Alles scheiß egal wir steigen trotzdem nicht ab, wir spielen ja auch nicht für Geld...

Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld
-
-
Zitat
Original von watson
:sleep: nun hast es mir aber ganz schön gezeigt!!
sorry das ich in DEINEM thread war!
entschuldigung angenommen
es gibt nicht mein und dein, es gibt nur unser (außerdem wurde ich von talent animiert)p.s. baujahr 75, hat die schwerkraft schon zugeschlagen
-
@ Manni
Du willst doch nicht sagen das die Spieler die zu euch gewchselt sind das nicht wegen der Kohle gemacht haben....wie ist das ganue denn jetzt alles abgelaufen? -
Zitat
Original von SVP
Ja aber in letzter Zeit überwiegt die Qualität bei seinen Beiträgen.Ja, da gebe ich Dir Recht. Solch einen Wandel hätte ich nicht erwartet.
Wenngleich seine anfänglichen, superdummen Kommentare doch (noch) überwiegen... -
-
Zitat
Original von MattiMestlin
@ Manni
Du willst doch nicht sagen das die Spieler die zu euch gewchselt sind das nicht wegen der Kohle gemacht haben....wie ist das ganue denn jetzt alles abgelaufen?Ich kann dir mit Sicherheit sagen,dass die Kohle nicht der Grund war.
Sei doch mal ehrlich Matti, da kommt jemand zu dir und erzählt was er in PCH entstehen lassen will. Du bist davon sehr angetan und möchtest auf den Zug aufspringen und dafür sorgen,dass es in PCH wieder nen erfolgreichen Fußballverein gibt. Dazu kommt noch,dass die verpflichteten Spieler mindestens die halbe Mannschaft kannten und sich vorstellen konnten mit den Leuten zusammen zu kicken. Keiner konnten doch damals wissen was passiert. S.B. ging es sicherlich ums Geld, nämlich um sein Ausbildungsgehalt! Das ist wohl ein Unterschied.
Geld war also nicht entscheidend, die Mannschaft kann ohne Probleme weiterarbeiten. -
Ja aber wie vertrauenswürdig war dieser Mann?Welche Sicherheit stand hinter ihm?Er hat doch alle nur verarscht...Huschka und Rakette wollten doch nur was von seiner angeblichen Kohle haben....Mehr nicht!Ja aber meinst du wirklich Das eure beiden auch so gewechselt wären?
Welcher offene Brief?Ist der hier wo zu lesen?Was passiert denn mit den ganzen offenen Prämien und den Spielerverträgen?
Die Spieler selbst waren doch so überzeugt von der Fairdeal!!!Und haben auch gesagt das das Geld natürlch auch ein 2tes Standbein ist für sie! -
Zitat
Original von heldentot
[quote]Original von watsonp.s. baujahr 75, hat die schwerkraft schon zugeschlagen
,das wirst du sicher erklären können??
-
schade das es schon zu ende ist. hatte mich schon auf die ankunft des pfc in dbr gefreut. aber wird trotzdem schwer genug für uns. ich wünsch dem pfc trotzdem viel erfolg. gruß vom dsv
-
Zitat
Original von MattiMestlin
Die Spieler selbst waren doch so überzeugt von der Fairdeal!!!Und haben auch gesagt das das Geld natürlch auch ein 2tes Standbein ist für sie!Nur mal angenommen, bei euch steigt einer ein. Ja ich weiß, so etwas würdet ihr nicht zulassen. Aber stellen wir uns das mal vor. Würdest oder irgendein anderer Spieler hier öffentlich über den Sponsor herziehen? Dann heißt es doch gleich: "Sind die bescheuert,die spielen in dem Verein und zerfleischen sich alle gegenseitig". Die Spieler hatten sicherlich ihre eigene Meinung zu dem Thema, so wie du und jeder andere. Aber sollen sie die hier im Forum äußern? Sicherlich nicht!
-
Also Watson,
ich interpretiere es dir mal aus meiner Sicht.
Da die Schwerkraft bekanntlich alles herunter zieht, wirkt es sich bei 32-jährigen Frauen schon mal ungünstig auf ihr Erscheinungsbild bzw. ihr Dekollete aus... :naja:
Und da du dich in deinem Avatar als solche ausgibst, naja, den Rest interpretiere du.....
@heldentot,
orthographietechnisch alles i.O. ???
:cool:
-
hab kurz korrektur gelesen und denke schon
-
@ marcus, na so hätte ich es mir schon gedacht!
und da heldentot ein (hampel)männchen von welt ist, muss er es ja wissen! zudem haben sich seine beitäge ja wohl qualitativ gesteigert!
da in seinem avatar die geburtsdaten schwanken, wird er sich wohl in allen lebenslagen und generationen auskennen! zudem student und spieler beim siggelkower sv ..da muss (fach)wissen vorhanden sein!!p.s. baujahr 84..noch nicht alles so ausgebildet??!!
-
Zitat
Original von watson
p.s. baujahr 84..noch nicht alles so ausgebildet??!!
Ausgleich zum 1:1
-
hallo die damen und herren,
ich bekomm es nicht hin mir alles hier durchzulesen. kann mal einer zusammenfassen was nun passiert ist?
ist der herr wendt weg? und wie nun weiter?
-
in der zehnten kalenderwoche sollen alle prämien und rechnungen beglichen werden
jedes mitglied des pfc hat einen offenen brief bekommen, indem sich der paketkönig erklärt
-
So gehen die Visionen in Parchim nun auch zuende. Lange hat es wirklich nicht gedauert mit dem Konzept Verbandsligafußball in Parchim. Obwohl Herr Wendt ein sehr netter und sympathischer Mensch ist, blieben aus der Ferne gesehen doch immer Zweifel an den Plänen und Vorstellungen. Zu groß, zu schnell und zu weitreichend schienen die Maßnahmen des Paketkönigs zu wirken. An sich mit lobenswertem Hintergrund, jedoch wohl auch ein wenig zu überrumpelnd und für einige zu anmaßend das Ganze.
Schade für den PFC. Wir Leezener durften ja das erste Heimspiel unter der Igide des PAKETKÖNIGS austragen und es war, wie ich schon geschrieben hatte, ein tolles Erlebniss. Was man für die Mannschaft jetzt nur hoffen kann ist, dass sie nicht auseinanderfällt und das sie den Schwung aus der Winterpause (Hallenturnier) mit in die Rückrunde nehmen kann, um den Klassenerhalt zu sichern.
Und am Ende sei auch gesagt, dass die Kritiker und Fragesteller dieser Visionen, vor allem aus Siggelkow oder Mestlin, nun Recht hatten. Man kann über die Art und die Form streiten, in der hier, auch manchmal aus dem Neid heraus, kritisiert wurde, doch dafür mussten auch die entsprechenden Leute vieles aushalten.
-
Ja dem ist nix entgegenzusetzen....
Eine wirklich schöne und gut getroffene Aussage!
:flehan:
@ Heldentot...
kommst an sonnen Brief ran und kannst uns den zeigen? -
muß mal sehen, ob ich eine kopie kriegen kann
-
Schade PFC alles ist Vorbei.... alles ist Vorbei, alles ist vorbei!