ach Quatsch... wir kennen euch doch und wissen, dass ihr ne trinkfeste Truppe seid (--> $$$ lach).
    Außerdem freuen wir uns über viele Zuschauer... allgemein über eventuelle Unterstützung von anderen Vereinen.

Auch wenn es nicht immer glatt lief in den Spielen (jetzt mal verallgemeinert), nachm Spiel ist ja immer wieder alles toppi ;)
    Und :bia: geht sowieso immer :)

• Zitat

Von Schweizer Mauer

@ Exporter
    Matti is manchmal bissl durcheinander... is doch klar das ihr ohne Ali auch gewinnen könnt... der Matti meine natürlich Felix M. .. ohne ihn läuft wohl bei euch nix mehr...

Für den gilt genau dasselbe wie für ali :rofl:

Man merkt schon das leute fehlen die nur äußerst schwer zu kompensieren sind.....jedoch ist es nur noch 1sieg um euch fernzuhalten :thumbsup:

• Rrrrrrrrrrrrrrrischtich... !!!

war ja auch nur ein kleiner Scherz am Rande der Borning Identität...

Ihr macht das schon... Samstag sollte es klar sein... die Vietis haben nix mehr zu verlieren... und werden auch nix mehr holen... von daher... ist die Katze schon gelutscht und der Drops aus dem Sack..
    :halloatall:

• Nur zur Info:
    Die Post war heute da... das Spiel gegen Parchim wurde mit 3:0 für uns gewertet! Nun haben wir es offiziell bestätigt gekriegt.

• Wie ja nicht anders zu erwarten abr gut dann ist das schon mal durch.
    Wegen Ali ist noch nichts gekommen oder?

Ich hoffe doch mal es weiß jeder worum es geht,
    ich werd morgen auch wieder in Training einsteigen.
    Joggen ging schonmal wieder und mal sehen ob es fürn
    nen kurzen Einsatz am Sonntag reicht.

• Nein, wegen Ali kam noch nichts... hoffe mal, dass da noch was kommt bevor die Saison zu Ende ist!

Übrigens: den Staffelsieg hättet ihr gegen Plau schon klar machen können... :P
    Aber da sprech ich hier ja die zwei Falschen an, da ihr nicht mitgespielt habt. Ich hoffe, die Jungs haben draus gelernt und zeigen Sonntag endlich mal wieder, warum wir aufm ersten Platz sind und dass sie schönen Fußball spielen können!

Überhebt euch beide aber nicht... mit solchen Verletzungen ist nicht zu spaßen!