ESV 48 Hagenow

• Getroffene Hunde .... ?

Mein Halbwissen??? Mal die SVZ vom Freitag gelesen??? Zitat."Das Spiel findet zu 90 Prozent in der Parkstraße statt. Sollte sich das Wetter allerdings extrem verschlechtern, könnte kurzfristig ein Ausweichen auf den AWO-Sportplatz in der Eisenbahnerstraße nötig werden." Soweit dazu... Wie gesagt, das Wetter hat sich ja extrem verschlechtert...

Ich bleibe dabei, das Spiel hätte auf jeden Fall stattfinden können.
    Und ja, ich war Samstag vor Ort...

Vereinsbrille? Hast Du ne Ahnung... Für mich gehören die beiden Vereine seit Jahren zusammengelegt, denn dann wäre vieles leichter in Hagenow.
    Darüber solltes Du nachdenken, bevor Du jemanden angreifst, den Du nicht kennst... UB1

[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24f9pjm.jpg:support:

• Dein Halbwissen bezog ich auf deine Aussage zur Weihnachtsfeier! ;) Und wer hier wen angreift sieht man anhand deines ersten Posts... :verweis: Denk doch was du willst, es ergibt sich für uns kein Vorteil daraus das das Spiel abgesagt wurde, darum verstehe ich die ganze Aufregung und solch sinnfreie Posts wie deinen hier absolut nicht!

Was hier mit den Vereinen wie geschieht liegt nicht in unserer Hand, also muss ich dazu auch nix sagen denk ich. Was besser wäre für die Stadt und Umgebung dürfte klar sein! :whistling:

Wenn du Samstag da warst dürftest du auch gesehen haben das absolut gar nix mehr ging auf dem Platz in der PArkstraße, ich stand drauf und es war eigentlich sachon ne Zumutung überhaupt zu spielen. Dazu kommt das es nicht immer nur um den IST-Zustand eines Platzes geht sondern auch um die Folgen einer Bespielung und die wären verherend gewesen, noch ein Spiel hätte der nicht überstanden... :nein:

Und nochma zum Angreifen, ließ dir dein Post mal durch und dann verstehst du vielleicht auch meine Reaktion Voice oder Unbekannter oder wie auch immer...

....wo doch am Samtstag die Erste Vertretung der Awonauten ....

....Böse Zungen behaupten allerdings, das doch feucht(fröhliches) Klima auf der Weihnachtsfeier am Samstag Abend zur Unspielbarkeit des AWO-Personals geführt haben kann...

...Einmal mehr haben die Herren von der Wohlfahrt damit Ihre Einstellung zum Fairplay gezeigt...

Das ist ok oder wie?! Also wenn man im Glashaus sitzt... :gruebel:

Unterm Strich habt ihr keine NAchteile und unsere keine Vorteile dadurch... :kuss: Also mal bissl runter fahren und sorry das ic gleich so barsch war... :love:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Naja, so dolle war das Spiel aber auch net...

Ich dachte das Derby wird dieses Wochenende nachgeholt?! :gruebel:

Und wenn nicht habt ihr in 2009 wenigsten nochma nen Derby...Ist doch auch was...
    Danach geht's ja hoch für euch! :thumbup:

• @ B-King

Wo? Ich bin mir dessen nicht bewusst :gruebel:
    Könnte aber nächstes WE sein, falls Du Dich dazu entschließt, zum Conticup des ESV in die IBS zu kommen...

Continentale Cup
    Der ESV "48" Hagenow führt am Sonnabend, den 20.12.2008, ab 15:00 Uhr ein Hallenfußballturnier durch.
    Dieses Turnier findet in der Sporthalle Otto Ibs in Hagenow statt.
    Acht Mannschaften, die in zwei Gruppen die Vorrunde bestreiten und dann im Überkreuzvergleich die Finalisten und Sieger ermitteln.
    Für Speis und Trank ist gesorgt.
    Folgende Mannschaften haben zugesagt:
    1.FC Binz, Grimmener SV, Wittenburger SV, LSV Schwarz-Weiß Eldena, Rodenwalder SV, SV Blau Gelb Gahry (Cottbus), SSV Güster und der Gastgeber ESV "48" Hagenow.

Herzlich willkommen in der Winterpause.

Und wieder ist die Zeit der Spekulanten und Geschichtenerzähler gekommen. Also gebt acht, das Ihr nicht auf falsche Infos reinfallt. Um gleich oben genannten den Wind aus den Segeln zu nehmen. Der ESV hat zur Winterpause KEINE Abgänge zu verzeichnen. Die Jungs sind glücklich bei uns zu spielen, denn schließlich sind wir voll im Soll. Herbstmeister in spe, wieder im Pokalhalbfinale und für die Halle gut gerüstet. Und wo sonst in Hagenow hat man regelmäßig so viele treue Fans und Zuschauer (sowohl daheim, als auch auswärts)?
    :support:

• Ich dachte nur... ;)
    Ich denke eher nicht das ich dort aufschlagen werde, bin in Lübeck am Samstag ... :bindafür:
    Aber ganz ohne Spitzen geht hier nicht ne?! :bindagegen: 8|

Viel Erfolg am WE... :schal4:

• Florian haben sie auch gefragt?! :gruebel: Man man, aber ich sag ja immer, Fragen kost nix! :D
    War doch klar das bei der Situation derzeit keiner gehen wird bei euch?! :wacko:

Naja, zwei Neue haben wir ja bereits sicher!? :bindafür:

• Ergebnis des 2. Continentale Cups des ESV "48" Hagenow
    1. Grimmener SV
    2. 1.FC Binz (Pokalverteidiger)
    3. Wittenburger SV
    4. Rodenwalder SV
    5. ESV "48" Hagenow
    6. SSV Güster
    7. SV Blau Gelb Gahry (Cottbus)
    8. LSV Schwarz-Weiß Eldena

• der torschützenkönig wurde durch 9m schießen entschieden, drei spieler hatten 7 tore, einer vom 1.fc binz ist es dann geworden..
    es soll absolut keine ausrede sein, aber wir waren in ner richtig schweren gruppe..
    gruppe A: binz ; grimmen ; ESV ; eldena
    gruppe B: wittenburg ; rodenwalde ; güster ; gahry
    am kommenden sonntag (28.12.) gehts zum hallenturnier nach mölln, ausrichter dürfte nach meinen informationen breitenfelde sein..

• am 28.12.08 wurde der ESV zweiter beim hallenturnier des breitenfelder sv (in mölln)

vorrunde: 4:0 gegen ratzeburg ; 2:1 gegen dornbreite lübeck ; 1:0 empor zarrentin ; 0:0 büchen siebeneichen
    halbfinale: 3:1 n.7m schießen (0:0) gegen borussia möhnsen
    finale: 0:1 gegen breitenfelde
    AWO hagenow wurde ja kurzfristig über nacht auch noch eingeladen und wurde sechster...

• AWO war mit maik im tor, höhn, juhr, schwarz, kaiser-rühmling und noch paar da die ich nich kannte da UND bei AWO spielten noch toni wallbaum (wurde letzte woche bei unserem turnier "bester torwart" mit rodenwalde) skipper und maik bergmann mit.. also die letzten drei haben mich sehr überrascht, da ich nich wußte das die jetz alle bei awo spielen, aber naja...

• Am heutigen sonntag war der ESV beim hallenturnier in grimmen und wurde leider nur siebter, da am heutigen tage nich viel zusammen lief bei den kickern des ESV's..

vorrunde: 0:4 gegen bentwisch ; 1:3 gegen ribnitz ; 5:7 gegen tsv 1860 stralsund
    spiel um platz 7: 2:1 gegen kandelin

Endergebnis:

1. Grimmen
    2. Bentwisch
    3. Ribnitz
    4. Gingst
    5. Greifswalder SV
    6. TSV 1860 Stralsund
    7. ESV
    8. Kandelin