Hi schreibt mal ein paar auf, will mal wissen wo es gute Nachwuchsstürmer gibt, und was ihr von den haltet.
ABER BITTE NUR LANDESEBENDE
Hi schreibt mal ein paar auf, will mal wissen wo es gute Nachwuchsstürmer gibt, und was ihr von den haltet.
ABER BITTE NUR LANDESEBENDE
Ist natürlich auch ne Form des Scoutings...
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Ist natürlich auch ne Form des Scoutings...
Wie meinst du das jetzt?
@ Fußballtrickser: Die Frage beantwortet sich von selbst, oder?
Tja jungs, ich komm zwar aus Mecklenburg, aber ich finde Christopher Kullmann von magdeburg ziemlich gut. Oder zählt der nich mehr als Nachwuchsstürmer?
ZitatOriginal von Arthur
Tja jungs, ich komm zwar aus Mecklenburg, aber ich finde Christopher Kullmann von magdeburg ziemlich gut. Oder zählt der nich mehr als Nachwuchsstürmer?
Na ich weiss nicht :naja:
Unseren Kulle noch als Nachwuchs zu titulieren. Gut er ist noch jung, aber eine feste Größe in der 1.
ZitatOriginal von Arthur
Naja er soll ja noch im Nachwuchsspielen und nicht im Männerbereich
Bei den Preussen aus Magdeburg ist der Stürmer Steve Röhl ein Thema. Er bringt alles mit. Was meint ihr?
jau hast recht. und da gibt es noch einige andere...
ZitatOriginal von FCMatze
jau hast recht. und da gibt es noch einige andere...
Dann nenne mir mal bitte ein paar.
ZitatOriginal von Kess
Dann nenne mir mal bitte ein paar.
Woher soll ich denn die Namen kennen ? Bin kein Preussen - Insider. Meistens bekommt man es ja nur mit, wenn die Jugend in der 1. Mannschaft eingesetzt wird und 2-3 Spiele der Preussen A-Jugend hab ich auch gesehen.
Aber Namen nennen, das ist echt zuviel verlangt Ich könnte sie dir aber mal zeigen...
Gibt es auch aus dem Süden des landes ein paar stürmer?