Na was habe ich gesagt wieder mal nur leere versprechungen vom Möchtergern King! Nix 15.03.07 22:48 nur gelabber !
Also wieder nur eine Vision !
Na was habe ich gesagt wieder mal nur leere versprechungen vom Möchtergern King! Nix 15.03.07 22:48 nur gelabber !
Also wieder nur eine Vision !
Fair Deal = Einfach Peinlich =)
Hat mal einer die Seite? Bei paketkoenig.tv ist gerade umbau...
@ meister 86
danke
Äh, steht da jetzt irgendwas?
Das "Vertriebssystem" erinnert mich übrigens sehr stark an "King of queens" als Doug Lizenzen für Wasserfilter verkaufen durfte und dafür tausende von Dollars auf den Tisch legen musste.
Ist das Thema InsolWendt in Parchim immernoch nicht vom Tisch?!
Ich dacht man kann den Treath hier dann zu den Akten legen, scheint ja nicht so.Die Vision scheint immernoch leicht aufzufachen ...
Ich hab gestern aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Sohn des Paketkönigs die Trikots vom PFC an seiner Schule in Lübz für 6€ bzw 8€ verkauft.
@ IMOO
kann das nicht glauben, da hat deine vertrauliche/zuverlässige quelle ganz schönen mist erzählt
So wurde es mir gestern erzählt, da waren wohl Kinder aus Lübz die die Trikots trugen und bei Nachfrage auf den Sohn des Paketkönigs verwiesen.
sicherlich ist dem udo viel zuzutrauen, doch ich glaube nicht, das das der wahrheit entspricht
Es stimmt wirklich das sein sohn diese Trikots verteilt aber ob er dafür nun geld nimmt oder nicht das kann ich auch nicht sagen aber auf jeden fall verteilt sein sohn Trikots hab letztens nen kleien jungen mit einem Paketkönig trikot rumlaufen sehen ! Also is da schon was dran ! Halt nur fraglich ob er geld dafür nimmt !
waren denn heute eintausend zuschauer beim spiel
Das würde mich auch mal interessieren obwohl ich mir sicher bin das es höchstens etwas mehr wie 100 waren !
in der zeitung stand was von knapp 100 zuschauern
also eine nächste unerfüllte vision
ZitatOriginal von KernFCH
Es stimmt wirklich das sein sohn diese Trikots verteilt aber ob er dafür nun geld nimmt oder nicht das kann ich auch nicht sagen aber auf jeden fall verteilt sein sohn Trikots hab letztens nen kleien jungen mit einem Paketkönig trikot rumlaufen sehen ! Also is da schon was dran ! Halt nur fraglich ob er geld dafür nimmt !
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/schilder/k042.gif]
ich hab es gestern auch bestätigt bekommen
in lübz werden die trikots wohl verkauft
aber mal so gesehen, wer ist so bescheuert und kauft sich diese trikots
Siehst ja das es solche dummen gibt ! :biggrin:
ZitatOriginal von KernFCH
Siehst ja das es solche dummen gibt ! :biggrin:
Jo,es gibt solche und solche! :biggrin:
Genau Gugu !