ESV 48 Hagenow

• Gute Besserung an Henning, blöd gelaufen....

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Hallo ESV'ler und AWO'er. Als "neutraler" Betrachter muss ich dem Komplatten Spieler Recht geben, so überlegen war der ESV nicht! Und zum Aufstieg müsst ihr erstmal noch ordentlich ne Schippe drauf legen und das nicht nur im Sprüche klopfen!

Ich denke da nur an den Freistoss AWO's an die Latte oder manch andere heitle Situation.

Zudem war dies eine AWO-Mannschaft die maximal im Mittlefeld landen wird, also eigentlich kein Maß für euch. Auch wirft sich langsam die FRage auf was mit den Leistungsträgern wie Grewe passiert wenn der ESV es mal wieder nicht schafft aufzusteigen und nur die Klasse hält -Landesklasse- dann ja?!

Also lieber erstmal kleine Brötchen backen!

Gruß Der Alte! :halloatall: :schal4:

• Unsere Vorbereitung war genauso abgestimmt das wir gerade noch 90 min. gegen AWO laufen konnten und zum Lübtheen Spiel fit sind. :D Also alles bestens bis jetzt.Und überlegen waren wir allemale.War halt ein derby.Obwohl ich außer Tippi,Paule,und Ch.Nietzsche niemand kannte.Komisch die AWO.Macht mich echt traurig, ich dachte ich werde gegen die Spieler spielen wie gewohnt(10 leute die keine sau kennt.Was is das denn?Wo kommen die her?Hilfe.AWO hat seit heute 10000 Mitglieder.So ein blödsinn.Nix gegen die Spieler von AWO aber der Vorstand tut mir echt leid).Aber dafür war gemeinsame trinken danach mit einigen AWO Spielern auch schön. :D

• @Kommpletter

danke

Aber wo habt ihr die ganzen leute her?Ich kannte ausser paule, tippi und nietzsche keine sau.

und wo ich nietzsche vor dem spiel fragte sagte er das er von denen auch keinen kennt.

was is denn bei euch los? Schon komisch bei euch ?(

Alter Bekannter

Rico wird definitiv nicht zu AWO wechseln falls du darauf anspielen willst.Weil das hat AWO sich richtig versaut.Und wenn er geht dann geht er halt. Er hat das Zeug höher zu spielen und warum sollte er das nicht machen.

• Ich kenne da auch nicht viele Peterle. Aber ist doch schön wenn die Fußball spielen wollen. Dafür das viele von denen Freizeitfußballer sind haben sie sich echt achtbar geschlagen gegen euch!!! Wir haben eigentlich mit ner höheren Niederlage gerechnet, umso überraschender war plötzlich der Ausgleich!!! Letztendlich habt ihr natürlich verdient gewonnen, aber dafür das es ein zusammengewürfelter "Haufen" war, habt ihr nicht überzeugt, obwohl im Fußball ja immer die Punkte zählen ne. Insgesamt können beide Seiten mit dem Spiel wohl zufrieden sein( außer natürlich die Sache mit Henning :huh: Gute Besserung nochmal)

Letztendlich könnt ihr glaube ich froh sein das wir die zweite nicht aufgestockt haben, denn sonst wäre es glaube ich an dem Tag anders ausgegengen, aber das macht ja sowohl für uns sowie für AWO II keinen Sinn, da man der Mannschaft Zeit geben muss sich einzuspielen. Wir profitieren ja auch davon das mehr Spieler bei der zweiten sind, da wir mit mehr Etatmäßigen Spielern zu unseren Spielen der 1 Mannschaft fahren können. Aber Peterle das mit der Arbeiteralkoholfahrt gehört hier nicht hin!!! Denn in jedem Verein gibt es so ein zwei Spezies die das Niveau an der Theke heben, sicherlich auch bei euch. So denn wünsche ich beiden Mannschaften noch viel Erfolg in der Saison, denn für euch müsste es allemal drin sein Platz 5 zu erreichen.

• Peter R.(Die Kanone) :halloatall:

Ihr scheint ja echt Angst zu haben das Enrico auch zur AWO geht. Verübeln kann es ihm keiner...Aber wenn sie es sich versaut haben ist das Thema ja vom Tisch! :thumbsup:
    Aber ich rede ja nicht nur von ihm, gerade in Schwerin, Pampow und der näheren Umgebung geht es stark voran und auch von dort droht die Gefahr das Spieler euch verlassen werden wenn der Erfolg ausbleibt. Wir reden nun schon Jahre davon das es in der nächsten Saison soweit sein soll, aber wirklich passieren tut da nix, außer in der A-Jugend, die glücklicher Weise ja gerade so die Klasse halten konnte!
    Wenn ich das richtig gehört habe sind die ganzen Spieler von Kummer gekommen und so schlecht scheinen sie nicht zu sein, immerhin gelangen ihnen zwei Tore gegen uns!? :gruebel: Das nenne ich dann eher Traurig. Auch AWO ist auf dem richtigen Weg denk ich, ohne den alten Rühmling und den Jungen läuft es scheinbar auch, es kommen Spieler. Der blonde der den Freistoss geschossen hatte spielt doch auch 1. wenn ich mich nicht irre und ist kein schlechter, was man so nach einem Spiel und den paar gesehen Spielen AWO's in der vorbereitung sagen kann. Oder auch der Julian Höhn, absolute Verstärkung für die AWO, hätte uns auch sehr gut zu Gesicht gestanden der Junge, aber es kümmert sich ja keiner um solche Leute! :thumbdown: Da haben wir ne Chance verpasst! :rotekarte:
    Schließlich spielt sein Bruder bei uns im Verein!!! :gruebel: Da muss man sich auch fragen wer da die Verantwortlichen sind! :nein:

abschließend wünsch ich euch jedenfalls viel Glück für die Saison und ich hoffe das auch DU noch etwas mehr bringen kannst als das was du bisher so zeigst Peter! Denn auch hier hat es sich rumgesprochen das du beim von dir so ungeliebten Vorstand der AWO warst, in der Sommerpause und ... ?(

Gruß Der Alte :halloatall:

• @ Kanone

10000 Mitglieder...?? :lach: wer erzählt denn so einen Schmarn? Das wären ja 2/3 der hiesigen Stadtbevölkerung...

da geht es mir wie dir und Nitscher, aber du hast einen vergessen, Frank the Bank im Tor! Stark... :ja:

ich würde das als ziemlich krassen Umbruch definieren! Mal sehen ob Quantität = Qualität sein wird... Schauen mer ma`... ;(

zum Thema E. G., nichts wird so heiß gegessen wie´s gekocht wird!

@ Unbekannter

Sowas diskutiert doch lieber im Bierstübchen aus.... :gruebel:

@ Teamboy

Grandioser Beitrag!!! :thumbsup:

@ Könich

viel Spass!!! das kann ja heiter werden.... :bia:

"Das Spielfeld war zu lang für Doppelpässe." - Berti Vogts

• Bevor ich beim Gespräch war bei AWO war auch alles in ordnung.Aber was sie dannach mit mir abgezogen haben (also es war eine person von AWO,aber kein Spieler), als ich absagte,das geht garnicht.Aber das gehört hier auch nicht hin.Ich wünsche AWO das sie eine gute Saison spielen.Die letzten beiträge waren auch nicht so gemeint :huh: sorry

@ Alter Bekannter

Ich weiß das ich mehr kann.Und das kommt auch noch :D hoff ich doch :gruebel:

• @Tunnel.

Pass auf den rothaarigen Rolf auf der ist torgefährlich wie sau ;)

Viel Glück in Lübtheen

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

• Na dann werd ich mal was sagen.

Wir haben die erste halbe Stunde verpennt und lagen dann auch zurecht 3-0 zurück.

Komischer weise sind wir dann auch endlich mal aufgewacht und konnten zur pause noch 3-1 verkürzen.

In der 50. min. erziehlte E.Grewe durch einen wunderschönen Freistoß das 3-2.

ESV nun am drücker u.a. Pfostekopfball und sonst noch etliche chancen.

ESV macht hinten auf und Lübtheen hatte einige gute Konter möglichkeiten u.a. auch einen Elfmeter den Fichte gut ins aus geguckt hatte :)

Fazit: ESV fängt nach einem 0-3 an Fussball zu spielen, und das wird schwer dann noch zu gewinnen. ?(

Aber was solls, das lebbe ged weidder :D

• Jahaha, die wuchtbrumme ist wieder da... :versteck: :thumbup:

Ich habe mir das hier die letzten Wochen mal angeschaut und Ihr haut ich hier da richtig geilen Sprüche um die Ohren...

@kompletter: "es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird..." oha... :thumbsup:

jedenfalls werde ich samstag wieder in hagenow sein und "meinen verein" gegen unsere liebe freunde vom acker anfeuern...

gebt gas jungs... :schal3:

• ESV"48"Hagenow : SV Traktor Zachun 5:1 (1:1)

Aufstellung:Fichtenbauer-Geese,Grabbert,Busenthür(Tallig),Späth,Rausch(Hoffmann),Dietrich,Grewe,Wosniak,Rose(Kneetz),Gellert

Tore:2x Steven Gellert,Diego Rausch,Michael Wosniak,Enrico Grewe

Zuschauer:85

Nach ausgeglichener Anfangsphase erarbeiteten sich die Hagenower
    erste Chance. Bastian Rose setzte einen Kopfball an die Latte (25.)und
    verzog nur eine Minute später alleine auf das gegnerische Tor
    zulaufend.Besser machte es Diego Rausch , der eine Flanke von Steven
    Gellert zum 1:0 verwertete (34.).Gellert hätte selbst sofort nachlegen
    können , scheiterte aber am Zachuner Keeper (35.).In Folge wirkte das
    ESV-Spiel etwas ungeordnet.Hatte man in zwei Situationen noch Glück
    (39./41.),so senkte sich eine verunglückte Flanke zum 1:1 ins Netz
    (44.).

Im zweitem Abschnitt erhöhten die Hagenower das Tempo und sorgten durch
    ein Doppelschlag von Steven Gellert (59.) und Michael Wosniak (60.)
    frühzeitig für klare Verhältnisse. Die Gäste liefen jetzt zumeist
    hinterher und mussten nach einem Wosniak-Eckball das 1:4 von Steven
    Gellert hinnehmen (73.). Den Schlusspunkt setzte Enrico Grewe mit einer
    gelungenen Einzelaktion (89.)

vom feinsten jungs.....</break> :schal4: