Eröffne hier mal ein Thema Spielabsagen und hoffe es bleibt leer!
Also wem bekannt ist wo Spiele auf der Kippe stehen oder sogar schon abgesagt wurden,dann bitte posten!
Eröffne hier mal ein Thema Spielabsagen und hoffe es bleibt leer!
Also wem bekannt ist wo Spiele auf der Kippe stehen oder sogar schon abgesagt wurden,dann bitte posten!
10.02.2007
SV Einheit Kamenz - SV Großpostwitz - Kirschau
" Ob das Spiel bei den derzeitigen Platzverhältnissen angepfiffen werden kann, entscheidet sich eventuell am Freitagabend oder Samstag, wenige Stunden vor dem geplanten Anpfiff." (Quelle: http://www.sv-einheit-kamenz.de)
10.02.2007
SV Wesenitztal - Radebeuler BC
... "Ob für den SV Wesenitztal morgen die Rückrunde beginnt, ist allerdings fraglich. Die gegenwärtigen Platzverhältnisse auf beiden Naturrasenfeldern in Dürrröhrsdorf seien laut SV-Fußballpräsident Jürgen Werner zu schlecht. Mit 90-prozentiger Sicherheit gehe ich von einer Spielabsage aus." ...
Quelle: SZ
Soeben (14.00 Uhr) wurde das für morgen angesetzte Punktspiel in der Bezirksliga zwischen dem KSV und DD-Nord 2. wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Der Boden ist vereist und steht zudem unter Wasser.
ZitatOriginal von Champ
10.02.2007
SV Wesenitztal - Radebeuler BC
... "Ob für den SV Wesenitztal morgen die Rückrunde beginnt, ist allerdings fraglich. Mit 90-prozentiger Sicherheit gehe ich von einer Spielabsage aus." ...
Kannst noch 10 % drauflegen.
Wesenitztal : RBC 08 ist abgesagt worden
Wie ist die Witterung in Leipzig?
Für das Spiel im AKS Fc Sachsen gg TeBe morgen?
P.S.
Mir hat die alte Aufmachung der NOFB-Seite und auch dit Forum besser gefallen....
in Kamenz wird gespielt....
Mal eine Frage am Rande. Warum fangt Ihr in DD schon so zeitig an? BL Chemnitz startet am ersten März WE.
Ganz einfach! Ihr habt schon einen Spieltag mehr weg wie im Bezirk DD. Und der Bezirk DD hat übernächste Woche spielfrei (oder Nachholspiele). Damit wären die zwei Wochen erklärt.
Bischofswerda - RW Bad Muskau fällt aus
Absage durch die Platzkomission !
Allen Fans der beiden Teams ein schönes (fußballfreies) Wochenende !
ZitatOriginal von Der Parkstädter
Bischofswerda - RW Bad Muskau fällt aus
Absage durch die Platzkomission !
Allen Fans der beiden Teams ein schönes (fußballfreies) Wochenende !
Wie kann ein fussballfreies Wochenende schön sein ?