ZitatOriginal von KernFCH
Genau Gugu !
Einsicht ist der erste Schritt...
ZitatOriginal von KernFCH
Genau Gugu !
Einsicht ist der erste Schritt...
Hab was gehoert von wegen kompletter Satz 6€ oder sowas... Also die Ausruestung is an sich verdammt geil, also Hosen und Stutzen wuerd ich auch nehmen
und davon zahlt er dann die ausstehenden gehälter oder wie???
Nein seine Wasserreechnung...
Aber mich würde mehr interresieren warum Brockmann noch in der Zeitung war und für die 1000 Zuschauer geworben hat....das fand ich Mega Peinlich...
er selbst auch
Wie?
Wenn er das nicht wollte hätte ich es doch richtig stellen lassen....
lasst ihn doch einfach machen!!!!! ich würde auch ein trikot von ihm nehmen!!!!! möchte ja nicht das der arme insolwendt kein geld für was zu essen hat!!!!!
Er lebt doch vom kindergeld gut ! Besser kann ihm nich gehen !
@ fußballgott ich hoffe du hast es eingesehen !
ich würde mir auch ein trikot von brocki kaufen und das würde dann mein erstgeborner bekommen! ich kann es ja leider nicht tragen. :smile:
lieben gruß an brocki.... hat schon irgendjemand etwas wegen der paketkoenig-seite gehört?
wer solln die seite machen? er hat doch keinen mehr der für ihn arbeitet!
Paketkönig is geschichte und auf seiner seite passiert auch nichts mehr so wie phil schon sagt wer soll das für ihn machen !!!!
ZitatOriginal von William
ich würde mir auch ein trikot von brocki kaufen und das würde dann mein erstgeborner bekommen! ich kann es ja leider nicht tragen. :smile:
lieben gruß an brocki.... hat schon irgendjemand etwas wegen der paketkoenig-seite gehört?
Lieber William das kriegen wir doch hin mit eimem Trikot für dein Erstgeborenes!!!Lieber gruß zurück Brocki...
ZitatOriginal von William
ich würde mir auch ein trikot von brocki kaufen und das würde dann mein erstgeborner bekommen!
Scheiß auf das Trikot! Dann lieber ein Erstgeborenes von Brocki
forza PFC !
Mit verliebten Grüßen
Heinz-Florian Oertel
Hoffentlich bist du bisschen grösser , wie George Jr. , sonst bleibt der Kleine auf ewig klein
naja ungefähr nen halben meter, würde dann also wahrscheinlich normalgröße werden! =) ach mit brocki könnte ich mir alles vorstellen, mal gut das meine frau das hier net liest!
brocki muß sich erst mal wieder zusammenreißen
nur noch reservist, das muß doch seine gründe haben (alk?)
aber brocki, siggelkow hat immer ein offenes ohr für dich
Heute wurde im Stadion der gute alte Herr Fieber gesichtet...Vielleicht hat er ja die fehlenden Millionen im Sack...
dann kann er ja dem paketkönig ein bißchen abgeben, damit er seine schulden bezahlen kann
sie können sich ja treffen (anonyme schuldner)
ZitatOriginal von heldentot
dann kann er ja dem paketkönig ein bißchen abgeben, damit er seine schulden bezahlen kann
sie können sich ja treffen (anonyme schuldner)
Naja, so langsam wirds langweilig... :naja:
wo ist der bus ...