ESV 48 Hagenow

• AWO war mit maik im tor, höhn, juhr, schwarz, kaiser-rühmling und noch paar da die ich nich kannte da UND bei AWO spielten noch toni wallbaum (wurde letzte woche bei unserem turnier "bester torwart" mit rodenwalde) skipper und maik bergmann mit.. also die letzten drei haben mich sehr überrascht, da ich nich wußte das die jetz alle bei awo spielen, aber naja...

Also Scibber spielt in der Zweiten, das schon richtig. Das kam wohl durch einen Spieler Breitenfeldes auf das wir eingeladen waren. Wohl ziemlich spät in der Nacht beim :bia: , und da es wohl auch auf der I-net Seite stand haben die wohl fix welche gesucht und sind dahin. Unbekannte Teilnehmer kann man leider nicht zurückrufen... ;) Naja, was soll's Halle eben. In Goldenstädt waren jedenfalls alle dabei die dazu gehören und das war nen super Turnier... :bindafür:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Am kommenden samstag, also morgen, geht für den ESV nach lübtheen zur hallenbezirksmeisterschaftsvorrunde:
    noch mit dabei sind neben dem ESV, awo II, pampow II, lübtheen, bresegard/moraas, schweriner sc I, plate II, stralendorf I..
    das turnier beginnt um 13 uhr..

:support:

• bei der hallenbezirksmeisterschaftsvorrunde in lübtheen, war für den ESV im halbfinale schluß, man unterlag dem schweriner sc mit 0:4..in der gruppenphase verlor man 0:4 gegen lübtheen, gewann 1:0 gegen bresegard und 3:1 gegen stralendorf..
    die endrunde erreichte der lübtheener sv, der sich im finale im 9m schießen gegen ssc durchsetzte..

• @ b-king

da hast du richtig gehört..er war letzte woche schon beim training und nachdem gespräch mit ihm, habe ich gemerkt das er sich freut bei uns zu spielen..und diesmal wurde der spieß mal umgedreht (nich von esv zu awo, sondern von awo zu esv)

:support:

• Na dann wünsche ich euch und ihm viel Glück.Er ist kein Schlechter, hat ja auch ne Zeit lang Erste gespielt. :ja:
    Was heißt "den Spieß umgedreht", es ist ja nicht das erste Mal das Einer von uns zu euch kommt. Sascha und Walle waren ja auch mal bei uns, oder Peter... :freude: Das hält sich glaub ich die Waage :D :rofl:
    Ich denke Christian wird sich gut einleben bei euch, ist ja auch nen netter Typ und so ganz unverständlich ist seine Entscheidung auch nicht unbedingt. :nein:

Was soll er spielen, Libero?!

• Joa Chrishi ist kein Schlechter, wie gesagt. Schade eigentlich, ich dacht er wollt nochma bei der Ersten angreifen.
    Bei uns hat er ja zweimal gespielt glaub ich, Libero, er war bissl nervös, aber gut! Aber euer Coach wird das schon richten.
    Das Einleben wird fix gehen glaub ich... :ja:

• Liebe Fußballfreunde,

heute mal ein offenes Statement zur Beteiligung des ESV an Hallenturnieren.
    Bei (ich glaube) 8 Teilnahmen an verschiedenen Turnieren(I. und II.) hat sich der ESV bis jetzt 4 Verletzte eingefangen. So zuletzt am Wochenende in Wittenburg, als Daniel J. das Knie "zerstört" wurde. Eine überaus dämliche Verletzung, die vom Schiedsrichter hätte verhindert werden können, wenn er ein anderes Foulspiel wenige Sekunden zuvor gepfiffen hätte. :gelbekarte: :rotekarte:
    Bei aller Liebe zum Budenzauber - wenn das zu Lasten der Gesundheit einzelner Spieler und somit auch zu Lasten der Mannschaften für die Rückrunde geht, sollte überlegt werden, ob man vom Hallenfußball abstand nimmt.
    Schade für die Jungs, die gerne in der Halle spielen, schade auch für die zahlreichen Fans, doch allemale besser, als fehlende Spieler für die Rückrunde und für die Verletzten eventuelle Probleme mit den Arbeitgebern...

• beim allianz cup 2009 vom blau weiß polz, wurde der esv undankbarer vierter..
    in der gruppe verlor man gegen pampow I mit 7:2 (tore:grewe,tallig), gewann 2:1 (steinhauer,grewe) gegen neuhaus und 3:2 (steinhauer,grewe,klose) gegen polz
    im halbfinale verlor man dann 4:1 (grewe) gegen eintracht schwerin und im spiel um platz 3 verlor man 5:2 (klose,nietsche) gegen reckenzien..

endstand:

1. pampow I
    2. eintracht schwerin
    3. reckenzien
    4. esv 48 hagenow
    5. blau weiß polz
    6. sg bresse/langendorf
    7. mtv dannenberg
    8. tv neuhaus

das war das letzte hallenturnier des esv's und jetz heißt es wieder volle konzentration auf die rückrunde..

ach so, im pokal halbfinale trifft der esv auf heimischen platz auf aufbau sternberg..

• Oh ha na da bin ich ja mal gespannt auf die A-Jgd Eintrachts. Gegen die spielen wir ja am Donnerstag.
    Wer war denn bei euch sonst noch mit dabei Rico?!
    War Reckenzin so gut im kleinen Finale?!

• wir waren da, mit: nack, klose, geese, tallig, nietsche, steinhauer, hoffmann, grewe..

im halbfinale, wie auch im spiel um platz 3, war sogut wie fast jeder schuss ein treffer für die gegner und deshalb auch sone zwei klaren ergebnissen..man muss aber auch sagen das eintracht komplett stärker war als wir, in allen hinsichten und gegen reckenzien war halt dann wie beschrieben..

• Der Hallenzauberer Peter also gar nicht dabei gewesen... ?( Naja...
    Ja in der Halle geht es immer ziemlich flott zur Sache, zweimal nicht aufgepasst steht es 2:0.
    Habt ihr auf große oder kleine Tore gespielt?!Das Turnier war in Lübtheen glaub ich oder, sonst war es ja immer in Leezen... ;)

• ja, turnier war in lübtheen und haben auf große hallentore gespielt..von peter habe ich schon lang nichts mehr gehört, war bei keinem hallenturnier dabei, keine ahnung was mit ihm los is..

naja, halle is vorbei und jetz heißt das oberste ziel, aufstieg in die landesklasse (oder wie die liga ab nächster saison heißen soll)

und pokal hat man ja auch noch alle chancen das finale zu erreichen :bindafür: