Natürlich hat es nich geklappt, dass hab ich auch schon mitbekommen. aber ihr hättet den pfc auch weiter angefeindet wenn es geklappt hätte. ich denke man sollte sowas ruhig versuchen. wer nich wagt der nich gewinnt. das der pfc jez ein bischen lächerlich dasteht is natürlich auch richtig. aber sie haben es zumindest versucht. und das scheitern solcher projekte liegt meist (ich sage meist nicht immer) an quertreibern im eigenen verein, die wollen das immer alles schön beim alten bleibt. so kommt man natürlich nicht vorwärts. und soweit ch informiert bin wollte der paketkönig (oder wie auch immer er jez heißen mag) auch die komplette infrastruktur verändern (im sinne von mehr professionalität in den verein bringen). soll heißen, besser ausgebildete trainer, mehr angebote für vereinsmitglieder, bessere gelderverteilung usw.
das sind alles dinge die durchaus sinnvoll sind und jeder verein sollte sich selbst überprüfen ob er denn das beste aus seinen möglichkeiten macht. wenn das nicht getan wird können vereine die es tun (oder es wenigstens versuchen) auch nix dafür!!!
ihr könnt jez natürlich mit eurer fahne wehen und sagen:"hamwe ja gewußt das das nich wird!!!" neid is schon ne schöne sache. ich weiß nich wie ihr das seht, aber ich hätte gerne in parchim vor 1000 zuschauern gespielt!!! ich hoffe das wenigstens die stadt weiter hinter dem verein steht und fleißig bei den spielen unterstützt!!!
Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
na und ich trauer dem keine einzige träne nach...
-
Niemand hat doch Anfeindungen gegen den Verein als solchen ausgesprochen, es ging doch um den Sponsor! Die Beiträge hatten also sicher nichts mit Neid zu tun. Ich bin ganz deiner Meinung Andro, dass man solche Sachen auch versuchen sollte, wie ich es in meinen Beiträgen auch genügend dargestellt habe (wichtig für die Region und den Verein) und sogar den Paketkönig unterstützt habe in seinen Meinungen und Vorstellungen. So wie das jetzt aber abgelaufen ist, geht es einfach nicht. Er wird hier geschrieben, dass man den " alten Vorstand" raus bekommen will und das es nicht mehr lange dauert, bis es soweit ist. Eine Woche später hat sich die Firma als Sponsor zurückgezogen und die Mannschaft darf nicht einmal mehr mit den Trikots spielen oder sonst etwas benutzen. Naja vielleicht gibt es ja mal eine Äußerung von Herrn Wendt dazu, wie nun alles abgelaufen ist.
-
:respekt:
-
@Andro: ich denke mal dass wir vor Ort den PFC und die ganze Sache bisschen besser beurteilen können.
Das mit den 1000 zuschauern war ne einmalige Sache, laut Berichten wurden gezählt über 1000, das Spiel angesehen haben sich knapp 200. Und Eintritt war auch frei. Also ne nette Werbeaktion, mehr nicht.Und wenn du die Strukturen zB durch bessere Trainer verbessern willst, musst du entweder die vorhandenen Trainer ausbilden oder bessere holen. Beides kostet Geld, und das war/ ist augenscheinlich nicht vorhanden.
-
Ja sowas kenne ich. Ob nun vor Ort oder nicht. Aussenstehende wissen immer besser Bescheid als die die es eigentlich betrifft. Wahrscheinlich tut man sich allgemein mit Veränderungen schwer.
-
-
nein habe ich nicht, habe hier irgendwo aber auch gelesen dass nicht alle 1.114 das Spiel gesehen haben.
Und es mag ja ne nette Aktion sein, was dabei rauskommt wird man sehen, wenn man wieder Eintritt zahlen muss und kein Rahmenprogramm geboten wird. Und dann kommen sicher kiene 1000+, sonder eher die 114.Keine Frage, dass es mal was schönes ist, wenn 10mal soviele Zuschauer da sind wie sonst. Noch schöbner für den Verein wär's aber, wenn die Einnahmen 10mal so hoch sind wie sonst. :wink:
-
Mal was ganz anderes, ich bin ja mal gespannt, was mit den spielern nächstes jahr passiert, die ja hauptsächlich wegen des paketkönigs zum PFC gegangen sind.
-
Die sind ja wegen der Arbeit nach Parchim gegangen und Ihre Arbeitsplätze behalten Sie ja wohl.
-
Naja die Firma soll wohl auch kein Geld an ihre Angestellten zahlen...Soll wohl ne Sammelklage laufen!
@ Andro
Ja du redest schön aber Der King hat auch nur schön gesprochen und mehr nicht!!!
Nichtmal die Jugendtrainer wussten oder wissen was er vorhatte und das man ihn dann nicht wählt ist doch klar!
Und sprich hier nicht von Neid!!!Das war Ich bestimmt nicht!!!
Naja wäre der King nicht gegangen dann wäre der Pfc e nächstes Jahr ziemlich am Arsch gewesen!Dann wären nämlich viele Jugenspieler gegangen!
Ach und die Getränkeaktion lief über die Schwalbe bei dem Event und ratet mal ob er da schon alles bezahlt hat!!!
Egal...Das hat jetzt nix mit dem Pfc ansich zu tun aber ich kann keine Menschen ab die nur ne GROSSE FRESSE HABN!!! WIE INSOLWENDT!!!
-
die marnitzer werden wohl bleiben, sie sind nach meiner meinung hauptsächlich wegen der höheren klasse gewechselt
kaltenstein wird wohl nicht zur neuen saison kommen, sondern in lübz bleiben
man munkelt, daß auch a. brockmann nicht über diese saison hinaus zu halten sein wird
was mit benske passiert ist noch offen, aber zu lübz kann er wohl schlecht zurück -
Zitat
Original von heldentot
die marnitzer werden wohl bleiben, sie sind nach meiner meinung hauptsächlich wegen der höheren klasse gewechselt
So sieht es aus. damit die Gerüchte um die beiden Personen mal aufhören.Zitatkaltenstein wird wohl nicht zur neuen saison kommen, sondern in lübz bleiben
Da hat er wohl den richtigen Riecher gehabt, kann mit einem guten Gewissen in Lübz bleiben.
Zitatman munkelt, daß auch a. brockmann nicht über diese saison hinaus zu halten sein wird
Da ist ja die Frage nach Fahrgeld. Schließlich kommt er soweit ich weiß immer aus Rostock.
Zitatwas mit benske passiert ist noch offen, aber zu lübz kann er wohl schlecht zurück
Steven sieht den Verein ja eh nur als "Sprungbrett" (Zitat). Aber wäre das in der VL nicht einfacher gewesen? Man weiß nicht. Wenn sie den Klassenerhalt schaffen sollten, wird die nächste Saison sicher interessant!
-
Ja Leute ist sicher interessant wie es weiter geht,aber i hab da paar mal neue Infos. Nach Aussagen einer zuverlässigen Quelle hat Udo mal wieder überzogen. Es wrude sogar die Polizei benachrichtigt und er wurde auch für kurze Zeit mit aufs Revier genommen. In der "Gurke" tauchte er urplötzlich auf und bedrohte und beschimpfte einige PFC Mitglieder, dass sie am Nichtgelingen des Projekts Schuld seien. Er soll wohl mehrmals ausgerastet sein sodass der Wirt die Polizei alarmierte. Tja und den Rest kennt ihr ja...
Auf bald..MfG
Djibril -
Naja so ist der King
Heute war er auch schon im Forum habe ich gesehen...hat aber nix geschriebe der feine Herr
Aber wo ist die Gurke???
-
Ich glaube das ist sonne Kneipe in der Gartenanlage wenn man in Parchim nach Slate rausfährt.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Steven sieht den Verein ja eh nur als "Sprungbrett" (Zitat). Aber wäre das in der VL nicht einfacher gewesen? Man weiß nicht. Wenn sie den Klassenerhalt schaffen sollten, wird die nächste Saison sicher interessant!
sprungbrett wohin ?? .... nu ja, er kann sich ja mal melden
-
sprungbrett wohin ?? .... nu ja, er kann sich ja mal melden [/quote]
dann müsst ihr Ihm schon ein Arbeitsplatz anbieten jepro, dann kommt er bestimmt.
-
benske ist in der landesliga ganz gut aufgehoben, bis jetzt hat er sich noch nicht für mehr qualifiziert
-
ja das ist so eine kneipe in den gartenanlagen nach slate!!!!! oder bei mir zu haus!!!!!!
MfG :troll: