• @ Larsson

Gut bebrüllt Löwe. Woher wusste ich nur das so ne Reaktion kommt. Kritikfähigkeit war ja schon immer Eure Stärke. Jetzt frag ich einfach mal warum wir uns Gedanken machen sollten weil Dabel zu dem Zeitpunkt nicht in der Lage war vernüftig Buch zu führen und Sternberg kein Bock auf KOL hatte? Das erzähl mir mal. Außerdem mache ich Euch nicht schlecht sondern es fehlt mir jegliches Verständnis dafür nicht anzutreten. Und etwas scheinen wir Euch ja voraus zu haben, 2 Mansnchaften haben wir bisher immer voll bekommen und das bei 160 Mitgliedern in verschiedenen Sektionen.

Amen... Und nun geh weiter abkotzen damit Dein Hals dünner wird.... :whistling:

Man muss Täler durchschreiten um Berge zu erklimmern... Forza Marnitz/Suckow

• Danke Larsson, dass du das so n bissl aufgeklärt hast. Kann euch da auch verstehen... finde es aber trotzdem schade, hatte mich schon so aufs Spiel gefreut heute schnief Und ist dann natürlich blöd, dass ihr dann mit ner Strafe belegt werdet, aber so ist das leider.
    Hoffe für euch, dass sich eure Probleme nicht auch noch auf den Rest der Saison auswirken... sprich: das ihr die nächsten Spieltage dann doch vollzählig antreten könnt :)

Richtig... wie gesagt, die Sache geht vors Sportgericht und wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nen 3:0-Sieg und demnach auch die drei Punkte zugesprochen kriegen.
    Zu den Entscheidungen des KFV möchte ich mich nicht weiter äußern. Ich habe meine gute Quelle und vertraue auf die Aussage, hat bisher auch immer super geklappt (Danke dafür!).

Wie Kalle schon sagte... das einzig Positive ist, dass sich unsere Spieler erholen, ihre Verletzungen auskurieren und sich so aufs Pokalhalbfinale vorbereiten können.
    Sage mal Kalle, ist vorher eigentlich noch i-wie Training angesetzt? Also vor dem Halbfinale?

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• @judy: wir hatten nicht mal am freitag training, weil wir nur 4 oder 5 waren xD und wann willst das in der woche machen^^ willst dir da ein paar verletzte holen =)

und jetzt mal zu PCH II:

ich finde es auch schade, da ich immer sehr gerne gegen euch spiele, aber ich bin mir auch sicher das ihr lieber spielen würdet^^ passiert halt wenn man so viele probleme plötzlich hat (ist halt zufall) und da müsst ihr euch auch nicht iwelchen mist anhören müssen ;) als ich noch bei sternberg in der zweiten war hatten wir auch immer solche probleme mit dem aushelfen der ersten...lässt sich halt nicht vermeiden

Marnitzer: schön wenn ihr noch nicht solche probleme hattet^^ aber wenn so eine situation mal bei euch sein sollte willst ja auch nicht von anderen spielern sowas hören...also bitte den ball flach halten *wenn das auf eurem platz möglich ist =P sorry der musste sein*^^

kommen auch ein paar parchimer, wenn wir relegationsspiel haben? würde mich freuen =) son bissl unterstützung aus der eigenen liga wäre stark ;)

mfg janek :bia:

• danke leute für euer verständnis. wir hätten auch gern gespielt. allein um zu gucken, ob der hinrundensieg nur ein ausrutscher war ;)

was hat das mit der relegation auf sich? und wann findet das statt? 3-4 leute würden sich da sicherlich nach dabel begeben. sowas ist eigtl immer sehr interessant :)

• Bla Bla Bla... Larsson... Eldena ist heute mit 8 Spielern nach Lübz gereist und bei 6 Spielern 10min vor Schluß wurde das Match schlußendlich abgebrochen. Dabei fiel das 1:0 für Lübz in der 65min. Das nenne ich Fairplay und nicht Deine Pseudoausreden.

@ Jonny

Wenns soweit mal ist dann kannst auch gleich eine Mannschaft abmelden, weils sinnlos ist.

Ihr könnt Euch ja hier die Taschen vollhauen wie Ihr wollt aber es gibt Prizipien die es einzuhalten gilt.

• du hast ja ne logik xD

wenn du 35 leute im kader hast, dann würdest du 24 leute auf die bank setzen nur weil es ab und zu passiert dass die zweite nicht antreten kann weil einige der ersten helfen müssen oder anderweitig was zu tun haben^^

dann will ich dich mal die ganze saison sitzen sehen...ob du dann noch gerne fußball spielst lass ich mal offen^^ besonders 90 min auswärts auf der banksitzen und sich sein we so richtig versauen xD

• Die Relegationsspiele finden am 13. und 20. Juni statt. Wer wo beginnt, weiß ich aber leider nicht.

Und falls wir das Pokalfinale erreichen sollten, dann findet dies am 27. Juni statt... geplant war eigentlich Pfingstmontag (24.05.), aber da wir Pfingsten ein Nachholespiel haben, verschiebt der Verband das.
    Ob das Finale auch verschoben wird, wenn wir nicht weiter kommen, weiß ich jetzt nicht... da hab ich vergessen zu fragen ^^
    Also nur mal so die Infos für euch ;)

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

• Marnitzer: bla bla bla...spacko...wir sind das "große"scheiß pfc und zu blöd zu allen. ihr seid das kleine marnitz/suckow, welcher der geilste club ever ist...ich mein eure 1te fährt zb mit 11leuten los und die 2te mit 16mann. das bei euch auch nicht alles gold ist was glänzt, ist allgemein bekannt. das hat mir letztens zb ein parchimer urgestein anvertraut. oder warum will der gute tw aus der 2ten nicht erste spielen!?
    ich weiß nicht, was du dir einbildest!? das thema geht dich doch überhaupt nichts an. ich hab mich stellvertretend für unsere mannschaft bei den dablern entschuldigt. sie haben es akzeptiert und gut ist.

aber nächstes mal fahren wir mit 5leuten los - geht ja schließlich um fairplay und prinzipien - das muss eingehalten werden :schal1:

• Der gute Torwart aus der Zweiten ist ja gar nicht so gut und das nicht alles gold ist weiß ich selber. Nur Du verstehst die Kernaussage nicht. Ihr seid einer der größten Vereine in der Region und schafft es nicht 2 Mannschaften voll zu bekommen! Der PFC ist doch nicht Rot-Weiß Ziegendorf...

Und das mit dem Spacko sagst mir dann mal bitte persönlich ins Gesicht.

• Oh Mann, es ist ja zum heulen was ihr hier abzieht...

Nur mal zu Erinnerung, das ist hier der DABEL Threat und nicht der "Marnitz hasst Parchim und umgekehrt - Threat"!!!!

Wir haben es letztes Jahr am eigenen Leib erfahren, wie schwer es ist immer zwei Mannschaften voll zu kriegen. Wie das bei uns geendet ist, dürfte ja noch jeder wissen... :( :( :(

Ich gehe davon aus, dass es in den kommenden Jahren immer weniger Zweite Mannschaften geben wird. Ich denken Mannschaften wie Vietlübbe, Marnitz, Plau und eventuell auch Mestlin könnten in den nächsten Jahren auch erhebliche Probleme bekommen, denn die aktuellen Spieler werden ja nicht jünger und gerade auf den "Dörfern" dürfte in Zukunft auch nicht mehr viel nachkommen.

Beim PFC mag es ja vielleicht noch etwas anders sein. Die können ja noch etwas von ihrer guten Nachwuchsarbeit profitieren. Obwohl ich mich auch frage, warum mit Aufbau und PFC zwei Parchimer Mannschaften in der Landesklasse rumtümpeln und die es nicht schaffen, zusammen eine richtig starke Mannschaft zu bilden um eventuell auf Verbandsliga-Niveau zu spielen. Die Gegebenheiten in Parchim wären doch optimal. Aber das ist eine andere Geschichte...

• ich habe nichts gegen marnitz/suckow. im gegenteil. gerade viele spieler der ersten oder zb auch münzi als co-trainer find ich voll in ordnung. aber ich kann es nicht ab, dass marnitzer immer nur gegen uns argumentiert und uns so vor andere in ein schlechtes licht rückt. ich mein, ich nutze ja auch nicht jede gelegenheit, um marnitz/suckow runterzuziehen. ich reiß mir seit 2jahren den arsch auf, dass die zweite ne schlagfertige truppe stellt. und ich hab bis freitag mittag versucht eine spielabsage zu verhindern - dann muss ich mir hier nichts vom "großen" pfc anhören und das wir zu blöd sind.

zum thema "fusion": sicherlich wäre das das beste für die stadt. und auch viele spieler wären dem nicht so abgeneigt. aber naja - kommt zeit kommt rat.

• Zitat

also ich hatte angst gegen dabel zu spielen :rofl:

was isn bitte das fürn spruch?? :rotekarte:

Zitat

Von Rot Blau TSV

Oh Mann, es ist ja zum heulen was ihr hier abzieht...

Nur mal zu Erinnerung, das ist hier der DABEL Threat und nicht der "Marnitz hasst Parchim und umgekehrt - Threat"!!!!

:thumbup: ich glaube du sprichst grad jedem von der seele weil das ist grad echt peinlich was ihr hier macht!!tauscht handynummern aus und bepöbelt euch kein problem, aber nicht hier!!

das ding mit parchim ist wie schon tausend leute vorher gesagt haben schade aber halt nicht zu ändern, ich denke aber auch jeder sollte erstmal seinen eigenen mist vor der tür wegschaufeln bevor man sich mit anderen befasst-marnitzer-ich versteh deine meinung, aber es ist auch immer eine sache des tones!!

jetz beruhigt euch alle wieder ein bissl und versucht das ordentlich zu regeln und nicht wie 12jährige mädels inner oldiebar! :halloatall: !

:support:

• man bei euch gehts ja zur Sache, vor allem Dinge die nichts mit euch zu tun haben.

Wenn ich das richtig sehe gibts ja für letzten Samstag noch 3 Pünktchen auf die Habenseite. Dann schauts in Sachen Staffelsieg recht gut aus. Gibt es einen Direktaufstieg oder Relegation? Bin da nicht so auf dem laufenden.

So konntet ihr ja zahlreich mal beim FC vorbeischauen und habt das auch getan. Dafür :thumbup: .

Nun noch viel Erfolg in der restlichen Saison und das ihr eure sportlichen Ziele erreicht.

(das Tauziehen im Anschluss konntet ihr ja gegen die "Uraltgarde" Sternbergs gewinnen.) :thumbsup:

Sport Frei

• jürgen18

;)
    also bei uns gibt es keinen direkten aufsteiger, sondern es wird zu relegationsspielen kommen!!
    Der gegner für den meister unserer liga dürfte mit groß laasch auch schon feststehen(ein für euch ja bekannter gegner)!! 8)

wie ich bei euch im thread schon geschrieben hab haben wir ja alles richtig gemacht indem wir bei euch zuschauen waren, vielleicht revanchiert ihr euch ja mal dafür :bindafür:

wünsche dir gute besserung

:support: