Alles anzeigenDu und dein gefährliches Halbwissen!Man ist das arm!
Auf der Weihnachtsfeier war nur die Erste, aber gegen die hättet ihr ja gespielt richtig?!
Warst du vor Ort Samstag? Dann hättest du vielleicht gesehen das der Platz, nach unserem Spiel, alles andere als bespielbar war!
Vielleicht braucht ihr auch noch nen unabhängigen Gutachter aus Kröpelin, die waren nämlich Samstag zu Gast bei uns!
Und der Platz oben bei uns... Ich weiß gar nicht woher du wissen willst wo man auf dem Platz trainieren konnte?!
Auf dem ihr spielen wolltet steht ständig Wasser, weil es dort nunma sehr feucht ist. Schließlich ist neben dem Platz Moor, aber dafür reicht deine Vereinsbrille wohl nicht! Oder ist das wieder dein Halbwissen?!
Zudem wird auf dem Platz mit den Flutlichtern trainiert und nicht auf dem besagten Platz!
Und jetzt kann man vielleicht mal deine Fair-Play Ambitionen erkennen The Voice!
Absolut armselig!
Alles anzeigenDu und dein gefährliches Halbwissen!Man ist das arm!
Auf der Weihnachtsfeier war nur die Erste, aber gegen die hättet ihr ja gespielt richtig?!
Warst du vor Ort Samstag? Dann hättest du vielleicht gesehen das der Platz, nach unserem Spiel, alles andere als bespielbar war!
Vielleicht braucht ihr auch noch nen unabhängigen Gutachter aus Kröpelin, die waren nämlich Samstag zu Gast bei uns!
Und der Platz oben bei uns... Ich weiß gar nicht woher du wissen willst wo man auf dem Platz trainieren konnte?!
Auf dem ihr spielen wolltet steht ständig Wasser, weil es dort nunma sehr feucht ist. Schließlich ist neben dem Platz Moor, aber dafür reicht deine Vereinsbrille wohl nicht! Oder ist das wieder dein Halbwissen?!
Zudem wird auf dem Platz mit den Flutlichtern trainiert und nicht auf dem besagten Platz!
Und jetzt kann man vielleicht mal deine Fair-Play Ambitionen erkennen The Voice!
Absolut armselig!
Getroffene Hunde .... ?
Mein Halbwissen??? Mal die SVZ vom Freitag gelesen??? Zitat."Das Spiel findet zu 90 Prozent in der Parkstraße statt. Sollte sich das Wetter allerdings extrem verschlechtern, könnte kurzfristig ein Ausweichen auf den AWO-Sportplatz in der Eisenbahnerstraße nötig werden." Soweit dazu... Wie gesagt, das Wetter hat sich ja extrem verschlechtert...
Ich bleibe dabei, das Spiel hätte auf jeden Fall stattfinden können.
Und ja, ich war Samstag vor Ort...
Vereinsbrille? Hast Du ne Ahnung... Für mich gehören die beiden Vereine seit Jahren zusammengelegt, denn dann wäre vieles leichter in Hagenow.
Darüber solltes Du nachdenken, bevor Du jemanden angreifst, den Du nicht kennst... UB1
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/24f9pjm.jpg]