Am 14.07.2007 findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem SC AWO Hagenow 96 e.V. II und den HSV ALLSTARS in Hagenow statt!!!!
Anstoss: 15.00 Uhr in der Parkstraße
Eintritt:
Erwachsene: 6 €
Kinder & Senioren: 3 €
Am 14.07.2007 findet ein Vorbereitungsspiel zwischen dem SC AWO Hagenow 96 e.V. II und den HSV ALLSTARS in Hagenow statt!!!!
Anstoss: 15.00 Uhr in der Parkstraße
Eintritt:
Erwachsene: 6 €
Kinder & Senioren: 3 €
Da muss ich hin
Ich auch, als Fan...
Wo gibt es Karten ?
wer spielt denn da so mit? die haben doch bestimmt nen kader von 20-30 leuten.
ZitatOriginal von B-King
Wieso die zweite Mannschaft?
...die erste hat es nicht verdient ? 8O
also habt ihr selber auch noch keine ahnung.
da gäbe es ja eine menge kandidaten.ich sag nur kevin keagan.
@Schranke
Der ist ganz sicher dabei, und "uns Uwe"...
super,wenn dann noch mr.bananenflanke himself und die schwarze perle anthony kommt,dann wirds ein gelungener nachmittag.aber für eure 2. gibts da leider nichts zu holen. =)
ist denn ein bekannter spieler dabei beim hsv
Hallo zusammen,
also der Kader des HSV steht erst zu 100% 3-4 Wochen vor dem Spiel fest, ich habe aber schon von Dr. Karo (Manager der Traditionssmannschaft) gehört das zu 90% Carsten Bäron und Rudolfo Esteban Cardoso mit kommen wenn nichts dazwischen kommt mit Ihren Jugendmannschaften. Desweiteren hat Bernd Hollerbach bereits zugesagt.
Wie gesagt mehr erfahren ich (wir) erst 3-4 Wochen vor dem Spiel.
Bis dahin wünsche ich euch noch eine Erfolgreiche Saison in euren Vereinen.
bäron,cardoso und hollerbach haben ja wenig beim hsv gespielt , ich dachte an doll und kevin keegan
Für Air Bäron und Cardoso würde sich der Weg schon lohnen !
SC AWO Hagenow 96 II - Hamburger SV (Traditionsmannschaft)
am 14.07.2007
in Hagenow Parkstraße
13.00 uhr Einlass 15.00 Uhr Anpfiff
Vorverkaufsstellen: Stadtinformation Hagenow und Sportshop Vietense
....also schnappt euch noch Karten, bevor sie alle weg sind!!! :wink:
Ach den für den alten Peter Nogly und die anderen Typen, die wahrscheinlich keiner kennt, zahle ich doch kein Geld, da guck ich über´n zaun...
ZitatOriginal von Wuchtbrumme
Ach den für den alten Peter Nogly und die anderen Typen, die wahrscheinlich keiner kennt, zahle ich doch kein Geld, da guck ich über´n zaun...
was kostet eigentlich ein Pfund Butter zur zeit im Geschäft....?? :naja:
dich schleuse ich umsonst rein wuchtbrumme, vorausgesetzt du passt durch Kaisi´s Tor.....
ja wenn der bauch bis dahin weg ist, passt das schon!!!