ZFC Meuselwitz - FC Karl-Marx-Stadt

• Zitat

Original von Barcelona99
    Wie soll ich das nem 'fan' einer dorfwursttruppe nur verdeutlichen? hmm, also, schau mal, wenn sich mein heimatverein die ehre gibt, dann ist es selbstverständlich, vor ort zu sein. wenn ich dann aber nach sechs euro eintritt nur 1/5 des spielfeldes sehe, weil das 'stadion' eines möchtegern-regionalligisten einfach so bescheiden ist...

... dann kann ich das auch nich ändern! Außerdem wird doch im Sommer umgebaut, was willsten noch!? Wir wissen doch selber, das der Gästeblock nich all zu pralle ist! Nichts desto trotz jibts weit aus schlimmere Gästeblocks, von daher versteh ich widerum nich, warum ihr alle auf Meuselwitz losgeht. Versuchts doch ma bei den Eilenburgern, den Nordlichtern aus Dresden oder bei den Pößneckern ... mein Gott ey! Die (Achtung: Ironie!) warten bestimmt schon auf solche Leude wie dich ... -.-

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Der " Gästeblock " in Meuselwitz wird ja nicht so oft voll, zumindest nicht in der Oberliga - allenfalls Chemnitz und die Sachsen bringen mehrere 100 Leute mit . Wir werden am Sonntag sicher auch nur mit max. 200 Leuten da sein ( geht halt um nichts mehr ), da reicht der völlig aus . Und mehr als ausbauen kann man den für die RL nicht - allerdings glaube ich nicht an den Aufstieg der Zipsendorfer =)

• Naja, eilenburg, dresden-nord und pößneck äußern aber auch keine so hohen ansprüche wie ihr... siehs ein: euer sportplatzneubau is dreck! hoffe bloß, dass euch irgendwann die kohle ausgeht und ihr euch wieder mit der wismut in liga 5 duellieren könnt...

• Zitat

Original von Barcelona99
    Naja, eilenburg, (...) äußern aber auch keine so hohen ansprüche wie ihr...

Hast Du Dir zufälligweise die Tabelle angeschaut und auch mal im entsprechenden Thread des FC Eilenburg gelesen? Denn sonst würde Du solchen Schwachsinn nicht erzählen. :wink:

• Freund blase, wie dir sicherlich nicht entgangen ist, wohne ich in leipzig, sitze pressetechnisch also an der quelle... find es ja niedlich, wenn sich ein magdeburger für nen meuselwitzer stark macht, fakt bleibt aber, dass der bluechip-sportplatz einfach nur dreck ist... und daran ändern weder eilenburg noch dessau noch magdeburg irgendetwas....

mein beileid gilt allen erfurtern... zum glück nur landespokal, da kommen vielleicht net ganz soviele...