Was soll denn vorbei sein? Werden wir etwa vom Spielbetrieb ausgeschlossen? Soweit ich weiß, dürfen wir noch mitspielen in der LL-West!
Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
Na hoffentlich!
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Was soll denn vorbei sein? Werden wir etwa vom Spielbetrieb ausgeschlossen? Soweit ich weiß, dürfen wir noch mitspielen in der LL-West!na die vision... noch dürft ihr in der LL-West mitspielen, da hast du recht! :biggrin:
naja sportlich macht was ihr wollt aber schleppt euch bloß nicht mehr so einen quaksalber an...
-
Leider steck ich zu wenig in der Materie, was es jetzt genau mit dem Paketkönig auf sich hat, aber ich muss ehrlich sagen, dass es eine gewisse Genugtuung ist, wenn man jetzt liest, dass alles nur heiße Luft war. War schon seltsam in einem Thread eines abstiegsgefährdeten Landesligisten geschätzte 1200 Beiträge zu finden. Das hört sich vielleicht hart an, aber an meiner Ansicht ist nicht der Neid schuld. Ich mag es nur nicht, wenn Vereine (so wie der FC Schönberg, FSV Bentwisch oder im großen Stil Chelsea) künstlich durch irgendwelche Sponsoren hochgeputscht werden.
In diesem Sinne hoffe ich, dass jetzt wieder Ruhe beim PFC einkehrt und ihr am Saisonende noch hinter uns platziert seid. -
Aber sonst gehts dir noch gut ja? Bentwisch und gepusht? Hast du eigentlich ne ahnung wovon du sprichst? der erfolg von bentwisch ist ein produkt erfolgreicher nachwuchsarbeit die mitte der 90er jahre ihren ursprung hat. absolute leistungsträger der jetzigen mannschaft spielen seit der e oder d-jugend für diesen verein. erst informieren, dann labern!!!!
-
Soweit ich weiß hat bentwisch sehr viel Glück das Rostock in de nähe is und alle die es in Rostock nich schaffen besser gesagt den sprung in den höhreren Ligen nicht schaffen gehen doch alle weg von Rostock ob PSV Hafen ; FC, Hansa, und wie sie alle heißen !
Und ein großteil geht nach Bentwisch das soll jetz aber nichts gegen eure Jugendarbeit sein ! -
sorry wenn das missverständlich war. bei bentwisch meinte ich nur, dass es eigentlich ein kleines dorf ist und ohne die nähe zu rostock niemals in der verbandsliga spielen würde. dieses beispiel war zugegebenermaßen nicht passend.
-
Zitat
Original von Zottel
sorry wenn das missverständlich war. bei bentwisch meinte ich nur, dass es eigentlich ein kleines dorf ist .Ist denn Neukloster überhaupt ne Stadt? =)
-
Etwa 4000 Einwohner und eine Stadt ja. Außerdem ist der VfL mit all seinen Abteilungen und Mitgliedern der zweitgrößte Sportverein im Landkreis NWM. Und das ohne unmittelbarer Nähe zu einer Großstadt und ohne großen Sponsor.
-
:top: :top: :top:
-
wo wir bei sponsoren sind, wie sieht es jetzt beim pfc aus, nach der ära paketkönig
-
Ist Neukloster nicht sogar das erste Rückrundenheimspiel des PFC im März?? *jetzt-schon-drauf-freu*
-
@ Heldentiot....
Habe den Brief gelesen....
Da müssen die Spieler jetzt doch tatsächlich AUF iHR gemeinsames Frühstück verzichten oder es halt selber zahlen
Der Pfc darf sich keine neuen Sponsoren suchen....
Nicht mal die Kinder!
-
Warum dürfen Sie sich keine neuen Sponsoren suchen?
-
Zitat
Original von Zottel
Etwa 4000 Einwohner und eine Stadt ja. Außerdem ist der VfL mit all seinen Abteilungen und Mitgliedern der zweitgrößte Sportverein im Landkreis NWM. Und das ohne unmittelbarer Nähe zu einer Großstadt und ohne großen Sponsor.Wenn ich mir NWM so angucke, ist es ja nicht so schwierig zweitgrößter Verein zu sein mit all den "größeren" Städten. :biggrin: Aber ist doch schon mal was auf das man stolz sein kann.
Noch zum Thema Bentwisch. Ist doch egal wo ein Verein ansässig ist. Wenn er junge Spieler aufbaut und halten kann ist das doch ein Riesenerfolg.
-
Zitat
Original von KernFCH
Soweit ich weiß hat bentwisch sehr viel Glück das Rostock in de nähe is und alle die es in Rostock nich schaffen besser gesagt den sprung in den höhreren Ligen nicht schaffen gehen doch alle weg von Rostock ob PSV Hafen ; FC, Hansa, und wie sie alle heißen !
Und ein großteil geht nach Bentwisch das soll jetz aber nichts gegen eure Jugendarbeit sein !So ist es....
Viele Fussballer die es bei Hansa nicht schaffen, gehen nach Bentwisch. Ist doch kein Geheimnis das Bentwisch und Hansa zusammen arbeiten. Noch dazu ist Bentwisch DFB Stützpunkt.
Vorher war es der Sievershäger SV, der die Spieler aus der A/B-Jugend bekommen hat, welche es nicht ganz geschafft haben, heute ist es Bentwisch!!!
Also alles mal ein bißchen relativieren...
-
Zitat
Original von William
Warum dürfen Sie sich keine neuen Sponsoren suchen?wahrscheinlich weil der vertrag mit dem paketprinz nach bestand hat...
-
Aber DFB Stützpunkt wirst du ja nich aus spass. das ist ja alles nur möglich geworden, weil der nachwuchs, damals ohne größere hansaunterstützung, die jeweiligen jugenden auf landesliga und die a sogar auf regionalliga niveau gebracht hat. das sich nach so einem erfolg natürlich neue möglichkeiten ergeben ist ja sonnenklar. als aufstrebender junger fußballer der es bei hansa nich schafft und der in bwisch regionalliga spielen kann fällt die wahl dann ja nicht schwer. und wenn die erste verbandsliga spielt (der aufstieg damals wurde auch mit einer extrem jungen truppe errungen) ist es auch logisch das sich personaltechnisch neue möglichkeiten ergeben. da steckt schon viel arbeit und nich vordergründig geld dahinter!!!! obwohl wir uns sicherlich alle einig sind das es ohne den schnöden mammon nunmal nich geht. traurig aber wahr!!
Zum thema parchim: ich finde es toll wenn sich jemand für einen verein stark macht und versucht etwas aufzubauen. die ganzen anfeindungen gegen den pfc kann ich nich teilen. wenns n bischen geld nebenbei gibt find ich das oke. und wenn über den verein arbeitsplätze organisiert werden können is das doch auch eine supersache. nur weil eure vereine soetwas nich bieten, müsst ihr keine vereine anfeinden die versuchen etwas derartiges entstehen zu lassen. Schade für Parchim. Aber lebbe geht weiter!!!!
-
Zum thema parchim: ich finde es toll wenn sich jemand für einen verein stark macht und versucht etwas aufzubauen. die ganzen anfeindungen gegen den pfc kann ich nich teilen. wenns n bischen geld nebenbei gibt find ich das oke. und wenn über den verein arbeitsplätze organisiert werden können is das doch auch eine supersache. nur weil eure vereine soetwas nich bieten, müsst ihr keine vereine anfeinden die versuchen etwas derartiges entstehen zu lassen. Schade für Parchim. Aber lebbe geht weiter!!!![/qu
Immer locker bleiben mit den Aussagen!
Denn was hat er denn geschafft!?
Nix....War alles nur gelogen und geblendet!
Also immer zurückhalten wenn man da nicht so drinn steckt! =)
-
Da geb ich Matti mal recht, viel Schein - wenig Sein. Leere Versprechungen kann jeder machen. Im Endeffekt hat er den PFC schön lächerlich gemacht, das ist alles.