bei uns wird es eine feierlichkeit aufgrund des herrentags geben ja
Veranstalter ist der KCD, der Festplatz am Holzendorfer See
bei uns wird es eine feierlichkeit aufgrund des herrentags geben ja
Veranstalter ist der KCD, der Festplatz am Holzendorfer See
Alles klar. Das Halbfinale wird mit Sicherheit ne interessante Partie.
Denke ich auch!!
Wir hoffen natürlich auf zahlreiche Fans und Fussballinteressierte, trotz des Herrentags!!
An Herrentag Fussball schauen ist doch klasse. Also mein Vormittag ist dadurch schon mal verplant.
beehrt uns etwa ein teil eurer mannschaft???
Ich weiß nicht genau wer mitkommt. Eine Autobesatzung steht auf jeden Fall und ich sitze nicht vorne links. Es ist in meinen Augen aber auch eine sehr gute Paarung. Man kann ja die andere Staffel so schlecht einschätzen. Und im Pokal war Laasch meiner Meinung nach sehr schlecht bei Euch. Da ist denen ja im Prinzip gar nichts gelungen. Denke das könnte eine Partie auf Augenhöhe werden und somit auch für die Zuschaer sehr interessant. Am Ende wird für eine Mannschaft der Herrentag mit Sicherheit im Eimer sein.
ZitatVon Marnitzer
Am Ende wird für eine Mannschaft der Herrentag mit Sicherheit im Eimer sein.
leichte schadenfreude??
wir werden alles geben das dies nicht für uns zutrifft!! Tessin/Zahrensdorf wird die Goldene Ananas auch nicht freiwillig mitnehmen somit wird das n interessantes spiel, geb i dir recht!!!
und im Anschluss schönes Herrentags
Keine Schadenfreude. Aber als in diesem Fall Außenstehender, muss ich mir ja keine Gedanken machen.
Kann mir nochmal einer sagen wann die relegationsspiele sind??ich finde das grad nicht.....
weiß eig jemand was jetz mit den Zeitungsartikeln ist???schreiben wir noch welche,werden die jetz kollektiv gesammelt, gibs das gar nicht mehr????
ist mit der thematik "presseprojekt" was rumgekommen??
@ Exporter & Jürgen
einfach mal auf seite 117 gucken
@export
du wurdest gefragt was an zuschauern so kommt^^ bei tessin/zahrensdorf =P
du gibst doch sonst auch überall deinen senf dazu, hättest diesmal doch auch machen können
was machen die knochen???wieder gut alles??
er hat dich aber angesprochen und ich kann das auch nur schwer einschätzen^^
mal schauen wie es übermorgen beim aufwärmen geht
@Dabel: Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Habe geschmunzelt, als ich das gerade auf Vellahns Seite gelesen habe
"Das riecht nach Wettbewerbsverzerrung!!!!!!!!!!!!!! Dabel sowie Leezen haben ihre Spiele am Wochenende verlegt!!!!!!!!!!!!!!! Will man hier wie eine bekannte französische Mannschaft handeln...... Ich denke jeder weiß wie das ausgegangen ist!!!! In dem Sinne......Ganz schön unfair vom Kreisverband PCH sowas zuzulassen!!!!!!!"
wie schauts denn eigentlich mit dem eintritt, für die tapferen Herrentagsradler aus dem Nachbardörfchen ,aus. Frei für alle die mit dem Drahtesel erscheinen?
Naja hätte der sich mal die Zeit genommen hier im Forum nach zu schauen hätte der nicht son Müll
geschrieben! Parchim ist ja auch wie Viettlübbe aufgrund von Spielermangel nicht angetreten und
somit haben wir ja gar nichts damit zu tun bzw uns irgendwas vor zu werfen!
Und ob das ein Vorteil ist hatte ich auch schon mal erwähnt.
Eintritt wird wohl bei 1,50 liegen und auch keine Ausnahmen soweit ich weiß,
denn grade zu Herrentag wäre das wohl eine blöde Idee
Ich finde es auch eher zum grinsen als drüber zu meckern
1,50 geht doch aber @ Schweizer Mauer ... Also fahr ruhig hin mit deinem Drahtesel.
In Vellahn werden 200+ Zuschauer erwartet habe ich gestern erfahren. Bei euch werden es sicher auch nicht weniger. Also von daher schon mal eine schöne Sache für jede Mannschaft. Besonders für die Heimmannschaften. Auch einnahmetechnisch.
Wenn man aber ganz genau wäre, würden die Einnahmen zwischen beiden Mannschaften geteilt werden müssen. So steht es in irgendeinem schlauen Buch.
dann müssten ja auch die instandhaltungskosten zwischen den teams aufgeteilt werden die spielen
also denk i passt das schon...
also vellahn...i weiß ja nicht...ich glaube die jungs aus tessin/zahrensdorf wissen das der spielausfall nicht an uns lag
naja und wenn die jungs da bei euch rumheulen tun se mir auch bissl leid!!!vor allem da die gründe ja hieraufgelistet sind
@mauer
werden wir etwa von euch tapferen radlern aus dem nachbardörfchen supportet