Heyho, da ich in der nächsten Woche von Montag bis Freitag in London bin, wollt ich fragen, ob jemand was von einem Spiel unter der Woche (außer Freitag) weiß. Wäre sehr nett
MfG Nick
Heyho, da ich in der nächsten Woche von Montag bis Freitag in London bin, wollt ich fragen, ob jemand was von einem Spiel unter der Woche (außer Freitag) weiß. Wäre sehr nett
MfG Nick
Der Kicker-Matchkalender kann dir sicherlich weiterhelfen:
vielleicht solltest noch die londoner teams markieren - woher soll man sonst wissen dat z.b. leyton in london ist. dann vielleicht noch nen anfahrtsweg...
28.02.2007 20:30 Uhr: VfB Stuttgart - Hertha BSC (DFB-Pokal, Gottlieb-Daimler-Stadion)
03.03.2007 14:00 Uhr: Kieler SV Holstein - VfB Lübeck (RL Nord, Holstein-Stadion)
moin
hat jemand einen Vorschlag für ein spiel am Freitag in der nähe von Berlin?
ZitatOriginal von nick1989
MfG Nick
Di 27. Grays Athletic - St. Albans City - Conference, 5.Liga
Do. 1.3. Sehr unterklassig: Thamesmead (9.Liga) od. Canning Town (11.Liga). Canning Town ist stadtplanerisch/sozial ziemlich spannend - nahe West Ham.
03.03.2007 15:30 Uhr VFL Wolfsburg-M'gladbach Volkswagen Arena
Samstag 3.3.
BSV Kickers Emden - 1.FC Union Berlin
"Embdenastadion"
ZitatOriginal von VfB-Christian
03.03.2007 14:00 Uhr: Kieler SV Holstein - VfB Lübeck (RL Nord, Holstein-Stadion)
4.3. 14.00 1. FFC Turbine Potsdam - SG Essen-Schönebeck
3.3. 14Uhr BW Leipzig - LVB Leipzig
4.3. 14Uhr Chemie Leipzig - ZFC Meuselwitz
Sa Irgendwas in Stendal oder näherer Umgebung
So Rostock-Burghausen
3.3 Hamburger SV II - Werder Bremen II
4.3 evt. Hallescher FC - RWE II