wenn die zweite kreisklasse spielt, ist das nicht gerade ein aushängeschild für eine landesligamannschaft
von dort kann man doch niemanden spielen lassen, obwohl z.b. köhler und jung gar nicht so schlecht sind bzw. waren
wenn die zweite kreisklasse spielt, ist das nicht gerade ein aushängeschild für eine landesligamannschaft
von dort kann man doch niemanden spielen lassen, obwohl z.b. köhler und jung gar nicht so schlecht sind bzw. waren
Was hat denn die Landesligatruppe damit zu tun???
ja derby ist schon was schönes!!!! hoffentlich wirds ein faires spiel!!! denn spielen wir ja sogar gegen einander
wenn mal not am mann ist, kann man doch schlecht kreisklasse spieler zum einsatz in die landesliga bringen
wie ist das hinspiel ausgegangen??
1 : 1!!! also werden wir alles versuchen diesmal zu gewinnen!!!! aber wir kommen leider mit einer notelf
Ich geh von aus, dass es ein faires Spiel wird!Beide Teams haben ja die 40 Punkte voll und dem entsprechend nichts mehr mit dem Abstieg zu tun
aber ich glaube 40 punkte werden diesmal nicht reichen!!!!
Dann braucht ihr also dringend 3 Punkte?? 8O
@heldentot
Der junge Mann, der bei euch mittrainiert könnte es locker...Oder nicht?Er hat es bewiesen!
naja wäre schon net übel!!!! da ihr uns letztes weekend überholt habt!!!
Das tut uns auch Leid... :sad:Es liegt nur an euch, dass wieder gerade zu rücken!
das stimmt wohl!!! schließlich haben wir erst ein punkt in der rückrunde geholt!!!!
Na dann, auf in ein spannendes " kleines Derby" =)
genau!!!! denn hoffen wir mal auf ein spannendes und faires spiel am sonntag!!! :biggrin:
Wenn ihr Sonntag anreist, gibt es kein Spiel aber 3 Punkte für uns...Denk drüber nach =)
und wieso das ???
Denk drüber nach :biggrin:
mache ich ja, habe aber keine ahnung was du meinst!!!!
Eine frae is das spiel nict samsta?
Sorry meine tasten een nict!
ne ich glaube das es sonntag ist!!!! aber schaue mal nach!!!!