• flaschen dürfen morgen nicht mit aufs gelände gebracht werden!!! es besteht aber die möglichkeit, diese am eingang beim wachschutz abzustellen ;) entweder ihr markiert diese selbst oder wir müssen uns was einfallen lassen...

• Wünsche euch für das morgige Spiel viel Glück. Drück euch die Daumen und wenn mich mein Fahrrad nicht abschmeißt, sind wir vielleicht mit paar Mestlinern vor Ort. Wäre schon schön wenn ihr unsere Staffel Ost im Finale vertretet. Dabel gegen Leezen hört sich doch gut an finde ich. :)

Übrigens hat sich von euch noch keiner für die Schützenhilfe von uns in Plate bedankt. :D Damit sind glaub ich die letzten Zweifel an eurer Meisterschaft ausgeräumt.

• Ihr könnt doch nicht euren treuen Fans aus dem Nachbardörfchen einfach die Fläschchen entreißen... das doch kirre... na dann überleg ich mir das noch mal mit dem zugucken... :(

da fährt man schon mal bis nach dabel und dann soetwas ... ;(

dabei hätten wir so eine gute stimmung mitgebracht... zja wer nicht will der hat schon...

aber vielleicht geht da ja doch was... mal gucken... :thumbsup:

aufjedenfall.. wie der Altmeister schon zu sagen pflegte GoodLuck

• @mauer

Gayz meinst du hoffentlich nicht sondern Guys^^

wir nehmen doch auch keine flaschen zu euch mit sondern kurbeln die wirtschaft auf eurem gelände mit diversen einkäufen an!! :bindafür:

also bis morgen

:support:

• leute^^ das kommt nicht von unserer seite...von uns aus könntet ihr da sicher mit euren kästen ankommen, aber die firma der das gelände gehört möchte das nicht und da müssen wir uns natürlich beugen

hoffe ihr kommt trotzdem und bringt gute stimmung mit ;) wir haben ja auch gute preise bei unserem verkauf ^^

• Glückwunsch zum Finaleinzug :thumbsup:

Spiel war n bissl lau fürn Halbfinale.

Stimmung draussen war allerdings Top und zuschauer schätz i mal so 200 - 300 warns bestimmt .

Fürs Finale solltet ihr noch ne Schippe drauflegen dann is das machbar.

Werd dann , wenn di arbeit es zulässt , auch wieder da sein.

Und nu :bia: :bia: :bia:

• Wenn es ma nicht 400 Zuschauer waren :P .... beim nächsten ma kommen mehr Fans von unserer Seite mit und dann knacken wir die 200 -300 Zuschauer :rofl:

:sleeping: :sleeping: :sleeping: Also 200 Zuschauer waren es nur wenn der Trommler
    mit dem doch so sehr originellem Slogan:

AUSLÄNDER RAUS mit 50 Zuschauern und die SuperFans auf Hartz4Suprime Class mit dem Slogan ALTER KAMELTREIBER
    mit 10 Zuschauern in die Wertung kommen.......................

Stimmung top ist echt was anderes....Aber die Chance über den Tellerrand hinaus zu schauen, bekommen viele von Euch
    bestimmt noch einmal im Leben oder müssen es halt...weil Blühende Landschaften... die habe ich nicht gesehen

außer den gelben Rapsfeldern....

:schal1: :schal1: :support: :support: :schal1:

• Naja wären sie besser gewesen wären sie weiter und nicht wir!
    Und nun mal ehrlich, sie wurden doch erst besser als sich unser letzter Mann verletzt hat,
    dadurch musste unser Kapitän auf seine Position obwohl er im Mittelfeld natürlich klar besser ist!
    Dann noch die rote karte so das wir fast eine komplette Stunde in Unterzahl spielen mussten wodurch
    sich natürlich Platz im Mittelfeld für Tessin ergeben hat!
    Bis dahin waren wir besser und hatten in der ersten halbzeit trotz Unterzahl noch sehr gute Torchancen.
    Leider muss man nun sagen das die Spielerdecke langsam dünn wird denn Felix wird wohl die nächste Zeit auch nicht
    mehr spielen. Somit haben wir nun schon 3 Spieler die ausfallen und etliche die angeschlagen sind.

• Vielen Dank für die netten Worte bei uns im Forum - und Glückwunsch an Euch zum Einzug ins Finale!!!

Wenn man wie Ihr ca. 1 Stunde bis zur zahlenmäßigen Egalisierung in Unterzahl spielt, so verdient Euer Einsatz und Kampfgeist dafür Respekt. Und wenn wir (wie leider schon häufig in der Saison) unsere optische und numerische Überlegenheit mal wieder nicht in Tore ummünzen können, können wir auch nicht gewinnen und wenn man dann Eure starke Anfangsviertelstunde noch hinzurechnet, ist Euer Sieg per Saldo auch nicht unverdient.

Es war auch eine überraschende nette Geste von Euch mit dem Wimpel vor dem Spiel und ich hoffe, wir haben uns mit unserem :schal1: adäquat revanchieren können. Ach ja, noch was bezüglich :support: Es ist ja ganz toll, wenn man lautstark so mit Trommelbackgound unterstützt wird und auch wenn's für den Gegner ist , mag ich selber gerne Speile, wo die "Hütte voll und ordentlich Action" ist, nur solltet Ihr in Zukunft auf Eure Jugendlichen dahingehend erzieherisch einwirken, daß ausländerfeindliche Äußerungen nichts auf dem Fußballplatz zu suchen haben. In unserem Fall ist das "Allah sei Dank" wirkungslos, weil unser Abdel ohnehin kaum Deutsch kann, aber ansonsten wäre mir das als Heimverein ziemlich peinlich.

Wiedersehen werden wir uns wohl auch leider nicht noch einmal, weil Ihr für mich für die Relegation eindeutig Favorit seid (auch wenn dafür wegen persönlicher Freundschaft zu meinem Laascher Trainerkollegen denen meine Sympathien gelten!), vorausgesetzt Ihr geht dort mit genausoviel Power hinein wie am Herrentag und steht unter Gegnerdruck dann auch wieder so kompakt.

In diesem Sinne haben wir uns - so glaube ich abschließend sagen zu können - und vor allen Dingen den Zuschauern einen heißen Pokalfight geliefert, so wie das eben auch sein soll.

• danke =)

frag mich echt was ihr da im mittelfeld verloren habt in eurer liga xD habt wohl wirklich öfter pech vor dem tor, da ihr spielerisch doch ganz gut seid^^
    ihr habt übrigens den wimpel vergessen =) müsst ihr mitnehmen, falls es ein nächstes mal gibt ;)

bei den fans kann man echt manchmal nur den kopf schütteln...aber was zählt ist ja auf dem platz^^

auch vielen dank für die netten worte in unserem thread =)

warum schreiben alle immer jonny mit h xD bestimmt weil expo damit angefangen hat (kürze dafür deinen namen immer weiter =P)

• @ jonny soccer :)

Das unser coach dich mit H schreibt liegt wohl daran , dass wir auch einen jonny haben , aber einen mit H... :thumbsup:

Eigentlich müssten wir schon durch sein , aber wenn man seine ganzen Chancen nicht nutzt , dann wird man am ende bestraft ....

Den Wimpel holen wir uns am zweiten Spieltag nächste Saison bei euch ab :rofl: :schal1: :schal: :schal3: