@ Kanone
alles klar im norden
@ Kanone
alles klar im norden
Ich würde uns nicht unbedingt mit Stralendorf vergleichen... Sie haben halt mit Kebschull "nur" einen, der immer (meistens) trifft... Wenn bei uns von den Stürmern keiner trifft, treffen halt andere...
Ich würde uns nicht unbedingt mit Stralendorf vergleichen...
Sie haben halt mit Kebschull "nur" einen, der immer (meistens) trifft... Wenn bei uns von den Stürmern keiner trifft, treffen halt andere...
nein , das will ich auch nicht euch mit stralendorf vergleichen , ohne kebschull wären die auch niemals aufgestiegen , wir sind ne junge Mannschaft und haben guten nachwuchs drei vier spieler kommen im sommer noch dazu , wer weiß was die neue staffeleinteilung bringt ab 2009/10 , wer weiß
eben, bis dahin ist noch ein wenig Zeit... Und nächstes Jahr könnt ihr gerne aufsteigen, da haben wir nichts dagegen
...
so wirds wohl aussehen 2008/09...
so wirds wohl aussehen 2008/09...
steht in dem Beitrag nicht 2009/2010???
Genau, eigentlich müsste es heißen nach 2008/2009
Nja, das wird ja noch was!
Manche Vereine werden es gut finden....kann man relativ einfach (als Fünfter) eine Klasse höher kommen....ich glaub,der SSC schielt da auch ein bißchen drauf....
Vielleicht sollten wir nen Fred dafür öffnen!
Nicht den schönen ESV Fred volltakkern!
Musst mal in die Landesliga schauen!
Manche Vereine werden es gut finden....kann man relativ einfach (als Fünfter) eine Klasse höher kommen....ich glaub,der SSC schielt da auch ein bißchen drauf....
Mit Sicherheit ist der SSC nicht der einzige Verein, der darauf "schielt"...
Bericht zum Hagenow-Derby?
Bericht zum Hagenow-Derby?
www.esv-hagenow.de in der SVZ Kreis-Hagenow steht morgen und in der FUWO stand es Dienstag drin
Ok, Fuwo bezieh ich seit in paar Jahren nicht mehr... Zeitung von morgen hab ich auch noch nicht...
Und auf eurer HP hab ich es zuvor nicht gefunden... Kann ja keiner ahnen, dass es schon im Archiv "verschwunden" ist...
@ Arigoal
dann haben wir das auch geklärt
Am Sonntag geht´s ab 14:00 Uhr zur Aufholjagt Teil 1 gegen Traktor Zachun.
jawohl chef
Glückwunsch zum Sieg und danke für die Bilder Tunnelkönig ...
Bezirksklasse II West
22.Spieltag Samstag , den 03.05.2008 um 15:00 Uhr
ESV"48"Hagenow : Aufbau Boizenburg II