ESV 48 Hagenow

• Wichtig ist das wir mit Christian Nitsche nen guten Mann bekommen haben und uns auf die Saison konzentrieren und nicht schon wieder Höhe bekommen!

Eigendlich wollte ich ja irgendwann mal Frieden schliessen, doch das wird wohl noch ne Weile dauern... :cursing:
    Wiedereinmal kann die AWO es nicht lassen, ihre hässliche Fratze zu zeigen.[Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2zfirs6.gif
    Nach bisherigem Stand wird der Christian wohl erst zur nächsten Saison spielen können, da er von Seiten der AWO keine Freigabe erhalten hat. Auf mehrfache Anfragen zum Grund dieser Weigerung wurde bisher keine Auskunft gegeben.
    Hab ich wirklich was anderes erwartet :gruebel: ?

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24f9pjm.jpg:support:

• So wie ich gehört habe, wurden Christian ja mal Sachen vom Verein gegeben, Anzug usw....
    Wenn dann solche Sachen ohne Vereinsabzeichen zurückkommen entsteht natürlich ein Schaden der gezahlt werden muss... ?! :gruebel:
    Wenn es das ist, ist es mehr als legitim, sorry...Also sollte man einfach mal nicht ausfällig werden, ohne zu wissen warum... :nein:
    Ansonsten lassen sich vorherige Posts natürlich auch anders lesen... ;)

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• @ b-king

ganz ehrlich, dass mit den sachen kann man jawohl mit dem spieler selbst klären und ihn dafür bestrafen bzw geld fordern oder was weiß ich, aber den spieler keine spielgenehmigung erteilen und somit spieler und neuen verein schaden, das is natürlich mehr als nur legitim..
    wahnsinn, was bei euch manchmal abgeht, um ganz klar zu sagen, uns zu schaden bzw zu schwächen X(
    (das is meine meinung zu diesem thema)

ich freu mich auf eure zweite am sonntag..

• Ach Rico, deinen Worten kann man schon entnehmen wie und wo sie herkommen.
    Man kann sicher mit dem Spieler reden, wenn derjenige dann mal zu erreichen wäre...
    (Hier könnte man jetzt beispielsweise super in die Geschichte von eurem Testspiel einhaken, aber warum?! Um wieder Öl ins Feuer zu gießen?!Bsp: lag am wohl Handy?! ;) )
    Christian hat meines Wissens nach auch eine Vereinbarung unterschrieben in der es darum geht das man alles so wieder abgibt wie man es bekommen hat, weiterhin das er rechtzeitig (3-6 Monate vorher) einen Wechsel bekannt gibt...

Also ist es bei euch kein Problem zu spielen, Sachen zu bekommen und dann abzuhauen, eine Woche vorher noch bös über den "neuen" Verein herzuziehen, und die Sachen zu beschädigen....!? Sei mal ehrlich zu dir ... :gruebel:
    Und dann bekommt man noch die Freigabe einfach so, ohne eigene Bemühungen diese Sache zu klären?! :gruebel:
    Das bissl einfach würd ich sagen. Und was hätten wir bitte davon euch zu schaden?! Wie schaden wir euch denn?!
    5 Mannschaften steigen auf, darunter seit ihr, Christian hätte einfach seinen Teil der Abmachungen einhalten sollen, dann hätte es der Verein sicher auch getan, weil was interessiert ihr uns bitte?! Wir kümmern uns um uns und nicht um euren Saisonverlauf.
    Wir verzichten sogar darauf im Derby mitzuspielen Enrico, nur mal am Rande. Denn dieser Nachholspieltag stellt eine Lücke in den Regelungen des LFV's da... Und jetzt erzähl mir bitte nicht wir wollen euch schaden, wozu?! Finde es echt schade das gerade du jetzt mit auf diesen Zug mit aufspringst... :bindagegen: Hab dich da etwas anders eingeschätzt... :|

Ich denke eher es gibt Leute bei euch, die immernoch sehr enttäuscht und traurig sind das sie nicht genug gewürdigt wurden und nun so versuchen sich ins rechte Licht zu rücken. Sicher gibt es immer schwarze Schafe in einem Verein, doch die habt ihr sicher auch... So wie jeder andere Verein auch. Fakt ist es gehören immer zwei Seiten dazu...

Und zum WE: Alles außer ein klarer Sieg für euch wäre unerwartet und sehr überraschend. Schließlich spielt ihr gegen unsere Zweite und da geht es drunter und drüber derzeit. Vielleicht guibt es irgendwann ja mal nen Testspiel in dem sich beide Erste Mannschaften messen können!!! :bindafür:

• ach martin, das is halt meine meinung, die ich loswerden wollte zu diesem thema und sicherlich kenne ich die vorgeschichte nich, wie er sich bei euch verhalten hat oder wie auch immer..is halt nur schade das er nich spielberechtigt is..
    bist du denn sonntag auch dabei, also zuschauertechnisch??

und warum stellt der nachholespieltag ne lücke in der regelung des lfv da?? bitte um aufklärung (meinetwegen auch an private mail)

• Wir verzichten sogar darauf im Derby mitzuspielen Enrico, nur mal am Rande. Denn dieser Nachholspieltag stellt eine Lücke in den Regelungen des LFV's da...

@ martin
    Ja und auch hier schafft es google, die Wissenslücke zu schließen:

SPIELORDNUNG des LFV M.-V.

§ 13

Wechsel innerhalb des Vereins

1. Nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer höherklassigen Mannschaft können maximal
    zwei Spieler in einer unterklassigen Mannschaft ohne Wartefrist eingesetzt werden.
    Ausgenommen hiervon sind solche Einsätze am selben Wochenende
    (Freitag/Sonnabend/Sonntag bzw.am selben Spieltag am selben Spieltag) sowie Regelungen nach dem folgenden
    Absatz 2.

2. Spieler die während des laufenden Spieljahres an mindestens 15 Punktspielen der
    höherklassigen Mannschaft ihres Vereins teilgenommen haben, sind für untere
    aufstiegsberechtigte Mannschaften in Pflichtspielen nicht spielberechtigt.

@ rico

Lass ihn doch, wenn er sich den Schuh anziehen will. Man könnte fast glauben, er hat das Kreuz auf dem Pass bei nein gemacht.

• Erstens, meinetwegen kann Christian gern bei euch cspielen, ist doch sein gutes Recht.
    WENN BEIDE SEITEN die Regeln einhalten! :ja: Seit doch mal ehrlich, so wäre es bei euch auch gelaufen wenn Sachen beschädigt gewesen wären... :versteck:
    Und wie ich schon geschrieben habe, ich habe es gehört... :kuss:

Zweitens, danke für die Aufklärung bzgl der Spielordnung. So sehe ICH das eigentlich auch. Auf Anfrage beim LFV gibt es aber eine andere Auslegung. Ich sehe es auch so das WIR, die erste, nicht spielen dürfen wenn wir am Spieltag vorher gespielt haben und das wäre dann der 13. Spieltag gewesen glaub ich... :gruebel:
    Da aber am selben Spieltag dort steht ist es WOHL was anderes, da es ein Nachhlospieltag ist. Verstehe ich auch net ganz, denn für mich ist der Nachholspieltag der, der er auch laut Ansetzung ist... :gruebel:

• Oh oh oh, was denn hier los?! :gruebel:
    Naja, schade ist das mit dem Neuen natürlich, aber irgendwo hat B-King schon Recht, schließlich gehören immer zwei Seiten dazu. Wenn die Eine seine Bedingungen nicht einhält muss es Konsequenzen geben. Dumm nur das es uns dann so hart trifft...
    Es ist jetzt zu einfach einer Seite den schwarzen-Peter zuzustecken. Wenn einer von uns zu AWO geht und gibt sein Anzug so ab (geh mal davon aus das es wirklich so war) dann würden wir sicher nicht anders handeln, kaum ein Verein würde anders handeln... :huh:

Naja damit soll's dann gut sein. Ein Vergleich beider Ersten Mannschaften würde leider ziemlich deutlich ausfallen glaub ich, sorry Jungs... :versteck: Aber die AWO's spielen schon kein schlechten Ball... Aber irgendwann kommt unsere Zeit!!! :schal4: :schal4: :schal4:

• Danke Alter Bekannter für die Objektivität bezüglich des Wechsels! :bindafür:
    Klar ist es blöd, aber wie du schon sagst, es gehören immer zwei Seiten dazu...

• Am heutigen nachholspieltag im ortsderby gegen awo II kam der esv nicht über ein 1:1 hinaus..awo ging nach ca 25 minuten in führung und der esv konnte durch enrico grewe kurz vor schluss ausgleichen..jan geese traf per freistoß, in der ersten halbzeit, nur die latte und steven gellert scheitere in der nachspielzeit am pfosten..die awo kam durch konter zu guten chancen, scheiterten aber auch einmal an der latte..optisch und auch spielerisch war der esv überlegen, konnte die sich bietenden chancen aber nicht nutzen..somit blieb es beim unentschieden..
    in zwei wochen hat der esv lübtheen zu gast..

• Am heutigen nachholspieltag im ortsderby gegen awo II kam der esv nicht über ein 1:1 hinaus..awo ging nach ca 25 minuten in führung und der esv konnte durch enrico grewe kurz vor schluss ausgleichen..jan geese traf per freistoß, in der ersten halbzeit, nur die latte und steven gellert scheitere in der nachspielzeit am pfosten..die awo kam durch konter zu guten chancen, scheiterten aber auch einmal an der latte..optisch und auch spielerisch war der esv überlegen, konnte die sich bietenden chancen aber nicht nutzen..somit blieb es beim unentschieden..
    in zwei wochen hat der esv lübtheen zu gast..

1:0 18min

1:1 88min Enrico Grewe

Zuschauer:über 100 ESV- und Dynamofans

• :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt: :bindagegen: :abgelehnt:

[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2mmxy6g.gif]

Schwachsinn schreibt der blaue ub1 schon genug

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24f9pjm.jpg:support: