und um zu knipsen muss ich spielen und um zu spielen muss ich fit sein...
die drei wochen urlaub werden intensiv genutzt...
und um zu knipsen muss ich spielen und um zu spielen muss ich fit sein...
die drei wochen urlaub werden intensiv genutzt...
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
immer ruhig brauner... ihr habt ja eigentlich angst, sonst hättet ihr euch nicht für ne andere spielklasse beworben...
das erste jahr ist immer einfach, ich rwechne sogar mit euch unter den ersten fünf, vom potential her, aber aufstieg... neee...
bei euch brauchen wir auch gar nicht wechseln und fangen zu acht an...
OPTIMIST!!!! Du weißt ja, Angst lässt einen schneller und rationaler handeln, von daher ist Angst gar nicht so schlimm, eher fördernd für unsere Torbilanz! von aufstieg redet doch keiner....
ich würd das andersrum sehen, ihr fangt zu elft an und hört zu acht auf.... denn keiner kriegt uns gehalten.....
den kann er sich schön selbst abholen! aber das traut er sich ja nicht... :wink:
Den hat er doch zusammen mit dem Brief von Oertzen bekomm oder nicht?!Also mein Infostand ist das er ihn schon hat!Vielleicht brauchte er ihn noch für andere Vereine die an ihm dran waren...
@Kompletter
Bin echt mal gespannt wie das wird gegen ESV, glaub aber ihr habt gute Chancen gegen den Favorit zu gewinnen!
Wenn Walle nur halb so mutig wäre wie er es vorgibt hätte er für seinen Fehler gerade gestanden und sich nicht verpisst, denn ich hab da noch diverse Videos, da äußert er sich sehr Contraproduktiv zu seinem neuen Verein... :???:
wíeso wer sagt denn das wir favorit sind.ich denk mal das ihr favorit sein werdet.werden ja bestimmt spieler von der ersten mitspielen
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-King
Tunnelkönig
Den hat er doch zusammen mit dem Brief von Oertzen bekomm oder nicht?!Also mein Infostand ist das er ihn schon hat!Vielleicht brauchte er ihn noch für andere Vereine die an ihm dran waren...
@Kompletter
Bin echt mal gespannt wie das wird gegen ESV, glaub aber ihr habt gute Chancen gegen den Favorit zu gewinnen!
Wenn Walle nur halb so mutig wäre wie er es vorgibt hätte er für seinen Fehler gerade gestanden und sich nicht verpisst, denn ich hab da noch diverse Videos, da äußert er sich sehr Contraproduktiv zu seinem neuen Verein... :???:
er war nicht der einzige , die anderen namen sind auch bekannt
Das denke ich nicht, die zweite ist stark genug!
@Kompletter
Ja ist ja richtig, finde es nur bissl lächerlich!
Ist ja nunma die Wahrheit...
So ich mach jetzt Mittag!!! :fastfood:
Dann informieren sie sich mal richtig was da vorgefallen ist und wer wo GESEHEN wurde!Aber naja, sie müssen es ja wissen...
ja ich denk mal gerade gegen uns
Denk eher nicht, Jens möchte unbedingt spielen glaub ich!Sowas hatte er mal gesagt!
Für mich ist das Thema nun beendet!Viel Glück mit ihm, nen guter Fussballer ist er ja!
ZitatAlles anzeigenOriginal von B-King
Kanone
Das denke ich nicht, die zweite ist stark genug!
@Kompletter
Ja ist ja richtig, finde es nur bissl lächerlich!
Ist ja nunma die Wahrheit...
So ich mach jetzt Mittag!!! :fastfood:
Dann informieren sie sich mal richtig was da vorgefallen ist und wer wo GESEHEN wurde!Aber naja, sie müssen es ja wissen...
und wenn, das dürfte für euch doch kein problem darstellen! :wink:
@Kompletter
Eigentlich nicht!
ja um so besser :biggrin:
mir egal
ZitatOriginal von B-King
@Kompletter
Eigentlich nicht!
richtig und ich weiß doch bescheid
so Mittag , heute mal kein döner
@ DÖNER
ich krieg doch noch ein von dir Tunnelkönig