18. Spieltag

• Ich habe mir LBC - Conc.Britz angesehen und muß sagen, daß der Sieg aufgrund der zweiten Hälfte völlig verdient ist. Britz hat viel zu wenig getan. Dort hat mir ganz gut gefallen. Das man sich über den Elfmeter beschwert hat, ist ein Witz.Der Torwart trifft ihn im Strafraum ganz klar!
    Die Britzer hätten an diesem Tag noch Stunden spielen können und hätten wahrscheinlich kein Tor erzielt.
    Perfektes Wetter und ein verdienter Sieger vor ansehnlicher Kulisse( die Bratwurst hat auch gut geschmeckt =))!
    Da sich die Sterne aus Britz beherzt gegen Frohnau einen Punkt ergattert haben, wird es wohl einen Dreikampf um den Aufstieg geben?!

• Zitat

Original von langner
    Danke Meeko...Nach dem Wochenende sage ich nur, nichts ist sicher, ABC hatte gestern nach 70 Minuten Krämpfe, auf Kunstrasen...

diese information hätte ich gerne bestätigt. kann ich aber nicht. genau ein spieler hatte krämpfe. und das weil er 70min absolutes tempo gegangen ist, daß 1-0 vorbereitet hat und erst seit 2 wochen wieder voll im training steht.und mit krämpfen hat er bis zur 89.minute durchgehalten.

also der abc steht voll im saft und mit uns ist zurechnen!

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• bernte
    Das mit euch zu rechnen ist habe ich nie bestritten, da reicht ja der Blick auf die Tabelle :ja:
    Fande es trotzdem interessant das jemand nach 70 Minuten auf dem recht kleinen Kunstrasen Krämpfe bekommt, allerdings kann ich natürlich nicht beurteilen wer wieviel trainiert!!!

• @Bernt & Langner
    Wie war denn der Spielverlauf bei ABC-MSV? Ging der Sieg in Ordnung? In der Fuwo war das ganze ja recht schwammig formuliert. Sind irgendwelche Spieler besonders aufgefallen?

Meiner Meinung nach ist ABC die stärkste Mannschaft der Liga und wird auch verdientermaßen Aufsteigen. Vor allem der Raß ist für die Landesliga schon sehr überdurchschnittlich.

• Meeko: Liegt ja immer im Auge des Betrachters, mit Ausnahme von einer 1 gegen 1-Situation war es eigentlich kein überaus beschäftigungsreicher Nachmittag!!!

Krau
    Ich würde sagen die erste halbe Stunde hatte der ABC leichte Vorteile und zwei gute Chancen, der MSV eine. Nach dem 1-0 für den ABC hatte der MSV gleich im Gegenzug eine Großchance zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit dann das 2-0, wenn man Raß bei einem Standard alleine stehen läßt muß man sich nicht wundern wenns hinten einschlägt, zugegebenermaßen glücklich, vom Pfosten gegen die Wade von Torwart Beyer und von dort ins Netz. Gleich nach der Halbzeit dann das 3-0, als der MSV (ich glaube Jahn) zunächst eine herrliche Kerze fabriziert und dann den Stürmer umreißt, den fälligen Elfmeter verwandelt Raß sicher.
    Mit dem 3-0 im Rücken hat sich der ABC dann sehr weit zurückgezogen und Mariendorf wieder ins Spiel gebracht, spätestens nach dem 3-1 hätte das Spiel noch eine Wende nehmen können, der bei Flanken etwas unorthodox wirkende Torwart des ABC hielt aber sowohl einen Kopfball von Kilic als auch einen Freistoß von Becker glänzend, dazu brachte Witt den Ball aus fünf Metern nicht über die Linie. In der Schlußphase dann natürlich noch Konterchancen für den ABC, diese hätten dann auch zu einem höheren Ergebnis führen können. Alles in allem ein gerechter Ausgang, die Bratwurst war auch ok und nett mit Andrea geplauscht =) Gruß an dieser Stelle an die fleißige Leserin hier!

• mein vögelein hat mir gezwitschert, dass du zwar keine glanzparaden vollbringen musstest (ausnahme einer guten 1gegen1-situation in der ersten hälfte) dafür aber immer zur stelle warst, wenn was auf euer tor kam. man muss ja nicht immer zwei schritte nach links laufen, um drei nach rechts fliegen zu können. andere stehen halt richtig und entschärfen die dinger etwas unspektakulärer... (hast ja wohl doch einige male gegen akyildiz geklärt).

btw... für den schiedsrichter soll es bei der nachbesprechung mit dem beobachter richtig ärger gegeben haben.

• Meeko
    Laß ich mal so stehen mit der Bewertung, bin ja nicht mehr der jüngste, da spielt das Auge schon mal mit =)
    Was den Schiedsrichter betrifft, es war einer der alles gehört hat, aber nicht alles gesehen hat! Dazu hat er zu spät die erste Gelbe gezeigt und danach für fast alles... War aber sicher nichts spielentscheidendes bei!!!