Parchimer FC/ Sponsoren und Umfeld

• @ Matti

So einen Einfluss hast du ja zum Glück nicht. Klar sieht es jetzt scheiße aus. Aber wer weiß, vielleicht ist Herr Wendt ja doch auf einem guten Weg und führt irgendwann ein erfolgreiches Unternehmen mit vielen Mitarbeitern...
    Dem Verein wünsche ich eine erfolgreiche Rückrunde (die Spieler hat man ja erstmal)!

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• die schulden bleiben doch (trikots, damm usw.)

bleibt jetzt der verein auf den kosten sitzen

stehen schon neue sponsoren in den startlöchern

besteht fairdeal weiter

was passiert jetzt mit benske, kaltenstein; huschka, rakette (nach meiner meinung beide absägen)

kann mir jemand diese fragen beantworten

• ...ja,ja....das grün-weiße Orakel aus Mestlin.... :ja:

...eigentlich schade...ich hätte gerne gesehen wie das mit dem kühnen Visionär geklappt hätte...
    ...aber wie sagt ein altes Sprichwort : gebranntes Kind scheut das Feuer..siehe PFC !:ja:

Trotzdem wünsche ich dem Paketkönig, seiner Firma und seinen Angestellten für die Zukunft alles Gute ! 8)

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

Einmal editiert, zuletzt von Phoenix ()

• Zitat

Original von MattiMestlin
    Monatelang musste ich mich volleiern lassen und das bestätigt einfach alles was ich gesagt habe!!!

du bist der größte :flehan:, du hast alles gewußt! und deinen kampf gegen alle volleierer gewonnen und kannst heute abend einen fackelumzug durch mestlin planen!! und dich hochleben lassen!!!

schade für den pfc und die region!!

• watson

das war ja mal ein fachkommentar, bravo (ich glaub das essen brennt an)

paketkönig verbietet alle seine gesponserten sachen zu tragen, darum hat parchim heute im unibau-trikot gespielt

• Nich das wir auch noch die Prämie vom Paketkönigcup zurückzahlen müssen. :biggrin:
    Das mit den trikots is ja blöd, soweit ich weis sind ja sämtliche mannschaften mit denen ausgestattet?

• N'abend,

für diejenigen, die ein bißchen Verbindungen zum PFC haben, ist der Ausstieg des Paketkönigs keine große Überraschung. Die konträren Strömungen zu den "paketkönigschen" Visionen gab es schon seit einiger Zeit.

Zitat

Monatelang musste ich mich volleiern lassen und das bestätigt einfach alles was ich gesagt habe!!!

Es hat dich keine vollgeeiert! Es wurde von dir nur verlangt, die Vision nicht zu zerreden, sondern der ganzen Sache eine gewisse "Probezeit" einzuräumen.

Zitat

Trotzdem wünsche ich dem Paketkönig, seiner Firma und seinen Angestellten für die Zukunft alles Gute !

Zitat

Ja von mir auch :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Vielleicht solltes du Spatzenhirn mal aufhören, in deinen Dorfdimensionen zu denken. Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann geht es der fairdeal GmbH alles andere als gut. Das heißt, es sind eine nicht unerhebliche Anzahl von Existenzen bedroht. Aber zum Glück hast du ja ABM !

Zitat

waren die auch nicht mal PLEITE??

Um gottes Willen! Universalbau PCH ist nicht pleite. Du meinst sicherlich die Firma "Fieber".....

Mit grippalen Grüßen
    Heinz-Florian Oertel

• Das scheint die Woche der Sponsoren "Abgänge" in M/V zu sein . 8o
    In Greifswald ist der "Gönner" verhaftet worden , Schmiergeldaffäre Siemens , siehe auch VL Thread :nein:

Dann sage man noch in M/V ist nichts los , ganz grosses Kino :ja:

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• Zitat

Original von heldentot
    watson

das war ja mal ein fachkommentar, bravo (ich glaub das essen brennt an)

Das sagst gerade du !?!?!?

Ein Viertel deiner Beiträge müssen doch im Vollrausch entstanden sein. Erinnere dich mal ein wenig zurück und halt die Füsse still....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."